ElmarNH hat geschrieben: â18 Okt 2020, 18:18
... ein Kumpel was davon mitbekommen, wie ich - unter Wasser! - ins Meer gekackt habe.
Der hat zwar nichts gesagt, aber als wir an 'nem anderen Tag im Swimmingpool waren, rief er zu mir - in voller Lautstärke: "Hier darf man aber nicht ins Wasser kacken!"
Wie hast du dann reagiert? Und haben die Leute welche in diesem Augenblick in der Nähe waren dies aufgegriffen?
WeiĂ ich nicht mehr ... lass einfach deine Fantasie spielen
Warum gibt's da nur Videos von Kerlen, wĂźrde auch gern Mal eine Frau ins Meer machen sehen.
Max Sonstiges hat geschrieben: â29 Aug 2020, 12:55
Hallo HoNe. Das Erlebnis in der Badewanne hatte ich ebenfalls. Wäre wohl nicht gut gewesen, wenn meine Eltern ausserordentlicher Weise nochmals aus dem Bett gestiegen wären. Das Kacken im Meer ist natĂźrlich vĂśllig unbedenklich und du solltest es wirklich ausnahmslos immer praktizieren, wenn es denn sein muss. Manchmal kommt eine grosse Ladung, manchmal halt eine etwas kleinere. Das eine Mal ist es eine matschige Schmiere, ein anderes Mal ein Hardstone. Puste das Zeug in jedem Fall unbekĂźmmert hinten raus. Dass du dich dabei von anderen Menschen etwas separierst ist doch vĂśllig normal, in der Ăberwasserwelt machst du das schliesslich auch. Was aus dem Bericht nicht zu erkennen ist, ob du das Mittel aus der Apotheke dann wirklich genommen hast. In Italien habe ich jeweils auch einige Tage keinen Stuhlgang, weil wir eben die dortige KĂźche nicht so gewohnt sind. Vor allem an Hafenstädten taucht das Phänomen oft auf (Meerestiere). Dass du von einer befristeten Beziehung sprichst, verwundert nicht, jedenfalls in dieser Sache hatte deine Dame wirklich einen Schaden. Wäre ich nicht so sonnenempfindlich, dann wĂźrde ich natĂźrlich ausnahmslos immer im See kacken. Nun ist die Thematik fĂźr mich jedoch nicht sehr aktuell. Denke einfach an die Bootsmänner, die ja auch immer Ăźber Bord kacken (Video). Dann sind da die etwas grĂśsseren Yachten - , der Inhalt des Toilettentanks wird unten ins Wasser gepustet (Video). Sind vielleicht so um die 200 Stinkerchen. Oder was da in Afrika so alles aus den Latrinen in die Gewässer gekippt wird (Video). Oder dann die ganz grossen Passagierschiffe. Das dĂźrften mehrere Tausend Stinkerchen sein und ebenso viele Liter Pisse. Bei allen Entsorgungen, die da getätigt werden (Fotopräsentation), ist wohl die Stadt Rio de Janeiro eines der Superlative. Bei 6.3 Millionen Einwohnern dĂźrften da wohl ebenfalls 6.3 Millionen Stinker pro Tag ins Meer gespĂźlt werden und ebenso viele Liter Pisse (Rio de Janeiro verfĂźgt Ăźber keine Kläranlagen). Dass dabei eine Verdreckung des Gewässers entsteht, ist doch vĂśllig normal und soll auch so sein. Deine Freundin liegt also wirklich voll daneben. Das stinkende Zeug muss und soll nun mal weg. Ich denke da zum Schluss noch an den Haifisch. Der macht auch nicht solche Anstalten, wie deine Freundin (Video 1, Video 2).
Es ist doch wohl ziemlich verankert, dass ein Mädel so etwas nicht macht. Und diejenigen, welche es machen mÜchten das vielleicht aus diesen Grßnden nicht unbedingt auf Film dokumentiert sehen.
Also heimlich und nur ein enger Kreis von Eingeweihten weiĂ Bescheid.
Aber unabhängig davon genieĂen es diese Mädels mit Sicherheit.
Natßrlich gibt es auch hier die Mädels, denen das komplett egal ist. Von denen ist eher ein Video zu diesem Thema zu erwarten.
Ich denke, dass der Videoclip gut zum Thema passt. Natßrlich halten Bootsmänner ihren nackten Po ßber den Bootsrand und geben Druck. Das sollen die schliesslich auch machen. Dabei entsteht natßrlich eine gewisse Wasserverschmutzung. Meines Wissens handelt es sich im Videoclip um matschige Bierkacke. Da schwimmt dann ganz schÜn was auf der Wasseroberfläche.
Ăbrigens werden in Mallorca die Fäkalien der Stadt Palma in die Badebucht gepustet. Dies kann man der Dokumentation einwandfrei entnehmen. Dies geschieht allerdings nur gerade während der Hochsaison, wenn die Kläranlagen Ăźberlastet sind. Wie viele tausend StinkwĂźrste und wie viele tausend Liter Pisse das wohl sind am Tag? Nun ja, das Zeug wird nun mal nicht mehr gebraucht und muss weg. Die unwissenden Touristen tummeln sich trotzdem am Strand.
Zuletzt geändert von Max Sonstiges am 06 Aug 2024, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Fßr manche Fetischisten bestimmt gut zu wissen. Wenn man demnächst auf Malle diverse Leute mit Käscher im Meer sieht, wollen die vielleicht nicht nur Muscheln sammeln.
Doktor_K hat geschrieben: â17 Mär 2022, 14:58
Fßr manche Fetischisten bestimmt gut zu wissen. Wenn man demnächst auf Malle diverse Leute mit Käscher im Meer sieht, wollen die vielleicht nicht nur Muscheln sammeln.
Die StinkwĂźrste saugen sich mit Wasser voll und verflĂźssigen sich. Der eklige Dreck verteilt sich also im Wasser und kann niemals eingefangen werden.
Ich werde es vlt. auch mal ausprobieren, wenn das Wetter wärmer wird und ich mal ein grĂśĂeres Badegewässer besuche. Dann werde ich mich auf dem Wasser auf meinen Schwimmreifen sitzend erleichtern, wird bestimmt schĂśn sein, wie der Reifen danach aussieht, ist mir Ăźbrigens sch...egal.
Hallo. Der Youtube Roboter hat mich wieder mal zu einem tollen Videoclip gefßhrt. Der Schiss dauert wohl nur eine Sekunde, aber da schwimmt eine ganz schÜne Menge Stinkmasse auf der Wasseroberfläche. Toll, dass der Kerl Druck gegeben hat, das Ergebnis ist wirklich grandios.