Früher als Kind mal, aber so jetzt nicht mehr
Pissen im Bus
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Denkst du seit dem oft daran so etwas zu wiederholen wenn du in einem leeren Bus oder ähnlichem sitzt?
-
Ja, schon irgendwie
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Klingt irgendwie widersprüchlich. Normalerweise wäre der Strahl gelb gewesen. Wenn er weiß (eigentlich transparent) gewesen ist, hast Du vorher reichlich gesoffen. Dann hättest Du aber auch nicht mehr fahren dürfen, wenn Du einen Führerschein gehabt hättest.Lina Marie hat geschrieben:(damals hatte ich noch keinen Führerschein) ..... Keinen Moment zu spät und direkt schoss ein weißer Strahl aus meiner Mumu.

überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Nee, damals habe ich noch keinen Alkohol getrunken. Sicherlich habe ich davor Wasser getrunken, aber eher "normal viel"the ghost hat geschrieben: ↑12 Apr 2023, 17:10Klingt irgendwie widersprüchlich. Normalerweise wäre der Strahl gelb gewesen. Wenn er weiß (eigentlich transparent) gewesen ist, hast Du vorher reichlich gesoffen. Dann hättest Du aber auch nicht mehr fahren dürfen, wenn Du einen Führerschein gehabt hättest.Lina Marie hat geschrieben:(damals hatte ich noch keinen Führerschein) ..... Keinen Moment zu spät und direkt schoss ein weißer Strahl aus meiner Mumu.![]()
-
Halt uns auf dem Laufenden
-
-
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Sehr geile Story, danke fürs teilen.
An Karneval hatte ich mal miterlebt wie eine hinten im Bus auf einen Sitz gepisst hat. Die hat aber einige Zeit vorher schon 'Pisse im Bus!!' durch den Bus geschrien
An Karneval hatte ich mal miterlebt wie eine hinten im Bus auf einen Sitz gepisst hat. Die hat aber einige Zeit vorher schon 'Pisse im Bus!!' durch den Bus geschrien
-
Re: Pissen im Bus
Ganz ehrlich... finde ich geil
Wenn man muss, dann muss man halt. Und wenn man das dann auch noch an nem versauten ort macht, macht das ganze doch gleich mehr Spaß
Gab es sonst noch vergleichbare orte, an denen du gepinkelt hast? Denke mal, das hier ist der außergewöhnlichste, aber würde mich interessieren

Wenn man muss, dann muss man halt. Und wenn man das dann auch noch an nem versauten ort macht, macht das ganze doch gleich mehr Spaß

Gab es sonst noch vergleichbare orte, an denen du gepinkelt hast? Denke mal, das hier ist der außergewöhnlichste, aber würde mich interessieren