Wer Anderen eine Grube grÀbt.... *Updated 30.08.2024*

Girls beim großen GeschĂ€ft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. NatĂŒrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
HHH175
BeitrÀge: 22

Re: Wer Anderen eine Grube grÀbt....

Beitrag von HHH175 »

Hallo Cutielover

Danke fĂŒr deine Antwort...

"ihr mĂŒsst euch vorstellen, dass die sich ja ned wirklich eingeschissen hatte... es war die Dicke Anfangswurst die noch recht hart war, die sich in das höschen gedrĂŒckt hatte..."

Die war aber anscheinend lang genug,daß deine Rache als geglĂŒckt bezeichnet werden konnte... :P

"Mein Racheopfer war minimal krÀfiger gebaut, dunkelhaarig, so der Typ "taffes BauernmÀdel"

Das klingt nach "Dirndl-Figur" und weiblichen Rundungen.... 8-)

"von Gesicht her sehr Àhnlich wie Mila Kunis."

Wow...Haare auch Àhnlich?

Wie sah sie sonst aus?....GrĂ¶ĂŸe,Augenfarbe,helle Haut?,braungebrannt ? o,Ă€. ?
Was hatte sie an?...außer dem roten Tanga,meine ich... :)

"...aber auch sehr HĂŒbsch"

"aber auch" klingt aber doch ein bißchen danach,als ob sie trotzdem ein wenig im Schatten ihrer blonden Freundin gestanden haben könnte.
Wenn die deinem Userpic Àhnlich sah,aber nun wirklich keine Schande... :)

Aber vielleicht warst es ja nicht du,dem sie die Beziehung versauen wollte,sondern die Gute war nur neidisch auf ihre erfolgreichere Freundin.
MÀdels können da sehr biestig werden... :lol:

" ja sie war schon eins der tafferen mÀdels... "

Allgemein vom Wesen her?
Eher der burschikose Typ mit ®ner großen Klappe?
Scheint jedenfalls nicht die UmgÀnglichste gewesen zu sein,wenn neben dir auch noch dein Kumpel eine Rechnung mit ihr offen hatte....

Hoffe,du findest die Bilder wieder...

Daß du das Video nicht veröffentlichst,verstehe ich,allein aus rechtlichen GrĂŒnden....die Welt ist klein und wenn es zufĂ€llig der oder gar die Falsche zu Gesicht bekommt.....
cutielover Verified
BeitrÀge: 101
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von cutielover Verified »

Im schatten nicht... ich hatte halt eben nur Augen fĂŒr die Blonde... :P

puuuh du fragst mich sachen :D also ja Aussehen war wirklich sehr Ă€hnlich wenn ich mich so zurĂŒck erinnere....
Statur war schon schlank und so... sie hatte zugegebenerweise mehr Holz vor der HĂŒtte und einen ĂŒppigeren Hintern als die Blonde... von der Grösse her waren sie beide ziehmlich gleich. Beide recht hellhĂ€utig...

Sie war halt so bissl die.... heimtĂŒckisce... man wĂŒrde jetzt sagen "hinterfotzige", die viel gelĂ€stert hat und unruhe in die clique brachte, daher war sie beim einen oder anderen etwas im ansehen gesunken. Ich hĂ€tte ja ein Bild von ihr aber das kann ich jetzt auch ned hochladen, das wĂ€re wie du sagst einfach nicht fair. Du musst dich mit meinen Beschreibungen begnĂŒgen :P
lg
cutie (M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping ;) )
HHH175

Beitrag von HHH175 »

Hallo Cutielover

Entschuldige,wenn ich dir ein Loch in den Bauch frage.... :D

Aber dein Erlebnis ist so toll geschildert und geschrieben,da möchte man sich die Protagonistinnen und insbesondere das "taffe BauernmÀdel" (einfach witzige Beschreibung :lol: ) gern vorstellen können.

"Im schatten nicht... ich hatte halt eben nur Augen fĂŒr die Blonde... :P "

Wie das dann halt gewöhnlich so ist.... ;)

"von der Grösse her waren sie beide ziehmlich gleich."

Also wahrscheinlich mittlere GrĂ¶ĂŸe,weder besonders klein noch groß?

Kannst du dich noch an die Kleidung der Dunkelhaarigen erinnern?
Jeans?...T-Shirt ?....oder etwas anderes?
Trug sie ihr Haar offen?

"Ich hÀtte ja ein Bild von ihr aber das kann ich jetzt auch ned hochladen, das wÀre wie du sagst einfach nicht fair."

Ja,einseits wirklich schade,aber andererseits mehr als anstÀndig von dir...

" Du musst dich mit meinen Beschreibungen begnĂŒgen :P "

Aber gern!... ;)

"Sie war halt so bissl die.... heimtĂŒckisce... man wĂŒrde jetzt sagen "hinterfotzige", die viel gelĂ€stert hat und unruhe in die clique brachte,"

Also eine kleine Intrigantin...eine,welche gern andere gegeneinander ausspielt.....
Ja,den Typ gibt es wohl leider in jeder Clique....

Dann hatte sie sich wohl deine kleine kreative Rache mehr als verdient....

Bin bei nochmaligem Lesen deiner Geschichte kurz bei der Formulierung hÀngengeblieben

"Zudem war ich sicher, sie wĂŒrde jemand Motorisiertes aus der Clique bitten, sie nach Hause zu fahren, sollte das Mittel wirklich Wirkung zeigen."

Wenn sie das wirklich gemacht hĂ€tte,dann wĂ€ren wir ja nicht nur um die tolle Story gekommen...das wĂ€re fĂŒr sie wohl im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgegangen.
Sie musste ja so nötig,daß sie sich schon beim Erreichen der nahegelegenen Wiese ins Höschen gemacht hat.

Bis nach Hause aufs Klo hĂ€tte die es nie und nimmer ausgehalten...das wĂ€re fĂŒr sie DIE Megablamage geworden....und fĂŒr den Fahrer wohl DER Schock... :lol:
So gesehen ist sie wirklich noch glimpflich davongekommen...

Vielleicht findest du ja tatsÀchlich noch die Fotos von Haufen und Höschen auf den Speicherkarten....wÀre Klasse....

Gruß und danke fĂŒr die geduldige Beantwortung meiner Fragen.... ;)
Verehrer95
BeitrÀge: 13
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Verehrer95 »

Könnte man fast neidisch werden:-)
cutielover Verified
BeitrÀge: 101
Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Wer Anderen eine Grube grÀbt.... *Updated 30.08.2024*

Beitrag von cutielover Verified »

10 Jahre nach dem Verfassen dieser Story, habe ich mir nun die MĂŒhe gemacht, viele Details, die ich damals vergessen hatte, hinzuzufĂŒgen und dabei Fehler korrigiert und auch den Schreibstil etwas verschönert.

Nun sollte es noch schöner zu lesen sein, viel Spass damit.
Gebt mir gerne ein Feedback :)

Viele GrĂŒĂŸe
lg
cutie (M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping ;) )
HHH175

Re: Wer Anderen eine Grube grÀbt.... *Updated 30.08.2024*

Beitrag von HHH175 »

Vielen Dank fĂŒr das Update... jetzt ist die Story noch geiler als sie es sowieso schon war... ;-)
Antworten

ZurĂŒck zu „Kackgeschichten“