(Explizit) Auch ne Art Selfie

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Chier
Beiträge: 5
Registriert: 27 Dez 2023, 23:46
Geschlecht:

(Explizit) Auch ne Art Selfie

Beitrag von Chier »

Moin! Bin neu hier. Ich bin ein bißchen rückständig, weil, ich habe erst seit August ein Smartphone. Was man damit alles machen kann, wußte ich nur ansatzweise. Total begeistert bin ich, daß man sich selber damit filmen kann! Toll. Und so habe ich angefangen, mich selber beim kacken zu filmen. Also von unten oder hinten, wie immer man will. Begeistert mich total. Mache diese Filme aber in der Wohnung, will sagen, ich kacke lieber gerne in der Wohnung (lege natürlich Papier drunter, ist ja schon eine ziemliche Sauerei ...), vorzugsweise in der Küche. Auf dem WC ist die Ausleuchtung auch zu schlecht. Und nun habe ich es auch tatsächlich geschafft (bin ganz stolz darauf), aus einem solchen Film ein Standfoto herzustellen. Das möchte ich Euch hier mal zeigen (Hoffentlich klappt das).
Ist quasi auch so eine Art Vorstellung von mir, allerdings eher von meinem Poloch (und Schwanz und Sack sind auch zu sehen, aber das ist hier eigentlich nebensächlich). Mein Loch ist ein bißchen im Schatten meiner Pobacke (muß mal die anderen Filme durchsehen, ob ich eine Szene finde, wo man das Loch besser sieht), vielleicht gefällt es Euch ja trotzdem, Grüße!
PS: finde es irre aufregend, anderen so ein Foto von mir zu zeigen!!! Mal ehrlich: sind wir vielleicht auch alle ein bißchen exhibitionistisch veranlagt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: (Explizit) Auch ne Art Selfie

Beitrag von Kackfrosch »

Danke, das ist sehr sehenswert! Erweitere gerne deine Fotokollektion! Continue à chier ;-)
Benutzeravatar
popoloch
Beiträge: 157
Registriert: 13 Mär 2023, 08:47
Wohnort: 37471 Höxter (NRW)
Geschlecht:

Re: (Explizit) Auch ne Art Selfie

Beitrag von popoloch »

Chier hat geschrieben: 29 Dez 2023, 21:53 Moin! Bin neu hier. Ich bin ein bißchen rückständig, weil, ich habe erst seit August ein Smartphone. Was man damit alles machen kann, wußte ich nur ansatzweise. Total begeistert bin ich, daß man sich selber damit filmen kann! Toll. Und so habe ich angefangen, mich selber beim kacken zu filmen. Also von unten oder hinten, wie immer man will. Begeistert mich total. Mache diese Filme aber in der Wohnung, will sagen, ich kacke lieber gerne in der Wohnung (lege natürlich Papier drunter, ist ja schon eine ziemliche Sauerei ...), vorzugsweise in der Küche. Auf dem WC ist die Ausleuchtung auch zu schlecht. Und nun habe ich es auch tatsächlich geschafft (bin ganz stolz darauf), aus einem solchen Film ein Standfoto herzustellen. Das möchte ich Euch hier mal zeigen (Hoffentlich klappt das).
Ist quasi auch so eine Art Vorstellung von mir, allerdings eher von meinem Poloch (und Schwanz und Sack sind auch zu sehen, aber das ist hier eigentlich nebensächlich). Mein Loch ist ein bißchen im Schatten meiner Pobacke (muß mal die anderen Filme durchsehen, ob ich eine Szene finde, wo man das Loch besser sieht), vielleicht gefällt es Euch ja trotzdem, Grüße!
PS: finde es irre aufregend, anderen so ein Foto von mir zu zeigen!!! Mal ehrlich: sind wir vielleicht auch alle ein bißchen exhibitionistisch veranlagt?
Allerherzlichsten Dank für dieses wunderschöne Foto. Da ist wirklich alles zu sehen und es begeistert mich. Auch zeige mich gerne total hemmungslos. Alles Gute für das neue Jahr. Ich freue mich auf deine Kacka Fotos und Videos!
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: (Explizit) Auch ne Art Selfie

Beitrag von Flachspüler »

Das nenne ich eine tolle Vorstellung! Wunderschönes Bild, danke dafür.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1847
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: (Explizit) Auch ne Art Selfie

Beitrag von Haklo »

Sehr toll deine Vorstellung hier. Solche geile Seitenansicht hat uns noch keiner präsentiert. Willkommen in unserer Runde.
Je oller, umso doller :lol:
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: (Explizit) Auch ne Art Selfie

Beitrag von KleinerKöttel »

Toller Einstand tolles Bild
Kackbiene79
Beiträge: 49
Registriert: 21 Sep 2023, 17:06
Geschlecht:

Re: (Explizit) Auch ne Art Selfie

Beitrag von Kackbiene79 »

Ein geiler Anblick
Antworten