Eure Ideen für Kurzgeschichten mit KI-generierten Bildern!

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Eure Ideen für Kurzgeschichten mit KI-generierten Bildern!

Beitrag von Martin170595 »

Ich habe mir vor Kurzem gedacht, dass mir langsam wirklich die Ideen für meine Geschichten ausgehen. Deswegen habe ich mich dazu entschieden euch meine Geschichten bestimmen zu lassen. Dieses Mal ist es aber etwas anders. Ich habe nämlich ein Programm entdeckt, in dem ich KI-generierte Nacktbilder von imaginären Frauen erstellen kann. Da man die Bilder auch so gestalten kann, dass die Person in die Hocke geht, dachte ich mir, dass man damit perfekte Bilder von kackenden Frauen erstellen kann. (Nur dass ich die Kacke dann dazu editieren muss.) Mir ist diese Idee hauptsächlich gekommen, damit man sich solche erfundenen Geschichten besser bildlich vorstellen kann, wenn man ein passendes Bild dazu sieht (auch wenn es nicht echt ist)

Mein Plan ist also, dass ihr mir äußere Details über die Frau in der Geschichte schreibt (Haarfarbe, Frisur, Körperbau, Alter, Po-Größe, Brustgröße, Kleidung oder nackt, mögliche Tattoos, Herkunft u.s.w.) und ich versuche dann so gut wie es geht diese Frau über den AI Generator zu erstellen und ein Bild von ihr zu erstellen auf dem sie kackt. Dabei kann man natürlich auch entscheiden, wo das Kackerlebnis stattfindet (z.B. Badezimmer, Wald, Strand, aber auch ausgefallenere Orte, wo man jetzt nicht alltäglich kacken würde) Zu dem Bild gibt es dann natürlich noch die jeweilige Geschichte dazu

Ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert erklärt und würde mich über ein paar Ideen freuen. ;)
LG Martin
Dessi.io Image (6).png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jassy1801
Beiträge: 14
Registriert: 15 Jul 2022, 16:12
Geschlecht:

Re: Eure Ideen für Kurzgeschichten mit KI-generierten Bildern!

Beitrag von Jassy1801 »

Dann fang ich einfach mal an. :lol: Wie wärs mit einer jungen Frau (Anfang 20), blond, schlanker zierlicher Körper, schöner Po, die nachts im Wald mit ihrer Freundin zelten geht und dann kacken muss. Weil sie sich nicht raus traut, kackt sie dann ins Zelt
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Eure Ideen für Kurzgeschichten mit KI-generierten Bildern!

Beitrag von 2001erPHI »

Wie heißt denn das Programm und lassen sich damit auch andere Sachen generieren?
OlliPee74
Beiträge: 15
Registriert: 15 Feb 2021, 19:02
Geschlecht:

Re: Eure Ideen für Kurzgeschichten mit KI-generierten Bildern!

Beitrag von OlliPee74 »

Ok, wie wäre es damit:
Eine knackige Brünette Mitte 20 wird vom Inhaber des Fitnessstudios, in dem sie trainiert, blöd angebaggert und kackt als Rache unbemerkt eines der Fitnessgeräte voll.
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Eure Ideen für Kurzgeschichten mit KI-generierten Bildern!

Beitrag von Martin170595 »

OlliPee74 hat geschrieben: 18 Nov 2023, 13:36 Ok, wie wäre es damit:
Eine knackige Brünette Mitte 20 wird vom Inhaber des Fitnessstudios, in dem sie trainiert, blöd angebaggert und kackt als Rache unbemerkt eines der Fitnessgeräte voll.
Ist gepostet
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Eure Ideen für Kurzgeschichten mit KI-generierten Bildern!

Beitrag von Haklo »

Gute Idee. Eine Brünette ,40 Jahre ,kleine Titten, strammen wohl geformter Po, nackt kackt nachts beim Mondschein in einen fremden Garten unterm Apfelbaum.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten