Unwetter

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Unwetter

Beitrag von peepunk »

Hoffe erstmal nach dem unwetter gestern das es euch allen gut geht, wir hatten ja das Pech auf dem Heimweg davon überrascht worden zu sein und mussten dann notgedrungen durch das Wetter einen Teil des Weges laufen, dabei ergab sich das wir dann an der Haltestelle standen und auf den Bus warteten das wir beide mal mussten. Durch den kleinen Teil den wir laufen mussten blieben wir natürlich nicht trocken und so viel auch niemandem auf das meine Freundin und och engzusammenstehend so das es nur der andere jeweils merkt zwischen all den leuten in die Hose gepinkelt haben. Zum Glück ist auch die endhaltestelle an der wir rausmussten etwas abgelegener denn meine Freundin meinte da komme mehr und so kam es das wir, nach dem aussteigen noch einen Moment unter der Unterdachung der Bushaltestelle sassen. Glücklicherweise war sonst niemand unterwegs und meine Freundin fragte ob ich auch gross müsste, ich sagte ja und ich musste auch schon seit dem wir laufen mussten dringendst, worauf sie mich bat aufzustehen und mich vor sie zu stellen mit der einen Hand an meinem Hintern und mir sagte das sie spüren will wie ich mir in die Hose mache. Also fing ich einfach an zu drücken und zuerst merkte ich eine kleine und dann eine extrem grosse Wurst relativ schnell sich in meine Hose drückte. Ebenfalls pinkelte ich mich im gleichen Moment nochmal ein, was immer etwas schwieriger wurde da meine Freundin mittlerweile vor mir stand meine Hand in ihre Hose geschoben hatte und sich von mir verwöhnen ließ. Dann stoppte sie kurz die Bewegung meiner Hand und ich merkte wie sie lospinkelte sich etwas breitbeiniger hinstellte und meine Hand näher an ihren Hintern schob wo im gleichen Moment eine grosse Masse mir in die Hand qoll. Und dann meine Hand nahm damit ich weitermache worauf es nicht lange gedauert hat bis sie unter heftigem stöhnen gekommen ist. Ich jedoch stand da mit voller Hose und einem riesen Ständer, doch auch ich sollte nicht unbefriedigt bleiben.ich zog meine Hand dann bei ihr aus der Hose die jetzt zum Teil voll war mit ihrem Haufen diese diese nahm sie und machte sie mit ihrem tshirt das sie trug sauber. Glücklicherweise ist die Haltestelle in einer Nebenstraße mit schlechter Beleuchtung so das auch niemand was mitbekam von unserem treiben, und so öffnete sie mir die Hose hohle meinen harten raus und griff mir zwischen den Beinen durch und nahm meine Wurst und begann mit meiner Wurst meinen harten zu massieren. Gelegentlich haben wir das öfter mal das wir uns so befristeten auch wegen den windeln manchmal aber gestern ist ihr die Überraschung gelungen als sie dann anfing meinen harten eingeschmiert von der Wurst zu blasen worauf ich extrem schnell und heftig kam.
Danach zuhause angekommen meinte sie das wollte sie schon die ganze zeit mal ausprobieren habe sich aber erst jetzt getraut.
Interessanter Weise hat es sich jetzt am Morgen danach ergeben das sie zu mir jetzt meinte der Abend war schön gestern und sie würde das an der Bushaltestelle gerne wiederholen nur ohne den Regen. Da hätte ich nichts dagegen
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Unwetter

Beitrag von rhaenyra »

Das klingt ja als ob es schon Vorgeschichten dazu gäbe :)
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Unwetter

Beitrag von Haklo »

Da hattet ihr wohl einen Riesenspass, kannst gern weiter berichten, sollte es eine Wiederholung geben.
Je oller, umso doller :lol:
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Unwetter

Beitrag von peepunk »

Haklo hat geschrieben: 28 Okt 2023, 23:45 Da hattet ihr wohl einen Riesenspass, kannst gern weiter berichten, sollte es eine Wiederholung geben.
Ja denk ich auch das es dazu hoffentlich auch eine Wiederholung gibt
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Unwetter

Beitrag von peepunk »

rhaenyra hat geschrieben: 25 Okt 2023, 23:41 Das klingt ja als ob es schon Vorgeschichten dazu gäbe :)
Naja die Vorgeschichte musst mal nachschauen ist halt die das ich echt glück hatte sie kennen zu lernen und wir zusammen gekommen sind und alles zwischen uns passt.
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Antworten