Gescheiterter Versuch mit Lady Bag

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pipi_Joy
Beiträge: 4
Registriert: 03 Mär 2023, 16:54

Gescheiterter Versuch mit Lady Bag

Beitrag von Pipi_Joy »

Ich liebe es, lange Spaziergänge zu machen. Dabei kann es natürlich hin und wieder passieren, dass ich irgendwann mal Pipi muss. Da ich nicht gerne ins Gebüsch pinkel, konnte ich zum Glück bislang immer bis zu Hause einhalten.

Vor geraumer Zeit bin ich auf die so genannten Lady Bags gestoßen, die es Frau ermöglichen sollen, diskret im Stehen zu pinkeln. Also bestellt! Doch bevor ich die Dinger draußen teste, habe ich lieber vorab zu Hause einen Test gemacht. Zum Glück!!! Habe mich vorhin in weiser Voraussicht unter die Dusche gestellt. Hose runter, Lady Bag angelegt und laufen lassen. Irgendwann wurde es warm... dann tropfte es. Was soll ich sagen? Ich habe mich ordentlich eingepinkelt! :( Und nun frage ich mich: Was habe ich falsch gemacht? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Schief angelegt habe ich es vermutlich nicht. Denn dann wäre es ja direkt in die Hose gegangen. Aber vielleicht haben die Mädels hier eine Idee, woran es lag. :roll:

Zusammengefasst: In die Hose pinkeln kann ich auch so. Dafür brauche ich die Lady Bags nicht. :lol:
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gescheiterter Versuch mit Lady Bag

Beitrag von the ghost »

Die Pibella ist da sicherlich die bessere Alternative - zumindest was die Rezensionen angeht. Kostet 19,00 €.

Bild

Was die von Urinella und so'm Zeug unterscheidet, dass sie nicht über die Vulva gestülpt wird (und diese nass macht und Undichtigkeiten hervorruft), sondern "bis zum Anschlag" in die Spalte gesteckt wird und um die Urethra herum dicht abschließt.

Lass Dir von Deinem Freund eine zum Valentinstag schenken - statt einem albernen Blumenstrauß.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Gescheiterter Versuch mit Lady Bag

Beitrag von rhaenyra »

Pipi_Joy hat geschrieben: 29 Dez 2023, 21:40 Zusammengefasst: In die Hose pinkeln kann ich auch so. Dafür brauche ich die Lady Bags nicht. :lol:
😂😂😂

Versuch es einfach noch ein paar Mal. Kann dir leider keine Tipps geben, hab sowas noch nie gebraucht.
Antworten