Und keiner merkt es

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Und keiner merkt es

Beitrag von peepunk »

Im moment ist meine beste freundin zu besuch. Sie weiss von meinem Fetish und hat absolut kein problem damit und lebt diesen fetisch ebenfalls öfter mal aus. Meine Freundin weiss davon auch das ich und meine beste Freundin deswegen auch lange Zeit eine Freundschaft plus gepflegt haben. Nun waren wir 3 heute morgen gemeinsam gemütlich frühstücken bei einem Bäcker hier in der Nähe. Wonach meine Freundin mal musste und wer die anderen Beiträge in dem Punkt schon gelesen hat weiss das meine Freundin sich auch mal in die Hose macht. So waren wir dann zu dritt auf dem Heimweg, meine Freundin meinte dann sie weiss nicht wie lange sie es noch halten kann, worauf meine beste freundin nur äußerte also ich nicht mehr und man hörte nur wie ein Lüftchen entwickelt und sah es unter ihrem Rock laufen und man merkte wie sie einen Haufen sich in die Hose drückt und etwas davon am Bein runterlief und ihr aus dem Höschen fiel. Darauf hin meinte meine Freundin nur du bist gemein und pinkelte ebenfalls plötzlich los worauf sich die Hose langsam dunkel färbt und ich den Anblick von beiden genossen habe.
Daraufhin fragten beide und was ist mit dir? Naja was soll ich sagen ich musste auch aber mit dem riesen Ständer den ich gerade habe lässt es sich schwer pinkeln. Da meinte meine Freundin ich hab da so ne Idee, kommt mit.
Also gingen wir in das nahe gelegene waldstück und kaum angekommen sagte meine Freundin wir helfen dir kurz damit du pinkeln kannst und holte meinen harten aus der Hose und fing an zu blasen, meine beste Freundin nam ihre Hand und fing an meine Freundin mit der Hand dabei zu verwöhnen, langsam merkte ich aber das ich es kaum noch halten konnte und schon leicht lospinkelte. Meine beste Freundin nahm ihn darauf in dem Mund und ich passte ihr direkt rein während meine Freundin meine Hand nahm sie sich in die Hose schob so das ich an ihrem Hintern war und mich küsste und dabei mir einen etwas weichen Haufen ind die Hand machte. Ich für meinen Teil machte in dem Moment während ich noch am pinkeln war ebenfalls einen Haufen in die Hose. Nachdem ich fertig war mit pinkeln und mir den Haufen ind ie Hose gesetzt hatte, meinte meine beste Freundin nur lass uns heimgehen da ist wärmer. Zuhause angekommen meinte meine beste Freundin nich sie hätte da noch was für uns dabei. Nun zuhause angekommen teilte sie uns mit sie möchte sich heute nur noch mit uns vergnügen.
Im moment sitze ich jedenfalls gerade kurz vor dem PC meine Freundin telefoniert gerade und meine beste Freundin ist am kochen, bin mal gespannt was der tag noch so bringt. Naja und das was meine beste freundin dabei hatte war ein abführ Mittel und sie kocht etwas was die Verdauung anregt. Also lass ich mich heute mal überraschen. Mittlerweile weiss ich aber auch das die beiden Mädels den Tag und das ganze heimlich so geplant hatten
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
KleinerKöttel
Beiträge: 282
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Und keiner merkt es

Beitrag von KleinerKöttel »

Richtig geile Geschichte
rastamann104
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Und keiner merkt es

Beitrag von rastamann104 »

Super Geschichte, vielen Dank.
Stell mir deine beste Freundin doch mal vor. 😉😅
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Und keiner merkt es

Beitrag von Garfield8811 »

Mega. Bin auf die Fortsetzung gespannt. Mit dem Abführmittel. Bitte lass uns daran teilhaben.
Antworten