Schonmal jemand beim großen Geschääft erwischt/erwischt worden??????

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Schonmal jemand beim großen Geschääft erwischt/erwischt worden??????

Beitrag von scato »

Wer von euch hatte denn schonmal das Glück irgendwo in der Natur Rastplatz etc. jemand beim erledigen seines großen Geschäftes zu erwischen bzw. seid ihr den selbst schonal dabei überrascht worden während ihr im Gebüsch Wald etc. verschwunden seid um sich zu erleichtern?????? erzählt doch mal
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Schonmal jemand beim großen Geschääft erwischt/erwischt worden??????

Beitrag von HoNe »

Ich habe schon mehrmals Männer und auch Frauen mit nacktem Po in der Natur hockend gesehen, ohne ausreichenden Sichtschutz durch Bäume oder Büsche o.ä. Natürlich konnte ich dabei auch mal eine Wurst zu Boden fallen sehen, ich war aber nie so nahe dran, dass ich Details erkennen konnte. Zwei Ausnahmen: Meine Ex, die mal direkt neben mir auf den Boden gekackt hat, die Geschichte ist hier nachzulesen. Und einmal hielt ich auf einem Autobahnparkplatz hinter einem Caravan an. Nach wenigen Augenblicken kam ein Mann um die 50 Jahre heraus, ging nur etwa 5 Meter auf die Wiese, lies seine Sporthose herunter, beugte sich weit nach vorne über und drückte sehr schnell einige Würste raus. Dabei sah ich ihn von der Seite aus ungefähr 10 Metern Entfernung. Er zog die Hose dann wieder hoch und verschwand ohne abzuwischen wieder in dem Wohnwagen. Er achtete überhaupt nicht auf etwaige Zuschauer und weshalb er keinen Sichtschutz hinter etwa 20 Meter entfernten Büschen suchte, kann ich nicht sagen.
Und ich selber bin auch schon einige Male gesehen worden, weil es sehr dringend war und ich deshalb keinen ausreichenden Sichtschutz mehr suchen konnte bzw. weil es einfach keinen gab. An einer wilden FKK Badestelle hatte ich mal an einem Trampelpfad eine abgelegene Stelle gefunden und gerade als es aus mir heraus flutschte, kam ein Pärchen des Weges, sah mich aus nächster Nähe bei meiner Verrichtung und ging kommentarlos weiter. Überhaupt wurde ich noch nie wegen meines schändlichen Treibens von ungebetenen Zuschauern angesprochen.
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Schonmal jemand beim großen Geschääft erwischt/erwischt worden??????

Beitrag von FKKPissGirl »

Ich habe auch schon ein paar Mal Frauen und Männer in der Natur hockend mit runter gezogener Hose gesehen. Zum Beispiel in Gebüschen auf Rastplätzen, an Baggerseen, in Parks und im Wald. Details konnte ich aber auch nicht erkennen, da ich nicht so nah dran war und auch nicht stehen geblieben bin. Was ich aber ab und zu erkennen konnte war, das sich der Po mit Taschentüchern abgewischt wurde oder auch mal wie die Würste auf den Boden fielen. Als ich mal im Urlaub in den Dünen auf der Suche nach einem Plätzchen war, um mein großes Geschäft zu erledigen, bin ich auf zwei Mädels gestoßen, die gerade dabei waren zu pissen und zu kacken. Ich meinte dann zu den Beiden nur, dass sie sich nicht stören lassen sollten, und bin noch ein paar Dünenkulen weiter gegagen. In dem hellen Sand konnte ich die Haufen der Beiden recht gut erkennen. Als ich zurück gegangen bin, sah man aber nichts mehr. Sie hatten wohl ordentlich Sand drüber gemacht.
Ich selber bin auch schon ein paar mal bei der Verrichtung meines großen Geschäfts in der Natur gesehen worden.
Bis her hat aber noch nie jemand etwas zu mir gesagt oder gerufen.
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Schonmal jemand beim großen Geschääft erwischt/erwischt worden??????

Beitrag von the ghost »

FKKPissGirl hat geschrieben:In dem hellen Sand konnte ich die Haufen der Beiden recht gut erkennen.
Die sahen doch bestimmt aus wie in Paniermehl gewälzt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Schonmal jemand beim großen Geschääft erwischt/erwischt worden??????

Beitrag von sven42 »

Ehrlich gesagt lege ich es ab und zu darauf an erwischt zu werden. irgendwie ist das spannend und aufregend, in diesem eigentlich intimen moment beobachtet zu werden :)
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Schonmal jemand beim großen Geschääft erwischt/erwischt worden??????

Beitrag von trucker9499 »

Erwischt wurde ich noch nie.
Aber leider hab ich bisher auch noch nicht so oft jemanden dabei ertappt
Verehrer95
Beiträge: 13
Registriert: 03 Apr 2016, 14:41

Re: Schonmal jemand beim großen Geschääft erwischt/erwischt worden??????

Beitrag von Verehrer95 »

FKKPissGirl hat geschrieben:Ich habe auch schon ein paar Mal Frauen und Männer in der Natur hockend mit runter gezogener Hose gesehen. Zum Beispiel in Gebüschen auf Rastplätzen, an Baggerseen, in Parks und im Wald. Details konnte ich aber auch nicht erkennen, da ich nicht so nah dran war und auch nicht stehen geblieben bin. Was ich aber ab und zu erkennen konnte war, das sich der Po mit Taschentüchern abgewischt wurde oder auch mal wie die Würste auf den Boden fielen. Als ich mal im Urlaub in den Dünen auf der Suche nach einem Plätzchen war, um mein großes Geschäft zu erledigen, bin ich auf zwei Mädels gestoßen, die gerade dabei waren zu pissen und zu kacken. Ich meinte dann zu den Beiden nur, dass sie sich nicht stören lassen sollten, und bin noch ein paar Dünenkulen weiter gegagen. In dem hellen Sand konnte ich die Haufen der Beiden recht gut erkennen. Als ich zurück gegangen bin, sah man aber nichts mehr. Sie hatten wohl ordentlich Sand drüber gemacht.
Ich selber bin auch schon ein paar mal bei der Verrichtung meines großen Geschäfts in der Natur gesehen worden.
Bis her hat aber noch nie jemand etwas zu mir gesagt oder gerufen.
Stört es dich wenn ein Junge dein Häufchen anschaut?:-)
Antworten