Geschichte von Nina übersetzt

Kackgeschichten Girls auf englisch
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Geschichte von Nina übersetzt

Beitrag von TheMagician97 »

Diese Geschichte ist Stand heute die neueste auf Toiletstool und stammt von einer 38-jährigen Frau namens Nina, die anscheinend schon seit Jahrzehnten häufig in der natürlichen Schöpfung kacken geht. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, sie zu übersetzen.

Die Jahreszeit ist gekommen, in der mein Mann und ich am Wochenende am Wald zum Pilze sammeln gehen. Und immer wenn wir in den Wald gehen, gehe ich nach einiger Zeit mein großes Geschäft verrichten. Gewöhnlich trennen wir uns irgendwann und gehen allein durch den Wald. Immer wenn ich kacken muss, versuche ich mir einen Moment auszusuchen, in dem mein Mann nichts merkt, zwischen den Bäumen. Hätte er Interesse, würde ich das Gegenteil tun, und dafür sorgen, dass er es merkt. Ich will nicht sagen, dass ich ein Problem hätte, vor ihm zu kacken, doch zur Schau stellen möchte ich es auch nicht. Aber diesen Samstag ist etwas passiert. Ich habe mich wie üblich zum kacken hingehockt. Ich wollte bereits kacken gehen. Leider ist meine Kacke in letzter Zeit sehr hart geworden, und es ist anstrengend, sie rauszudrücken. Ich habe mich hingekniet, meine Jeans runtergezogen und habe die harte Wurst rausgedrückt, welche nicht zu leicht rauskam. Nachdem die Wurst endlich rausgekommen war, atmete ich erleichtert aus, stand auf, zog meine Jeans hoch und ging.
Es war spät genug, als ich zum Kacken gegangen war, also habe ich mich beeilt und nicht mehr zurückgeschaut, wo ich meinen Haufen hinterlassen habe. Ich ging da hin, wo mein Mann sein sollte, und nach einer Weile sah ich ihn endlich zwischen den Bäumen. Er fragte mich, warum ich seine Anrufe ignoriert habe. Ich griff in die Tasche, und stellte entsetzt fest, dass mein Handy weg war. Ich vermutete, es verloren zu haben, als ich mich zum Kacken hingehockt habe. Ich erzählt ihm, dass ich mein Handy fallen gelassen hatte, als ich aufs Klo gegangen war. Er frage, wo es passiert war, und ich zeigte ihm die Richtung. Er wählte meine Nummer, und wir warteten auf den Rufton. Es war ruhig im Wald, also war die Chance gut, mein Handy zu hören.

Glücklicherweise hörten wir nach einiger Zeit meinen Klingelton. Schließlich fanden wir mein Handy nicht weit weg von dem Fleck, an dem ich gekackt habe. Mein Mann sah meine Wurst und sagte: "Schatz, herzlichen Glückwunsch für die Erleichterung, gut gemacht!" Wir lachten etwas, nahmen den Korb und gingen weiter in den Wald hinein. Jetzt versuche ich, mein Handy immer in einer verschlossenen Hosentasche zu haben.
Darklight
Beiträge: 13
Registriert: 16 Mär 2017, 16:06
Geschlecht:

Re: Geschichte von Nina übersetzt

Beitrag von Darklight »

Ich lese auch sehr viel auf toiletstool, auch wenn einiges davon definitv Fake ist.

Habe auch sehr viel Lesezeichen von Stories gespeichert.

Danke fürs übersetzen.
Antworten