Der Klostuhl im Keller
Re: Der Klostuhl im Keller
Der eine helle Schiss am Rand verändert sich gar nicht, was hsst du an Nahrung verarbeitet?
Vor dem hellen Schiss Nummer 2 hatte ich ErdnĂźsse gegessen. Dann wird es bei mir immer ein heller eher cremiger Haufen und das Volumen steigt durch die Ballaststoffe.
Schiss Nummer 6 war weniger cremig. So langsam steigt auch die Geruchsintensität.
Schiss Nummer 6 war weniger cremig. So langsam steigt auch die Geruchsintensität.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Hey, danke fĂźr den 6. Schiss, ne ganz schĂśne Menge.
Je oller, umso doller 

Schiss Nummer 7 war auch wieder eine ordentliche Portion. Am Anfang war es noch es noch eine relativ feste Wurst und dann wurde der Haufen weicher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und Schiss Nummer 8 kommt gleich hinterher.
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Hey, welch ein Haufen. Doch ohne Papier wĂźrde er mir besser gefallen...
Je oller, umso doller 

Noch hält sich der Gestank in Grenzen. Zumindest auf dem Gang riecht man noch nichts. Die meiste Zeit ist ja auch der Deckel drauf und ich habe das Kellerfenster geÜffnet.
Schiss Nummer 9 hat nicht ganz ins Zentrum getroffen und ist etwas zur Seite runtergerutscht.
Schiss Nummer 9 hat nicht ganz ins Zentrum getroffen und ist etwas zur Seite runtergerutscht.
Vor Schiss Nummer 10 habe ich wieder etwas Katzenstreu nachgefĂźllt. Der Geruch wird so langsam intensiver. Deshalb habe ich einen Duftspender im Keller aufgestellt.
Leider ist das Papier ungĂźnstig auf den Haufen gefallen, aber ein weinig sieht man trotzdem von der Wurst.
Leider ist das Papier ungĂźnstig auf den Haufen gefallen, aber ein weinig sieht man trotzdem von der Wurst.