Wer Anderen eine Grube gräbt....

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
HHH175
Beiträge: 21
Registriert: 15 Jan 2015, 12:53

Re: Wer Anderen eine Grube gräbt....

Beitrag von HHH175 »

Hallo Cutielover

Danke für deine Antwort...

"ihr müsst euch vorstellen, dass die sich ja ned wirklich eingeschissen hatte... es war die Dicke Anfangswurst die noch recht hart war, die sich in das höschen gedrückt hatte..."

Die war aber anscheinend lang genug,daß deine Rache als geglückt bezeichnet werden konnte... :P

"Mein Racheopfer war minimal kräfiger gebaut, dunkelhaarig, so der Typ "taffes Bauernmädel"

Das klingt nach "Dirndl-Figur" und weiblichen Rundungen.... 8-)

"von Gesicht her sehr ähnlich wie Mila Kunis."

Wow...Haare auch ähnlich?

Wie sah sie sonst aus?....Größe,Augenfarbe,helle Haut?,braungebrannt ? o,ä. ?
Was hatte sie an?...außer dem roten Tanga,meine ich... :)

"...aber auch sehr Hübsch"

"aber auch" klingt aber doch ein bißchen danach,als ob sie trotzdem ein wenig im Schatten ihrer blonden Freundin gestanden haben könnte.
Wenn die deinem Userpic ähnlich sah,aber nun wirklich keine Schande... :)

Aber vielleicht warst es ja nicht du,dem sie die Beziehung versauen wollte,sondern die Gute war nur neidisch auf ihre erfolgreichere Freundin.
Mädels können da sehr biestig werden... :lol:

" ja sie war schon eins der tafferen mädels... "

Allgemein vom Wesen her?
Eher der burschikose Typ mit ´ner großen Klappe?
Scheint jedenfalls nicht die Umgänglichste gewesen zu sein,wenn neben dir auch noch dein Kumpel eine Rechnung mit ihr offen hatte....

Hoffe,du findest die Bilder wieder...

Daß du das Video nicht veröffentlichst,verstehe ich,allein aus rechtlichen Gründen....die Welt ist klein und wenn es zufällig der oder gar die Falsche zu Gesicht bekommt.....
Benutzeravatar
cutielover
Beiträge: 68
Registriert: 30 Mai 2014, 04:18
Wohnort: so südlich...
Geschlecht:

Re: Wer Anderen eine Grube gräbt....

Beitrag von cutielover »

Im schatten nicht... ich hatte halt eben nur Augen für die Blonde... :P

puuuh du fragst mich sachen :D also ja Aussehen war wirklich sehr ähnlich wenn ich mich so zurück erinnere....
Statur war schon schlank und so... sie hatte zugegebenerweise mehr Holz vor der Hütte und einen üppigeren Hintern als die Blonde... von der Grösse her waren sie beide ziehmlich gleich. Beide recht hellhäutig...

Sie war halt so bissl die.... heimtückisce... man würde jetzt sagen "hinterfotzige", die viel gelästert hat und unruhe in die clique brachte, daher war sie beim einen oder anderen etwas im ansehen gesunken. Ich hätte ja ein Bild von ihr aber das kann ich jetzt auch ned hochladen, das wäre wie du sagst einfach nicht fair. Du musst dich mit meinen Beschreibungen begnügen :P
Life is too short to drive boring cars and have flower-sex!
M, 35, 1,91m, hetero, 73*** BW and like cute young girls pooping ;)
HHH175
Beiträge: 21
Registriert: 15 Jan 2015, 12:53

Re: Wer Anderen eine Grube gräbt....

Beitrag von HHH175 »

Hallo Cutielover

Entschuldige,wenn ich dir ein Loch in den Bauch frage.... :D

Aber dein Erlebnis ist so toll geschildert und geschrieben,da möchte man sich die Protagonistinnen und insbesondere das "taffe Bauernmädel" (einfach witzige Beschreibung :lol: ) gern vorstellen können.


"Im schatten nicht... ich hatte halt eben nur Augen für die Blonde... :P "

Wie das dann halt gewöhnlich so ist.... ;)



"von der Grösse her waren sie beide ziehmlich gleich."

Also wahrscheinlich mittlere Größe,weder besonders klein noch groß?

Kannst du dich noch an die Kleidung der Dunkelhaarigen erinnern?
Jeans?...T-Shirt ?....oder etwas anderes?
Trug sie ihr Haar offen?


"Ich hätte ja ein Bild von ihr aber das kann ich jetzt auch ned hochladen, das wäre wie du sagst einfach nicht fair."

Ja,einseits wirklich schade,aber andererseits mehr als anständig von dir...



" Du musst dich mit meinen Beschreibungen begnügen :P "

Aber gern!... ;)


"Sie war halt so bissl die.... heimtückisce... man würde jetzt sagen "hinterfotzige", die viel gelästert hat und unruhe in die clique brachte,"

Also eine kleine Intrigantin...eine,welche gern andere gegeneinander ausspielt.....
Ja,den Typ gibt es wohl leider in jeder Clique....

Dann hatte sie sich wohl deine kleine kreative Rache mehr als verdient....



Bin bei nochmaligem Lesen deiner Geschichte kurz bei der Formulierung hängengeblieben

"Zudem war ich sicher, sie würde jemand Motorisiertes aus der Clique bitten, sie nach Hause zu fahren, sollte das Mittel wirklich Wirkung zeigen."

Wenn sie das wirklich gemacht hätte,dann wären wir ja nicht nur um die tolle Story gekommen...das wäre für sie wohl im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgegangen.
Sie musste ja so nötig,daß sie sich schon beim Erreichen der nahegelegenen Wiese ins Höschen gemacht hat.

Bis nach Hause aufs Klo hätte die es nie und nimmer ausgehalten...das wäre für sie DIE Megablamage geworden....und für den Fahrer wohl DER Schock... :lol:
So gesehen ist sie wirklich noch glimpflich davongekommen...


Vielleicht findest du ja tatsächlich noch die Fotos von Haufen und Höschen auf den Speicherkarten....wäre Klasse....

Gruß und danke für die geduldige Beantwortung meiner Fragen.... ;)
Verehrer95
Beiträge: 13
Registriert: 03 Apr 2016, 14:41

Re: Wer Anderen eine Grube gräbt....

Beitrag von Verehrer95 »

Könnte man fast neidisch werden:-)
Antworten