Kleider und Röcke

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Eingepuschert
Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Kleider und Röcke

Beitrag von Eingepuschert »

Ich finde auch, wenn man es im Hocken ohne was drunter draußen macht und nichts nass wird, dann ist es ein bisschen langweilig!
Für mich ist der Reiz gerade, dass z.B. das Höschen mit nass wird, wenigstens ein Spriter, den man nicht mehr halten konnte, als man es unter dem Rock noch schnell zur Seite ziehen wollte. Oder auch, wenn die Innenseiten einer Strumpfhose, die unter dem Rock hervorguckt, etwas dunkel verfärbt sind oder beim stehenden Pinkeln aus Versehen ein bisschen auf die Schuhe getropft ist ... !
Die Geschichte mit der Bekanntschaft, wenn die wahr ist... sowas mitzubekommen wäre meine Traumvorstellung.
Gelöschter Benutzer 1709

Re: Kleider und Röcke

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1709 »

Eingepuschert hat geschrieben: 15 Jul 2024, 02:59 Ich finde auch, wenn man es im Hocken ohne was drunter draußen macht und nichts nass wird, dann ist es ein bisschen langweilig!
Für mich ist der Reiz gerade, dass z.B. das Höschen mit nass wird, wenigstens ein Spriter, den man nicht mehr halten konnte, als man es unter dem Rock noch schnell zur Seite ziehen wollte. Oder auch, wenn die Innenseiten einer Strumpfhose, die unter dem Rock hervorguckt, etwas dunkel verfärbt sind oder beim stehenden Pinkeln aus Versehen ein bisschen auf die Schuhe getropft ist ... !
Die Geschichte mit der Bekanntschaft, wenn die wahr ist... sowas mitzubekommen wäre meine Traumvorstellung.
Ich teile deine Meinung so sehr!
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“