[FAKE] Saskias Dicker Stinkehaufen 💩
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wow Saskia, ich bin schwer beeindruckt. Da liegt ja wirklich einiges im Klo. Schön, dass du dein Weihnachtsessen mit deinem Flachspüler geteilt hast 
- flottes darm
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wooow Saskia, du kannst einfach so gut scheissen, da sind es mindestens ein Kilo Kot in der Schussel. Naturtalent!
Die erste Würste und dann Brei! Jede Menge Brei! was gabs davor zum Essen?
Die erste Würste und dann Brei! Jede Menge Brei! was gabs davor zum Essen?
- butterfly90 Verified
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩
Hallo Saskia,
Da bist du aber echt eine sehr große Ladung losgeworden, ich kann mir vorstellen, dass das nach den letzten Tagen echt gut getan hat
danke fürs Zeigen
Da bist du aber echt eine sehr große Ladung losgeworden, ich kann mir vorstellen, dass das nach den letzten Tagen echt gut getan hat

-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Saskia, Wahnsinn das ist ja mal eine Prachtldung. Glaube das du danach erstmal erleichtert warst. Wieviel Tage hast du das Monster denn in dir gehabt wenn ich fragen darf ?
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Heute hatte ich schon den ganzen Morgen ein druck Gefühl auf der Arbeit. Als ich zuhause ankam konnte ich endlich auf mein Klo und drücke diese dicke Wurst erstmal in die Schüssel. Danach folgte noch eine kleine 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Omg! Wie schaffst du es bloß, dass immer solche großen Dinger aus dir rauskommen? 

Mensch Sasi. Das ist ja ein Prachtexemplar. Hattest du das Gefühl, dass die Spitze schon zum Poloch rausschaute oder konntest du es noch gut anhalten? Zum Glück war das Klo nicht besetzt. Sonst hättest du im Garten gehen müssen...
-
- Danksagung erhalten: 981 Mal
Mega! Ich schätze, das ist im Durchschnitt etwa doppelt so viel, was pro Sitzung aus Dir rauskommt, wie bei meiner Freundin. 
Obwohl sie und ich uns sehr ballaststoffreich und überwiegend vegetarisch ernähren. Auf jeden Fall wieder ein wunderschönes Prachtexemplar. Vielen Dank fürs Zeigen und komm gut ins neue Jahr!