Mein Geschäft
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Guten Morgen euch allen,
Grade musste ich wieder auf Klo.
Grade musste ich wieder auf Klo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ja, wirklich ordentliche Ladungen. Mit einer perfekten Konsistenz zum Wichsen. Mein Schwanz stĂźnde dafĂźr zur VerfĂźgung. 
Viele GrĂźĂe
Doktor_K
Doktor_K
Re: Mein Geschäft
Guten Morgen. Ich bin grade in schweinfurt im Hotel, da ich Lehrgang habe. Grade hat es mal wieder gedrĂźckt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Uff geile Ladung. Lädst du hier eigentlich jede Portion hoch oder kackst du sogar noch Üfters? Wenn ja sind die anderen Portionen genauso riesig?
Wie lange brauchst du bis so ein Haufen raus ist?
Wie lange brauchst du bis so ein Haufen raus ist?
Guten Morgen. Ich bin immer noch in Schweinfurt. Heute Nacht um 2:30 hat es sehr gedrĂźckt musste aufstehen und aufs Klo gehen. Und grade war ich auch wieder. Habe gestern Abend so richtig viel gegessen. Aber dieses Essen liegt noch gut im Magen
2:30 schiss Gerade eben
2:30 schiss Gerade eben
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Richtig viel gekackt, muss halt raus, was du reingestopfft hast.
Je oller, umso doller 

Einen wunderschĂśnen guten Morgen aus Stuttgart diesmal. Meine Reise ging auch gestern schon weiter. Heute bin ich im Porsche Museum in Stuttgart. Deshalb bin ich seid gestern auch hier im Hotel. Dass essen war zu gut. Besser als in schweinfurt. Heute Nacht kurz vor 2 musste ich mehr als viel kacken. Das alte Essen kam aus mir raus 
. Aber es war wieder nur ein Teil. Grade eben war ich auch wieder heftig.
In der Nacht Gerade Fragt nicht wie ich das in die Kanalisation befĂśrdert habe. Mit Handarbeit und einer schĂśnen Dusche am Ende

In der Nacht Gerade Fragt nicht wie ich das in die Kanalisation befĂśrdert habe. Mit Handarbeit und einer schĂśnen Dusche am Ende