Asienreise

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pullerdichvoll
Beiträge: 25
Registriert: 20 Feb 2016, 13:39

Asienreise

Beitrag von pullerdichvoll »

Ich hatte mir nach längerer Auszeit mal wieder eine Fernreise gegönnt. Es sollte vom deutschen Winter ins warme Asien gehen.
Mit dem Zug zum Flughafen und dann per Flugzeug nach Bangkok.
Am Tag der Abreise war es echt kalt und windig. Zu Hause war ich schon noch auf Klo gegangen, aber dank der Kälte und der Aufregung??? musste ich schon auf dem Bahnsteig wieder. Naja der Zug kam, ich bekam einen Platz in einem wenig belegten Großraumwagen. Ich machte es mir gemütlich, spürte die Blase aber wieder.
Ich hatte mir dann auch noch Kaffee beim Service bestellt so dass der Druck langsam stark wurde. Ich las meine Zeitschrift, hatte keine Lust auf Klo zu gehen. Die Leute ein Paar Reihen vor mir waren beschäftigt, der Schaffner durch, also schnell die Hose auf unter der Zeitung und der erleichternde Strahl ging los. Gegen den Sitz und auf den Teppich. Ein paar Spritzer auch auf die Schuhe, aber egal!
Nach einer Stunde stieg der Druck wieder und ich beschloss mich vor dem Aussteigen noch zu entleeren. Der Teppich war dunkel und saugfähig, man sah nicht viel. Also wieder die Hose auf und einen schönen See unter den Vordersitz gemacht.
Fortsetzung der Reise folgt.
pullerdichvoll
Beiträge: 25
Registriert: 20 Feb 2016, 13:39

Re: Asienreise

Beitrag von pullerdichvoll »

So, die Reise ging weiter.
Mit erstmal entspannter Blase konnte ich zum Check Inn am Flughafen gehen. Dann begann das Warten, kurz vor Abflug pisste ich dann noch mal schnell in den Eimer mit Papier in der Toilette.
Endlich ging es in den Langstreckenflieger. Ich bekam einen Platz zwischen einer Frau und einem Mann und konnte mich kaum rühren. Echt nervig diese engen Flieger und das für 11 Stunden! Es gab Essen und Getränke umsonst und ich tankte wieder auf.
Ich spürte schon die Blase, aber es ging noch. Später wurde es dunkel im Flugzeug, allgemeine Ruhe war angesagt. Meine Sitzpartner schliefen beide. Und ich musste. Ich wollte die Beiden ja nicht aufwecken, konnte aber nicht raus. Alle im Flugzeug hatten ja eine Schlafdecke bekommen, meine lag auch über mir.
Also..unter der Decke vorsichtig die Hose auf, IHN rausgeholt und los! In kleinen Strahlen damit man nichts hörte auf den Teppich, und wie ich später feststellte gegen meinen Pullover. Ich traute mich aber nicht alles leer zu pissen, aber der Druck war weg. Der Pullover trocknete die restlichen Stunden des Fluges auch wieder, keiner merkte was.
Um sicher zu gehen, ging ich Ende des Fluges noch auf die Bordtoilette. Die richtige Höhe hatte das kleine Waschbecken in das ich pisste. Irgendwie kam kein Wasser, so konnte ich anschließend leider nicht ausspülen, hihi.
Das war die Anreise, vor Ort ergaben sich auch noch einige nette Stellen zum Pinkeln, wie z.B im Pool.
Pisshäschen
Beiträge: 3
Registriert: 18 Okt 2014, 11:10

Re: Asienreise

Beitrag von Pisshäschen »

Dann bitte erzähl doch auch davon!
Antworten