Frage zu Fußball

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frage zu Fußball

Beitrag von the ghost »

HerbyXXL hat geschrieben: 05 Dez 2023, 18:04 Interessant am Fußball ist, dass auf dem Weg zum und vom Stadion unterwegs viel wildgepinkelt wird. :twisted:
Und die Polizei schaut tatenlos zu. Befürchtet wohl, was auf die Fresse zu kriegen, weil die Fans in der Überzahl sind. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Frage zu Fußball

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

the ghost hat geschrieben: 09 Dez 2023, 23:24
HerbyXXL hat geschrieben: 05 Dez 2023, 18:04 Interessant am Fußball ist, dass auf dem Weg zum und vom Stadion unterwegs viel wildgepinkelt wird. :twisted:
Und die Polizei schaut tatenlos zu. Befürchtet wohl, was auf die Fresse zu kriegen, weil die Fans in der Überzahl sind. ;)
Bitte etwas respektvoller über die Vertreter des Staates schreiben.
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Frage zu Fußball

Beitrag von vivi54 »

Wieso, wenn mich jemand beim Wildpinkeln anpöbelt, soll er doch gefälligst auf die Fresse kriegen, egal ob Vertreter des Staates oder nicht.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frage zu Fußball

Beitrag von the ghost »

vivi54 hat geschrieben:soll er doch gefälligst auf die Fresse kriegen, egal ob Vertreter des Staates oder nicht.
Nur da würde Dir das Lachen vergehen, wenn er Dir den § 113 StGB präsentiert:

Wer einem Amtsträger oder Soldaten der Bundeswehr, der zur Vollstreckung von Gesetzen, Rechtsverordnungen, Urteilen, Gerichtsbeschlüssen oder Verfügungen berufen ist, bei der Vornahme einer solchen Diensthandlung mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt Widerstand leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Frage zu Fußball

Beitrag von vivi54 »

Und du wunderst dich wieso ich dich des Spießertums beschuldigt habe. Aber gut...

1. Geldstrafe kann ich mir leisten
2. "soll er doch gefälligst auf die Fresse kriegen" ≠ "ich würde ihm eins auf die Fresse geben" (Bin ja überhaupt erst gar nicht in der Lage dazu)
3. Glaubst du ich bin blöd und wüsste nicht, dass jemandem eins auf die Fresse zu geben illegal sei? (Genauso wie das Mädchen aus dem anderen Thread wahrscheinlich auch wusste, dass was sie da macht theoretisch illegal ist)
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Frage zu Fußball

Beitrag von JonJay »

Die Polizei (Hundertschaft) die da unterwegs ist hat ganz andere Aufgaben und Sorgen als sich darum zu kümmern ob da eine oder einer in eine Ecke pisst. Sieht man oft dass die das nicht juckt. Aber warum hier wieder die Paragraphen ausgepackt werden? 😂

Um mal wieder zum Thema zu kommen, dieses Jahr bin ich in der BuLi definitiv für B04 LEV. Wird mal Zeit das hier die Schale wieder rumgereicht wird.
aka Elias
Pupssüchtig
Beiträge: 2
Registriert: 01 Dez 2023, 17:57

Re: Frage zu Fußball

Beitrag von Pupssüchtig »

Freiburg
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Frage zu Fußball

Beitrag von Nightwish »

VfB Stuttgart natürlich....
Denen drücke ich (meistens vergeblich) beide Daumen, seit ich als Krabbelkind mit meinem Vater an jedem Samstagabend die Sportschau gekuckt habe 😀
Er auf dem Sofa - ich auf dem Teppich....
Mittlerweile sitze ich recht ziemlich in einem Sessel - was aber nicht bedeuten soll, dass ich nicht wie ein Zäpfle bei jedem Tor aufspringe.
Und immerhin haben wir bei B04LEV ein 1:1 erreicht.
Gar nicht mal sooo schlecht für eine Mannschaft, die für den Liga - Verbleib durch die Relegation musste 😅😅😅
kobold444
Beiträge: 21
Registriert: 09 Sep 2015, 10:02
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Re: Frage zu Fußball

Beitrag von kobold444 »

Nightwish hat geschrieben: 14 Dez 2023, 07:05 VfB Stuttgart natürlich....
Denen drücke ich (meistens vergeblich) beide Daumen, seit ich als Krabbelkind mit meinem Vater an jedem Samstagabend die Sportschau gekuckt habe 😀
Er auf dem Sofa - ich auf dem Teppich....
Mittlerweile sitze ich recht ziemlich in einem Sessel - was aber nicht bedeuten soll, dass ich nicht wie ein Zäpfle bei jedem Tor aufspringe.
Und immerhin haben wir bei B04LEV ein 1:1 erreicht.
Gar nicht mal sooo schlecht für eine Mannschaft, die für den Liga - Verbleib durch die Relegation musste 😅😅😅
Den Beitrag fand ich jetzt so süß, dass ich einfach auch mal den Stuttgartern die Daumen drücke, obwohl ich eigentlich kein Fußballfan bin! :lol:
Komme ursprünglich aus dem Südschwarzwald, daher war ich ursprünglich für die Freiburger, richtiger Fußballfan war ich aber nie, und es hat sich mittlerweile komplett verlaufen, bis auf ab und zu mal bisschen WM oder EM schauen. Da bin ich dann allerdings in der Regel für Kroatien. Die Deutschen haben mir da seit 1990 als ich selbst auf dem Wohnzimmerboden (okay ein Krabbelkind war ich nicht mehr) mitgefiebert und den WM Titel gefeiert habe, nie mehr so wirklich gefallen.
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Frage zu Fußball

Beitrag von Nightwish »

kobold444 hat geschrieben: 14 Dez 2023, 10:33 Den Beitrag fand ich jetzt so süß, dass ich einfach auch mal den Stuttgartern die Daumen drücke, obwohl ich eigentlich kein Fußballfan bin! :lol:
Ich frage mich gerade mit einem breiten Doppelgrinsen, was genau an meinem Beitrag "süß" war... 🤔😁😁
War lediglich ehrlich - und Tatsache. 😀

Obwohl weiblich: Ich schaue für mein Leben gerne Fußball.
Erste bis dritte Liga - das jede Woche. (Wenn ich arbeiten muss, wird es halt aufgenommen und nach Feierabend gesichtet.) Pokalspiele, Euro & Champions League ebenfalls.
Ich verfolge ebenfalls die U.... - Spiele der Junioren mit viel Spaß.
Privat alles, was man im FreeTV sehen kann.
(Bei der Arbeit habe ich den Luxus von Sky 🤠 ).

Aber mein Herz schlägt für den VfB - egal in welcher Liga.... Oder auf welchem Tabellenplatz. ❤️

Hehe.....ist aber toll, dass mein kleiner Beitrag einen Südschwarzwälder (der mit Fußball eigentlich nicht viel am Hut hat) zum VfB "bekehrt 🤗😘
Liebe Grüße.....
Antworten