Sie: Hilfe-meine Kacke klemmt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Sie: Hilfe-meine Kacke klemmt

Beitrag von arschlochlecker »

..ungefähr so hörte sich ein Anruf im vergangenen Sommer an-Hilferuf einer längst lieb gewonnenen Freundin.., deren Arbeitsweltende sich abzeichnet. Ich flechte hier ein: sie liebte seit Jahren, als es noch keine Zugänge zu derererlei (Porno-oder ähnlichem ..)Material gab, Piss-und Poopmagazine, ..auch mit dem Hinweis: die stinken nicht. Was sie nicht abhalten konnte..,, in der Nähe eines kackenden Hintern..oder einer Pissquelle zu sein..., mit unterschiedlichstem "Kontakt" zur Materie :lol:
Was hatte der Anruf für nen Grund? Sie erklärte mir, seit Tagen nicht scheißen (!!) zu können, sie hat schon..wohl zu sanftes.., Abführmittel-erfolglos-genommen.., ob ich vorbei kommen könne, ihr helfen. Lustig-ernsthaft fragte ich, wie sie sich meine Hilfe vorstellen würde. "dir "fällt schon was ein.
Lange Rede...sie legte sich auf den stabilen, im bay. Stil geschaffenen Küchentisch. Egal was passieren würde,- der Fußboden ist gekachelt. Sie stellte die Beine mit angezogenen Schenkeln auf den Tisch..., die recht ausgeprägte, auch runzelige Rosette stülpte sich auf Druck nur ein wenig. Umso mehr begleitend ihre Harnröhre..., wobei ich den ablaufenden Urin, der ihr übers Arschloch rann, als Gleitmittel versuchte einzusetzen..., die Fingerkuppe ansetzte, die Fingerspitze den Muskel begann zu überwinden. Da war er auch schon zu spüren...der harte Beginn einer wohl festen Kackfüllung. Natürlich drückte ich ihr den Finger ..fast..an der Kacke vorbei...um sie so raus zu schaben..., was ein kleiner Erfolg ergab...wie man an dem Stück scheiße, das am Finger haften blieb, sehen konnte. so konnte es andernseits nicht weiter gehen. Ich ließ sie vor den Tisch, sich über diesen beugend, stehen, etwas in der Hocke. Zur Gemütlichkeit nahm ich einen Hocker, der in der Küche stand, setzte mich quasi vor ihrem Arsch , drauf..., konnte so mit dem Finger einen besseren Ausschabwinkel erreichen..., wobei der erweiterte Erfolg wohl auch daher rührte, dass ich mit dem sich im Kreis bewegenden Finger die Wurst von der Darmwand sozusagen lösen konnte..., und die Teilerfolge am Rand eines Plastikeimer vom Finger abstreichen konnte.. Frech lachend kam die Frage ihrereseits, ob sie heute arg stinken würde. :?: :mrgreen: Sie hätte das Gefühl, sie spüre schon Erleichterung...und ich machte ihr den Vorschlag, sie in den schon etwas freien Darm zu vögeln..., würde bestimmt dessen Tätigkeit anstacheln, worauf sie mir mit ihren Fingern den Pint stärkte....Der schnell Zugang in ihren Arsch gewann...und mir war es, der Stau löste sich bei jedem Stoß-bis zum Abgang..., auf den ich mich dann kurz ruhig verhielt.., der Schwanz spürbar nicht nur im Darm, sondern wohl auch in der sich auflösenden Kacke. Sie erahnte was kommt--was ihr nicht fremd war..ein Urinklistier..kurz und heftig die Ausspülung......ich griff nach dem Eimer...zog den Schwanz aus dem Arsch..und hielt ihr blitzschnell den Eimer vor den Arsch..., kaum gekleckert.., aber nun füllte sich der Eimer unter heftigem Drücken, jammern, ..und wohligen Lauten...., wobei ich freudig noch weiterhin mit nem Finger nach half, sie auf die Toilette begleitete, wo sie sich völlig entleeren konnte, bevor sie in die Wanne stieg, ich den Brausekopf abschraubte, diesen am Arschloch ansetzte..um dem Darm ein kleines Warmwasserklistier zu verabreichen.... Den Eimer könne sie selber leeren. Ich sei gemein..--lachte..und besprühte den Eimer aufm Weg zum Klo mit Parfüm. Kleines, altes Schweinchen. wie sie sich bedankte ist aus dem Anhang ersichtlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Sie: Hilfe-meine Kacke klemmt

Beitrag von Haklo »

Wieder eine nette Storry . Besonders ihr Dankeschön hätte imir sehr gefallen.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten