Der Schwangerenschiss

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WC-Duftfan
Beiträge: 32
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Der Schwangerenschiss

Beitrag von WC-Duftfan »

Hallo Gemeinde!

Nach der Episode mit den Schwestern, wurde es in den Folgejahren im Alter von 16- 19 sehr ruhig, was das Thema Frauenkacke betrifft.
Naja, immerhin standen Ausbildung, Auto- und Motorradführerschein sowie Tanzschule und das Entdecken des anderen Geschlechts (ausserhalb des Kackens) auf der to do Liste.
An einen schönen Vorfall kann ich mich jedoch zurück erinnern, den ich gern mit euch teilen möchte:

Es begab sich in meinem Ausbildungsbetrieb, der im ersten und zweiten Stock eines Wohnhauses seinen Sitz hatte.
Der Zufall wollte es so, dass im Erdgeschoß ausschließlich Männer, und im ersten Stock lediglich zwei Frauen arbeiteten.
Die ersten zwei Lehrjahre verbrachte ich bei den Männern, die letzten 1,5 Jahre oben bei den Frauen :mrgreen:

Die eine Gesellin war so um die 40, ziemlich übergewichtig, ein allgemein wenig attraktiver Typ Frau.
Die andere war so Mitte 20, relativ klein und zierlicher Statur, dunkelhaarig und mit ordentlich Kurven an der richtigen Stelle- ein richtig süßes Ding!
Dass sie keine Kostverächterin war, bewies sie auf einer Betriebsfeier, nach der sie dann mit einem der Kollegen was hatte, trotz dem Umstand, verheiratet zu sein...

Jedenfalls war mein Jagdtrieb in Sachen Kolleginnenkacke zu der Zeit gar nicht ausgeprägt, bis ich eines Tages einer Unterhaltung der beide Damen lauschen konnte! ;)
Die jüngere, inzwischen Schwanger und schon mit deutlich sichtbaren Veränderungen (sie hatte richtige Atommöpse bekommen) erzählte der älteren über ihre Verdauungsprobleme! 8-)
Es stellte sich so dar, dass sie wohl Kohletabletten nehmen musste, warum auch immer.... und seitdem so schlechten Stuhlgang hatte!
Das war natürlich Musik in meinen Ohren!

Das Problem war, dass die ältere darauf bestand, dass ich zum pinkeln immer runter zu den Männern musste, das da oben sei die Damentoilette...
Nun war die Toilettentür von ihrem Arbeitsplatz nicht direkt sichtbar, aber sie bekam natürlich mit, dass ich halt des öfteren aufstand, wenn die jüngere Kollegin vom Pott kam :?
Ich kramte dann meist im Nachbarraum was rum und huschte dann kurz in die Toilette und schaute nach dem "rechten" :lol:

Eines Tages war es dann soweit- die jüngere Kollegin war für eine gefühlte Ewigkeit auf der Toilette verschwunden und nach ihrer Rückkehr am Arbeitsplatz, gab ich wieder vor, im Nachbarraum was erledigen zu müssen.
Also wie üblich kurz in die Toilette gehuscht- wie so oft, kein Kackgeruch wahrzunehmen, so ein Mist!
Dann der kurze obligatorische Griff in den Syphon des Flachspülers- und da war er! ein steinharter, pechschwarzer fetter Klumpen Kacke, der aus ettlichen kleineren bis mittleren Kötteln bestand!
Man konnte ihn mit den Fingern nicht umgreifen- ich hatte sowas noch nie zuvor gesehen! :o

Aufgrund der dunklen Farbe und der schlecht beleuchteten Toilette (es waren richtige Badezimmer, da es sich um ehemalige Mietwohnungen handelte) hat die Kollegin den beim Runterspülen wohl übersehen...

Da gabs jetzt nur eins, schnell die Klotür von innen verriegelt, scheiß auf das Theater, was die ältere Kollegin gleich veranstalten würde- und diesen fast geruchlosen Kolben bearbeiten.
Ich hab ihn dann in Klopapier eingerollt und in der Kitteltasche für spätere Anwendungen verschwinden lassen... :P

Ich gab danach eine plötzliche Übelkeit vor, warum ich auf der Damentoilette war...
Das war die einzige Ausbeute in den anderthalb Jahren mit den Mädels... :evil:

In der nächsten Folge werde ich von der Begegnung meiner ersten großen Liebe berichten und was sich da so an Klogeschichten ergeben sollte!
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Der Schwangerenschiss

Beitrag von MrWhite »

Tolle Geschichte hattest echt Glück gehabt mit diesem Fund 😁
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Der Schwangerenschiss

Beitrag von stefanmaier »

Hallo WC-Duft-Fan!

"...und da war er! ein steinharter, pechschwarzer fetter Klumpen Kacke, der aus etlichen kleineren bis mittleren Kötteln bestand!
Man konnte ihn mit den Fingern nicht umgreifen- ich hatte sowas noch nie zuvor gesehen!
"

Ich weiß nicht, wie kleine Hände du hast?! Oder darf ich es so verstehen, dass der Klumpen so dick war, dass er den Siphon quasi komplett füllte und deshalb kaum mehr Platz zwischen der Prachtkugel und dem Porzellan war, um mit den Händen die Kugel zu ergreifen? Kannst du dich ungefähr erinnern, wieviele cm Durchmesser dieses außerordentlich bemerkenswerte Produkt weiblicher Verdauung aufwies?
Meine Frau hinterlässt gelegentlich auch gigantische Würste, einmal konnte ich knapp 7cm Durchmesser messen, das erscheint mir schon wie ein anatomisches Wunder.
Es klingt zynisch, festzustellen, dass deine ehemalige schwangere Kollegin mit diesem Stuhlgang schon mal eine Vorahnung von "schwerer Geburt" erleben musste.
Danke für eine Antwort.
LG
Stefan
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Der Schwangerenschiss

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schön, danke für die Erzählung!
Schwangere Frauen in Verbindung mit Klogeschichten sind auch meines.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
WC-Duftfan
Beiträge: 32
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Der Schwangerenschiss

Beitrag von WC-Duftfan »

Puh, das ist ja schon ewig her und nachgemessen hab ich ihn auch nicht... aber 6-7 cm können es durchaus gewesn sein...
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Der Schwangerenschiss

Beitrag von Alternative 6 »

WC-Duftfan hat geschrieben:Dass sie keine Kostverächterin war, bewies sie auf einer Betriebsfeier, nach der sie dann mit einem der Kollegen was hatte
Hallo !

Auf dem Klo? :D :D
WC-Duftfan hat geschrieben:trotz dem Umstand, verheiratet zu sein...

Die jüngere, inzwischen Schwanger und schon mit deutlich sichtbaren Veränderungen (sie hatte richtige Atommöpse bekommen) erzählte der älteren über ihre Verdauungsprobleme! 8-)
Da düften wohl psychische Probleme verantwortlich für den Durchfall sein. Was sagt denn der Alte dazu? Hat er ihr den Laufpaß gegeben? Zumindest wird er ihr keinen Erziehungsurlaub finanzieren wollen - und vielleicht weiß sie bis jetzt immer noch nicht, wo sie das Kind tagsüber hinstecken könnte. Als Single in 2. Generation kenne ich das Problem, das "existenzgefährdend" sein kann. :cry:

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
WC-Duftfan
Beiträge: 32
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Der Schwangerenschiss

Beitrag von WC-Duftfan »

Hi Svenja,
Entwarnung... das ganze ist ja nun ca. 40 Jahre her... und es war nur ein kleines Techtelmechtel unter Kollegen... die Ehe war meines Wissens nach, soweit noch "Intakt"

LG zum Niederrhein
Dirk
Antworten