groĂer Haufen weichschissGirl_fart_lover hat geschrieben: â16 Jun 2024, 17:41WĂźrdest du dass dann als Durchfall bezeichnen oder ist es einfach nur ein groĂer haufen weicher scheisse?
Frauenfßrze stinken nicht, die riechen angenehm bis gut. Unter keinen Umständen kann der Geruch so krass sein dass es stinkt. Und ich habe schon welche weggeahtmet von einer die wahrscheinlich im Anschluss Durchfall bekommen hat.
Bierfurz
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Bierfurz
Ich nehme an mit viel Luft dabei?
Sag mal furzt die eigentlich so rum weil du sie darum bittest, oder weis die gar nicht dass du das magst und sie furzt aus freien ZĂźgen derb ab?
Ich wßrde da bei jedem Abgang aus ihrem Po geil werden wie Lumpi. Da hätt ich ja gar keine Ruhe mehr

-
Sie furzt nur wenn sie ordentlich getrunken hat wenn sie bier und schnaps intus hatGirl_fart_lover hat geschrieben: â16 Jun 2024, 19:50Ich nehme an mit viel Luft dabei?
Sag mal furzt die eigentlich so rum weil du sie darum bittest, oder weis die gar nicht dass du das magst und sie furzt aus freien ZĂźgen derb ab?
Ich wßrde da bei jedem Abgang aus ihrem Po geil werden wie Lumpi. Da hätt ich ja gar keine Ruhe mehr![]()
-
Achso, nur dann kommt ihr so viel Ga� Oder kommts ihr immer und sie lässt es nßchtern nicht so raus? Dann mßsste sie ja nen ordentlichen Blähbauch haben und schmerzen. Wobei man dass bei so einem Prachtweib nicht so gut sehen kann ob der Bauch gebläht ist oder nicht.
-
es hängt vom Essen ab ob es bläht oder nicht, sie versucht es wenn mĂśglich unbemerkt rauszulassen, klappt nicht immer. manchmal laut manchmal leise, manchmal Gestank manchmal nichtsGirl_fart_lover hat geschrieben: â16 Jun 2024, 19:59 Achso, nur dann kommt ihr so viel GaĂ? Oder kommts ihr immer und sie lässt es nĂźchtern nicht so raus? Dann mĂźsste sie ja nen ordentlichen Blähbauch haben und schmerzen. Wobei man dass bei so einem Prachtweib nicht so gut sehen kann ob der Bauch gebläht ist oder nicht.
-
Als sie im letzteb Oktoberfest die drei MaĂ bier drin hatte konnte man super sehen dass sie extrem gebäht war, vom Bier und der kohlensäureGirl_fart_lover hat geschrieben: â16 Jun 2024, 19:59 Achso, nur dann kommt ihr so viel GaĂ? Oder kommts ihr immer und sie lässt es nĂźchtern nicht so raus? Dann mĂźsste sie ja nen ordentlichen Blähbauch haben und schmerzen. Wobei man dass bei so einem Prachtweib nicht so gut sehen kann ob der Bauch gebläht ist oder nicht.
-
ich finde dass zwar geil dass sie angetrunken ihre hemmungen was Furzen und Kacken angeht verliert, aber erlaube ihr doch einfach dass sie es immer rausdrßcken darf wenn sie muss. Die Arme leidet doch sonst nur. Beim Versuch solche Blähungen leise abgehen zu lassen kommt viel zu wenig raus als dass es was bringt. Da Hilft nur ordentlicher Nachdruck. Oder es passieren halt dann peinliche Missgeschicke wenns einfach mal so rauskommt. So wars wahrscheinlich bei 50% der Mädelsfßrze die ich hÜren durfte. Die anderen haben gedrßckt
Ich kann da den Unterschied genau hÜren. Leider is schon länger keiner mehr einer rausgerutscht. dass ist sehr schade.