Ein bewundernswert schamloses Mädel

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
kobold444
Beiträge: 21
Registriert: 09 Sep 2015, 10:02
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Ein bewundernswert schamloses Mädel

Beitrag von kobold444 »

Hi ihr,

ich dachte ich teile mal ein Erlebnis, oder besser eine Beobachtung, mit euch, die ich vor ein paar Jahren gemacht habe und an die ich mich kürzlich wieder erinnert habe.

Wir lebten damals in einem größeren, recht zentral gelegenen Hochhaus im 2. Stock und ich war in meinem Arbeitszimmer, welches ein großes Fenster hatte das auf eine Art Parkanlage hinter dem Haus ging. Als ich dort föhliche und recht laute Stimmen hörte schaute ich neugierig mal raus und sah ein etwa 18-20 jähriges Pärchen was grade anfing dort auf dem gepflasterten Weg/Platz frisbee zu spielen und dabei Bier zu trinken.

Das Mädel hat mich irgendwie direkt fasziniert, weil sie genau mein Typ war. Nicht aufgebrezelt, sondern so ein natürliches, irgendwie sogar etwas "schmuddelig"/verpennt (weiß nicht wie ich's besser beschreiben könnte, hehe) aussehendes Ding, was etwas ausgeflippt und überdreht wirkte. Das hat mich natürlich direkt neugierig gemacht, weil beide ziemlich angeheitert und irgendwie auch recht Lustvoll wirkten (ständiges küssen usw. zwischendurch).

Ich schaute also immer mal wieder aus dem Fenster etwas zu, sie waren denke ich so 20 m Luftlinie von mir entfernt, als ich pötzlich die eindeutigen, verräterischen Zeichen erkannte. Das Mädel fing an sich mehrfach umzuschauen, hielt sich so etwas komisch die Hose und das T-Shirt und die beiden tuschelten. Und dann, zu meinem erstaunen, schaute sie wirklich am gesamten Haus entlang (da gingen zahllose Fenster und Balkone direkt zu ihnen, also sie war wirklich komplett exponiert). Sie kletterte auf so eine Art Hochbeet mit Betoneinfassung, in dem ein kleinerer Baum Stand, schaute sich nochmal um, und zog sich die Hose runter, während sie schon direkt bei dem Baum in die Hocke ging. Sie lachten beide und ich konnte direkt ihren weißen Po sehen, der mich "anlächelte". Ich konnte mein Glück kaum fassen und sah gebannt zu wie sie da einfach in aller Öffentlichkeit, am hellichten Tag, hinpinkelte. Danach zog sie sich schnell wieder an, sprang runter vom Beet, und nachdem sie noch etwas gelacht und gequatscht und ihr Bier leer getrunken haben, sind sie händchenhaltend verschwunden.

Ich war schon bisschen neidisch auf ihren Kerl, muss ich gestehen ;)

Hoffe die kleine Story gefällt euch! Für mich war es ein wunderbares Erlebnis, da ich solche Mädchen einfach liebe, so unbekümmert, natürlich und völlig ungezwungen... vielleicht geht's der/dem ein oder anderen hier ja genau so!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ein bewundernswert schamloses Mädel

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schön, hätte ich auch gerne gesehen.
Danke für die nette Erzählung.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ein bewundernswert schamloses Mädel

Beitrag von the ghost »

kobold444 hat geschrieben: ich konnte direkt ihren weißen Po sehen, der mich "anlächelte". Ich konnte mein Glück kaum fassen und sah gebannt zu wie sie da einfach in aller Öffentlichkeit, am hellichten Tag, hinpinkelte.
Damit hat sie sich der Erregung öffentlichen Ärgernisses schuldig gemacht. Seinen Hintern darf man nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Aber wahrscheinlich war sie noch zu jung, um das zu begreifen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
kobold444
Beiträge: 21
Registriert: 09 Sep 2015, 10:02
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Re: Ein bewundernswert schamloses Mädel

Beitrag von kobold444 »

Ich weiß nicht, ob das wirklich etwas mit dem Alter zu tun hat. Und eine Erregung hat es wirklich bei mir ausgelöst, allerdings absolut kein Ärgernis. ;)
micha45
Beiträge: 13
Registriert: 10 Sep 2016, 04:52
Geschlecht:

Re: Ein bewundernswert schamloses Mädel

Beitrag von micha45 »

kobold444 hat geschrieben: 08 Dez 2023, 15:26 Ich weiß nicht, ob das wirklich etwas mit dem Alter zu tun hat. Und eine Erregung hat es wirklich bei mir ausgelöst, allerdings absolut kein Ärgernis. ;)
Da kann das Mädel ja froh sein, dass du sie gesehen hast und nicht Kollege Ghost. Sonst hätte es wegen falscher Technik noch ein extra Bußgeld oben drauf gegeben. Aber nette Geschichte, so etwas möchte man hier lesen!
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Ein bewundernswert schamloses Mädel

Beitrag von vivi54 »

the ghost hat geschrieben: 08 Dez 2023, 15:14 Damit hat sie sich der Erregung öffentlichen Ärgernisses schuldig gemacht. Seinen Hintern darf man nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Aber wahrscheinlich war sie noch zu jung, um das zu begreifen.
Und hiermit hast du dich des renitenten Spießertums schuldig gemacht. Aber wahrscheinlich bist du schon zu alt, um das zu begreifen.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ein bewundernswert schamloses Mädel

Beitrag von the ghost »

Wieso? Ich habe doch nichts davon geschrieben, dass ich sie anzeigen wollte, sondern nur, dass sie vorsichtiger sein sollte.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Ein bewundernswert schamloses Mädel

Beitrag von rhaenyra »

schöner Bericht :)
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Ein bewundernswert schamloses Mädel

Beitrag von JonJay »

Geile Story, kann ich mir sehr gut vorstellen dass das ein geiles Erlebnis war es so direkt mitzubekommen. Danke für den Erlebnisbericht! 😉
aka Elias
Antworten