[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Jason bourne »

das sieht nach einem schönen Duftbäumchen aus
ISA62
Beiträge: 16
Registriert: 24 Sep 2022, 21:24

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von ISA62 »

Hallo Heidi,
Das ist der schönste Schiss, den Du uns bisher präsentiert hast
Ordentliche Menge, perfekte Konsistenz um richtig intensiven
Kackgeruch zu verbreiten - das Bad regelrecht zuzustinken
GRATULATION
Kurze Info über Deine Größe, Gewicht und Po (voluminös?)
Wurden alles noch interessanter machen
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

ISA62 hat geschrieben: 27 Dez 2023, 00:21 Kurze Info über Deine Größe, Gewicht und Po (voluminös?)
Wer mich so lobt und lieb fragt bekommt auch Antwort: 160cm, 50kg, Po eher klein (frag Daniel, wenn du da eine genauere Beschreibung willst 😅)
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Azuru75
Beiträge: 23
Registriert: 01 Okt 2023, 04:27
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Azuru75 »

Diese Würste sehen sehr lecker aus 🥰
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

29 - Weihnachtliche Vibrations
(Achtung: Es ist eigentlich eine erotische Begebenheit, über welche ich hier normal nicht berichtet hätte. Sie hatte sich aber ungeplant mehr zum Thema des Forums gewandelt. Deshalb habe ich mit entschieden euch daran teilhaben zu lassen.)

Daniel und ich hatten uns gegenseitig zu Weihnachten ein paar Spielsachen ;-) geschenkt. Ich habe einen Paarvibrator bekommen. Der ist U-förmig und hat eine flache Seite und eine Runde. Das flache Teil wird in die Scheide eingeführt wobei das runde Element zwischen den Lippen auf der Perle zum liegen kommt. Dann kann der Partner zusätzlich in einen eindringen. Das Beste an unserem Speilzeug ist, dass es über Handy-App gesteuert werden kann. Das geht mega ab. Daniel hat einen Analvibrator, also ein Analplug mit integriertem Vibrator, ebenfalls per App steuerbar, bekommen.
Am 2ten Weihnachtsfeiertag waren wir bei der Verwandschaft zum Essen eingeladen. Da diese jährlche 'Veranstaltung' immer ziemlich zäh ist, haben wir beschlossen unsere neuen Spielsachen mitzunehmen, natürlich nicht in der Tasche, sondern dort, wo sie hingehören. Daniel konnte dabei mein Toy mit seinem Handy steuern und ich Seines.
Schon während dem Essen haben wir es gegenseitig immer wieder kurz vibrieren lassen. Mir wurde so heiß, dass ich auf's Klo ging und meine Strumpfhose auszog. Um den Reiz zu erhöhen steckte ich auch gleich meinen Slip in die Tasche. Ich hatte einen Rock an und so war es schön luftig unten herum. Zum Pinkeln habe ich das Toy kurz entfernt. Beim Wiedereinführen hatte ich es falsch herum in der Hand, was mich auf die Idee brachte, das runde Teil, welches für die Spalte gedacht ist, einfach hinten einzuführen. Kaum drinnen, kam schon die Frage per Whatapp
<Wo bleibst du? Darf ich einschalten?
Ich antwortete:
>Hab mich nur etwas ausgezogen. Darfst Gas geben...
Schon fing das Teil an zu vibrieren. Es war ein geniales Gefühl doppelt vibriert zu werden. Nur leider lag es jetzt nicht mehr am Nippelchen an. Aber ich war ja allein auf dem Klo, so erledigte das mein Finger. Ich kam extrem schnell und bat Daniel um Erlösung. Er schaltete zum Glück gleich ab.
Dann ging ich zurück ins Esszimmer. Daniel grinste mich an, und ich zurück. Jetzt war Daniel dran und ich aktivierte seinen Plug. Ich sah, wie er immer mehr nach Luft rang. Ich genoss es, doch er sah zu mir und schüttelte mit dem Kopf. So stellte ich auch sein Toy wieder aus.

Im Anschluss an das Essen saßen wir mit der Jugend auf dem Sofa. Die hatten eine Freude daran, mit unseren beiden Töchtern und zwei weiteren Kleinkindern zu spielen. So konnten wir uns getrost unseren Handys widmen.
Ich habe alle möglichen Vibrationsarten bei Daniel durchprobiert. Seine Beule in der Hose war gut zu erkennen. Ich behielt einen Modus bei, bei dem ich den Eindruck hatte, dass Daniel sehr schnell unruhig wurde. Dann spielte ich auch ein wenig mit den Kindern, um im Familienkreis nicht zu desinteressiert zu wirken. Als ich wieder zu Daniel blickte, schaute er mich etwas vorwurfsvoll an. Oh ja, ich hatte ganz vergessen, dass das Teil in seinem Hintern immer noch lief. So nahm ich mein Handy um es abzuschalten. Ich sah auch eine Nachricht von ihm:
<Schalt ab! war schon längst am Gipfel, meine Hose ist nass.
Ich hätte beinahe losgelacht. Doch in dem Moment drehte Daniel meinen Vibrator auf höchste Stufe. Es war eher unangenhem als anregend. Es führte mehr dazu, dass sich mein Darm angeregt fühlte und ich mir dachte, entweder er stellt das Ding jetzt wieder ab, ich geh zum Kacken oder es fällt mir gleich unterm Rock raus. Erstes geschah nicht, letzteres wollte ich nicht, also ging ich wieder auf's Klo. Ich setzte mich vorne auf den Ring und griff unter mich. Ich glaube ich hätte es kaum länger ausgehalten. Es schob mir meinen Vibrator entgegen und eine ordentlich Ladung drückte nach. Zum Glück hat das Toy einen Hauptschalter am Gerät, sonst hätte ich es schnurrend in meine Handtasche stecken müssen. Ich informierte Daniel:
>Hab gekackt, Gerät ist aus. Weitere Versuche zwecklos.
<Oh, coole Idee. Schalt bei mir ein. Vielleicht hilfts. Hab leichten Druck
Ich drückte sofort auf 'ON' und schob den Regler für die Intensität ganz nach oben.
>Und?
<G E I L. Hilft.
<Ich komm dich ablösen, brauchst nicht spülen
(zur Info: Wenn wir zu Hause beide müssen, dann machen wir immer direkt hintereinander, ohne zwischendurch runterzuspülen.)
Ich putze mich ab, wusch die Hände und öffnete die Tür vorsichtig. Daniel stand schon davor. Ich umarmte ihn und fasste dabei an seinen Hintern. Ich ertastete das äußere Teil des Plugs durch die Hose und spürte dort die Vibration. Er flüsterte mir in Ohr, dass es dringend wäre und ging ins Klo.

Später erzählte er mir, dass er dort aber zuerst noch ein Bild von meinen Hinterlassenschaften machte (siehe unten) und sich dabei fast in die Hose gemacht hätte. Sein Plug kam wohl ziemlich verschmiert heraus. Zum Glück hatte er ihn gründlich sauber gemacht, als er ihn mir im Wohnzimmer heimlich gab, um ihn in meine Tasche zu verstauen.
Weihnachtliche Vibrations.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Oh ihr beide, was wäre das Forum ohne Euch! 💕
Danke für die tolle Erzählung und liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Haklo »

Danke für das Teilen euer ersten Erfahrungen mit den tollen Toys. Sehr spannend und aufregend muss es gewesen sein.
Je oller, umso doller :lol:
Kügelchen
Beiträge: 76
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Kügelchen »

Klingt spannend, was man mit so einem Ding so alles anstellen kann :mrgreen: :oops:
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Doktor_K »

Hallo Heidi, Danke für all deine Bilder und erotischen Geschichten, an denen du uns teilhaben lässt.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

30 Ski-Piss-Tee

Kleiner nachträglicher Tagebucheintrag. Es war irgendwann in diesem Winter nach einer Skitour. Ich kann mich gut erinnern, dass wir gegen Ende der Abfahrt an einer kleinen Hütte mit toller Aussicht noch Halt gemacht hatten und dabei die noch gut gefüllte Therskanne ausgetrunken haben. Am Parkplatz dann musste der Teewieder raus. Dass mich Daniel dabei abgelichtet hatte, sah ich erst letzte Woche, als wir die Winterbilder gesichtet und aussortiert haben.
Und dieses Winterbild will ich euch nicht vorenthalten. Jetzt aber Winter ade und auf einen geilen Sommer mit vielen outdoor "Erlebnissen".
Skipisstee.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten