Schüchtern in die Runde winke....

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Schüchtern in die Runde winke....

Beitrag von Joshi37 »

Wenn du dich erstmal zurecht gefunden hast kommt der Rwst von ganz alleine :)
Outdoorvoyeur
Beiträge: 9
Registriert: 23 Mai 2020, 20:23
Wohnort: Region Hannover Braunschweig, Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Schüchtern in die Runde winke....

Beitrag von Outdoorvoyeur »

Hallo Nightwish,
willkommen hier im nassen Forum .-)
Gruß aus Niedersachsen
NaturGuy123
Beiträge: 25
Registriert: 04 Jun 2021, 23:08
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schüchtern in die Runde winke....

Beitrag von NaturGuy123 »

Nightwish hat geschrieben: 22 Jun 2023, 08:04 Hallo...bin ganz neu hier. Zumindest registriert....
"Mitgelesen" habe ich schon ziemlich lange - halt als stummer Genießer...
Und traue mich jetzt mal, mich kurz vorzustellen.

Bin weiblich - und gendere aus Prinzip nicht.
Dass ich keinen Schwanz habe, stelle ich nämlich jedes Mal beim Pinkeln fest....
Ja - ich stehe auf Pinkeln. Halte gerne lange ein....
So lange, bis es fast schon weh tut - und erst mal bloß Tröpfchen kommen, bis es dann endlich richtig läuft.
Dann ist es umso schöner.
Ich liebe es, im Stehen in die Badewanne zu pissen. Gerne in einem harten Strahl in hohem Bogen auf die Fliesen.
Darf mich dabei halt nicht erwischen lassen - da mein Mann diesen....ich sag mal Fetisch... nicht teilt.
Für ihn gibt es daheim lediglich die Kloschüssel - aber unterwegs darf er überall.... Zumindest wenn ich nicht zusehe - denn das will er nicht.
Schade.....

Dabei würde ich das zu gerne sehen. Ihm auch mal beim Pissen den Schwanz halten. Und....ähh....lass ich mal...

Tja - mit Frauen kann ich nix anfangen.... Aber ich stehe tierisch auf pissende Schwänze.
Auch angepinkelt zu werden....das fände ich geil.
Oder selbst mal auf einen Harten pinkeln.... Tolle Vorstellung!!!

Aber bevor jetzt ein falscher Eindruck entsteht:
Ich suche NIX derartiges!!! Es sind lediglich meine Phantasien - realen Kontakt will ich nicht.
Aber es in meiner Vorstellung ausleben....das gönne ich mir. Und deswegen bin ich hier gelandet...

Registriert habe ich mich, weil ich es schade fand, die Bilder nicht sehen zu können.
Und als ich nun zum dritten Mal eine Story nicht weiter verfolgen konnte, weil die Fortsetzung im "gesperrten" NS - Teil erfolgte....da musste ich handeln... 😅

Hat prima geklappt - vielen lieben Dank an die Admins für die tolle Organisation!!!

Ich werde hier schweigend lesen und genießen.
Und vielleicht mal eine Story schreiben über meinen "Pinkel- Kumpel" und mich. (Wahr)
Und eine Phantasie, wie ich es gerne hätte..... (Erfinden)

Geh' jetzt die Badewanne "missbrauchen" -mein Mann ist schon in der Frühschicht....
Liebe Grüße,
Nightwish
Hab dir Mal geschrieben mir geht es leider genauso 🥺
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Schüchtern in die Runde winke....

Beitrag von Nightwish »

Oh....ein "Leidensgenosse"... 🤗
Werde Dir gerne antworten - aber passt zeitlich halt nicht immer bei mir...
Ich darf mich nämlich weder beim Pinkeln "außerhalb vom Klo" noch hier in diesem Forum erwischen lassen.... 😜
Weatherman
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jan 2021, 21:26
Wohnort: Ganz im Süden
Geschlecht:

Re: Schüchtern in die Runde winke....

Beitrag von Weatherman »

Besser spät als nie ... dann heiße ich die Nightwish auch mal herzlich Willkommen :-)
Ein nettes "hallo" aus der Nachbarschaft, wobei Dein angegebener Wohnort "BW" ja sehr sehr weitläufig ist, aber zu konkret will man hier, zumindest öffentlich, ja auch nicht werden.

Ich finde es klasse, dass Du Dich mit so vielen Beiträgen hier einbringst und auch sehr offen und freundlich bist. Genau mein Ding.
Auch übrigens, was die Art unserer Leidenschaft angeht. Ich liebe es, an spannenden Plätzen und Situationen zu pinkeln. Am liebsten zu zweit. Liebe es, den heißen Strahl auf meiner Haut zu spüren und das selbe auch zu geben. Hach, ich komme schon wieder ins Schwärmen .......

Ich bin sehr glücklich verheiratet, doch leider kann meine Frau mit "unserer" Leidenschaft überhaupt nichts anfangen. Im Gegenteil, sie findet es total eklig. Ich bin froh, diese Forum mit Gleichgesinnten gefunden zu haben. Sowohl im Forum als auch im Chat kann man sich toll und anregend austauschen.
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Schüchtern in die Runde winke....

Beitrag von Nightwish »

Weatherman hat geschrieben: 23 Aug 2023, 10:02 Besser spät als nie ... dann heiße ich die Nightwish auch mal herzlich Willkommen :-)
Ein nettes "hallo" aus der Nachbarschaft, wobei Dein angegebener Wohnort "BW" ja sehr sehr weitläufig ist, aber zu konkret will man hier, zumindest öffentlich, ja auch nicht werden.....
Hallo Weathermann.....
Sorry - sehe ich erst jetzt.... 🙈

Na....mit Deiner Angabe "....ganz im Süden..." bist Du ja ähnlich konkret wie ich 😂😂
Gehe auch mit dem Rest Deiner netten Mail vollständig d'accord. 🙂😉

Liebe Grüße,
Nightwish
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Schüchtern in die Runde winke....

Beitrag von the ghost »

Nightwish hat geschrieben:Für ihn gibt es daheim lediglich die Kloschüssel - aber unterwegs darf er überall.... Zumindest wenn ich nicht zusehe - denn das will er nicht.
Und das lässt Du Dir so bieten? Warum machst Du es nicht auch einfach - am besten gleich neben ihm?

Bild

oder auch vorwärts.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
secret.garden
Beiträge: 8
Registriert: 07 Dez 2023, 14:19
Geschlecht:

Re: Schüchtern in die Runde winke....

Beitrag von secret.garden »

Nightwish hat geschrieben: 11 Jul 2023, 05:06 Oh....ein "Leidensgenosse"... 🤗
Werde Dir gerne antworten - aber passt zeitlich halt nicht immer bei mir...
Ich darf mich nämlich weder beim Pinkeln "außerhalb vom Klo" noch hier in diesem Forum erwischen lassen.... 😜
Mir geht es genauso.
Ist echt manchmal schwierig... Schön zu wissen, dass es "Leidensgenossen" gibt.
m, 34 Jahre
Wenn's läuft, dann läuft's...
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Schüchtern in die Runde winke....

Beitrag von Nightwish »

secret.garden hat geschrieben: 08 Dez 2023, 22:36
Mir geht es genauso.
Ist echt manchmal schwierig... Schön zu wissen, dass es "Leidensgenossen" gibt.
Jaaa..... "Leidensgenosse" klingt zwar ziemlich theatralisch. Aber ist leider so.
Wir suchen und finden halt unsere Partner nicht lediglich über den Fetisch...
Wenn es "sonst" perfekt passt, ist das schon prima.
Der 'Rest' ist Bonus.... 🙂
Wäre natürlich toll, wenn man auch diesen Bereich gemeinsam mit dem Partner ausleben könnte - aber zumindest bei mir geht das bedauerlicherweise gar nicht.
Deswegen bin ich hier gelandet. Und freue mich, dass ich nicht so ganz alleine mit meinen komischen Vorlieben bin. 😀
Antworten