Manuels' heiße WG-Zeit - Einzug

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Manuels' heiße WG-Zeit - Einzug

Beitrag von Gudfred »

Hey Leute: Heute hab ich eine weitere Geschichte parat. Diese soll noch besser und "tiefer" als die Derya Bände werden. Taucht also ein in eine weitere Story aus dem Kacklaner-Garten ;)
‐-----------------------------------------------------------------
Mein Name ist Manuel. Bin 20 Jahre alt und habe heuer begonnen zu studieren. Ich bin 1,79 m groß und wiege 82,5 KG, habe braunes Haar, auf der Seite 6 mm Kurz und oben aufgestellt. Bis jetzt hatte ich nur eine Beziehung bin aber JF. Ich bin bekennender Kackfetischist, stehe aber nur auf Gerüche.

Da ich heuer in Graz im Bereich der Jura studieren begonnen habe, und ich nebenbei auch mein Brot verdiene habe ich beschlossen, mir eine Wohnung zu suchen. Am besten eine WG, die auch recht günstig ist.

Wie immer ging ich zur Vorlesung. Dort saß ich mich zu einem Mädchen hin, dass ich vor ca. 2 Wochen kennengelernt habe. Sie heißt Medina, ist auch 20, und kommt aus Bosnien. Sie hat braunes Haar, hellbraun Augen, und ist ca. 1,70 m groß. Meistens trägt sie entweder eine schwarze oder blaue Skinny Jean, ein Kleid oder manchmal auch weitere Jeans. Als ich sie einmal in der Freizeit gesehen habe auch eine dunkle Addidas-Legins. Medina ist genau mein Typ, ist ebenfalls sehr nett, aber für eine Bosnerin recht schüchtern.

Wir unterhielten uns in der Pause über alles mögliche. Dann setzte sie sich eine zweite Freundin von Ihr neben ihr hin. Sie ist Serbo-Bosnerin. Ihr Name ist Lorena. Von der Statur ist sie ähnlich wie Medina, hat aber gefärbte blond-braune Haare. Im Gegensatz zu Medina ist sie eher aufgebrezelter, und etwas temperamentvoller. Sie saß sich zu mir. Wir unterhielten uns weiter. Lorena kannte ich ebenfalls schon ein paar Wochen. Doch heute machte sie mir ein Angebot.

Sie wohnt in einer WG, wo zwei Jungs und vier Mädchen lebten. Einer davon ist Lorenas Freund Amir. Dieser hat sie jedoch "besch*ssen mit einer anderen und ist deshalb ausgezogen. Der andere Junge war ist Amirs bester Freund, er heißt Jan.
Lorena bot nach einigem Gespräch an, die zwei freien Zimmer zu vermieten. Auch Medina war auf der Suche nach einer WG. Auch ihr gefiel Lorenas Angebot. 400 Euro im Monat waren meiner Meinung nach ziemlich angemessen.

1 Monat später:

Nach einiger organisatorischen Dinge begann die Zeit des Siedelns. Ich wohnte bis jetzt bei meinen Eltern und Großeltern. Dort habe ich nach wie vor mein eigenes Zimmer. Doch nicht weit davon entfernt liegt die WG.

Ich ging hinein mit meinen Sachen. Dort empfing mich Loredana bereits. Es gab drei Zweierzimmer und zwei Einzelzimmer. Natürlich zog ich ins Einzelzimmer, Medina zog ins Zweierzimmer zu ihrer Freundin Lorena. Doch als ich die Wohnung betrat wurde ich auch von dem anderen Mädels empfangen. Dilara, Ayleen und Leyla.

Dilara und Leyla studieren auch, allerdings im Bereich der Betriebswirtschaft. Ayleen, eine gebürtige Deutsche, arbeitet in einem Unternehmen als Buchhalterin. Sie ist mit 23 die älteste in der WG.

Dilara ist gebürtige Ägypterin, hat schwarze Haare, dunkle Augen ist sehr hübsch und ist ca 1,65 groß und wiegt ca. 75 Kilo. Sie hat einen relativ üppigen Po und eine schöne Oberweite.

Leyla ist die jüngere Schwester von Lorena, sie ist sehr hübsch, hat braune Haare und braune Augen. Nase und Gesichtszüge sind logischerweise identisch mir Lorena. Allerdings ist sie schmächtiger und kleiner, hat aber auch einen Apfelpopo. (Bei uns "Stockerlarsch"). Sie ist 18.

Ayleen ist klein, ca. 1,60 m groß, aber eher kräftig, hat braune Augen, dunkle Haare ist aber Deutsche. Ihr Vater ist aus Albanien.

Ich war sozusagen der einzige reine Österreicher, wenn auch ich Vorfahren aus Frankreich, Dänemark und Polen habe.

Nach einer Vorstellrunde, zeigten die Mädels die Zimmern. Wenn man reinkommt sieht man einen T-förmigen Gang. Links ist eine Abstellkammer, rechts eine Toilette. Diese ist relativ eng, klein, hat ein kleines Fenster, eine Klobürste, Damenhygienemittel, ein Duftspray und eine Mülltonne. Auf der anderen Seite, um die Ecke befindet sich das Badezimmer. Dort befinden sich eine Dusche, Badewanne, und zwei Waschbecken und kleine Kästen für Handtücher usw. Auch eine Waschmaschine samt Korb. Und es hat ebenfalls ein Fenster, das rechteckig ist.
Zurück am Gang, und am Haupteingang ging es geradeaus weiter in die große Wohnküche. Links und rechts waren die Zimmer.

Die Wohnküche ist riesig. Bestehend aus einer Küche, die halb abgetrennt von einem riesigen Wohn- und Speisezimmer ist, inkl Coch für mehr als 5 Personen und Heimkino. Direkt davor ist auch der Balkon.

Nun wurden alle Zimmer gezeigt. Und man zeigte mir mein Zimmer. Nicht klein, nicht groß, genau passend. Bestehend aus zwei Kästen, einem Bett inkl. Nachttisch, ein Büromaschinen + Drehsessel, und ein kleiner Tisch und ein Sessel. Auch ein kleiner HD-Fernseher ist im Zimmer enthalten. Hier kann ich meine Konsolen anschließen, denn ich liebe es auf meiner Ps4 und Xbox X zu zocken. Das Highlight: Mein Zimmer liegt direkt neben der Toilette.
Nach kurzem Gespräch bzgl. Kosten ließ man mich alleine un das Zimmer zu beziehen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, wie unheimlich geil meine Zelt in der WG werden würde. Nicht nur so, sondern auch was Kackerlebnisse und Gespräche betrifft.

Rund 45 Minuten dauerte es, bis ich mein Zimmer bezog. Dann klopfte es an meiner Tür. Es war Medina. Diese ist ebenfalls fertig mit ihren Zimmerbezug. Ich bekam Herzklopfen, denn ich mochte Medina sehr, und sie suchte anscheinend auch meine Nähe, aber ich war mir nicht sicher.

Nach dem Ansehen d. Zimmers setzte sie sich auf mein Bett und begann zu über diverse Dinge zu reden. Ca 20 Minuten redeten wir, bis Ayleen anklopfte:

"Hey? Alle fit bei euch? Wollt ihr auch eine Pizza?" Medina und ich stimmten zu. Medina bestellte eine Hawai-Pizza, ich eine Bauernpizza. Wir gingen zu den anderen hinaus, die sich versammelten. Alle nahmen Platz am Tisch. Lorena und Ayleen schienen die "Chefinnen" der WG zu sein, denn sie besprachen, wer wann mit dem Putzdienst dran ist. Ich, Medina und Lorena müssen erst nächste Woche die Küche putzen. Leyla ist erneut für das WC-Putzen eingeteilt. Doch ihr passt das gar nicht. Denn Leyla beschwerte sich über ein für mich gar nicht uninteressantes Problem: "Warum wieder ich? Warum muss ich die Kacke von anderen wegmachen? Letzte Woche hat jemand die ganze Toilette zugeschissen. Ich weiß nicht ob es die Jungs waren oder wer von uns? Oder dieses blutige Tampon. Langsam glaub ich wirklich das es eine von uns war, sorry das ihr das mithören müsst Manuel und Medina". Lorena und Ayleen stimmten zu. "War nicht vorige Woche diese Party? Ich sags den Partygästen". Das Thema war aber auch schnell vom Tisch....

Nach der Einteilung der Hausreinigung und anderen organisatorischen Dingen ist das Essen angekommen. Wir aßen und unterhielten uns bis weit in die Nacht hinein. Es kam zu keinerlei Ereignissen. Aber Alkohol floss in Strömen.

Es wurde 22:00, mittlerweile hatten wir allesamt einen deutlichen Alkoholintus. Wir spielten eine Runde Flaschendrehen. Medina und ich kamen uns erneut näher, jedoch kam es zu keinem Kuss. Wir kuschelten jedoch etwas zusammen.....wir genossen den Abend bis nach Mitternacht hinein und gingen danach zu Bett.

Es war der nächste Tag gekommen. Als ich in meinem Zimmer aufwachte war es schon 10:00, ich stand auf und ging in die Küche, um zu frühstücken. Leyla, Lorena, Medina und Ayleen waren bereits am Essen, Dilara war bereits fertig und ging wieder in ihr Zimmer. Lorena hat mir zwei Toasts mit Spiegelei gemacht, als Einstand in den ersten "richtigen" WG-Tag. Diesen aß ich genüsslich, trank einen Kaffee und ging mich dann vorbereiten. Zuerst pissen, dann Zähneputzen, und und frisch machen.

Danach ging ich in mein Zimmer, um nich ein paar Kleinigkeiten zusammen zu räumen. Interessant würde es aber danach. Ich hörte die Tür zuschlagen. Anscheinend ist einer der Girls auf dem Klo. Obwohl ich voll in Medina verschossen bin, war mein Fetisch trotzdem da und ich war mega erregt. Irgendjemand könnte grad am scheißen sein. Nach 3 Minuten rührte sich noch immer nichts, ich ging auf den Flur, jedoch kam mir Lorena entgegen. Diese grüßte mich und fragte, ob ich was brauchen würde.

Ich grinste und sagte "Das Klo ist besetzt, ich warte". Sie grinst und ging weiter. Eine sehr verlegene Situation. Lorena war also nicht am Klo.

Doch dann läutete mein Handy. Es war meine Mum, die sich erkundigen will, wie es mir in der neuen WG geht. Gerade zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Das Gespräch dauerte zwei Minuten. Danach verabschiedete ich von meiner Mum. Ich ging zurück richting WC, welches nun frei war. Ich ging hinein und roch einen muffigen Kackgeruch, etwas süßlich, dazu war das Fenster auch offen. Jedoch: Die "Übeltäterin" kennt wohl keine Klobürste. Einige feine Bremsspuren sind zu sehen, jedoch keine großen. Also nicht so schlimm. Meine Hoffnung war dass es Medina sein könnte. Aber auch Ayleen, Dilara und Lejla könnten dahinter stecken. Lorena scheidet jedoch aus.

Ich beschloss zu Medina zu gehen. Diese lag mit Kopfhörern in ihrem Bett. Auf dem Bauch. Sie hörte mich nicht hineingehen. Sie trägt eine Schwarze Leggin, ihr Hintern, der recht imposantes, zeigt zu mir. Sie erschreckt sich, als ich zu ihr hineingehen, jedoch freute sie sich. Ich setzte mich an ihr Bett.
"Du kannst dich ruhig hineinlegen.", bot sie an. Ich fragte sie nochmal, ob es ihr recht wäre, und sie stimmte zu. Ich legte mich zu ihr. Wir unterhielten uns und machten die ein oder anderen Witze. Und kamen uns immer näher. Jedoch wurden wir gestört. Lorena betrat das Zimmer "Hey, sorry, wollte euch nicht stören. Leyla und ich fahren heute Essen, wollt ihr mitkommen?", fragte sie.
"Wohin?" fragte ich. Lorena lacht. "Mces". Medina und ich waren nicht interessiert. "Ahja, wärst du so lieb, und gehst du mit Medina einkaufen? Dilara und Ayleen putzen heute.

Wir wurden zum Einkaufen eingeteilt. Nach ca. 45 Minuten gingen wir einkaufen, zu Fuß. Der nächste Billa war nur 15 Minuten Fußweg entfernt. Mit Medina macht das Einkaufen noch mehr Spaß. Ich habe mich wirklich in sie verliebt. Beim Einkaufen lachten und alberten wir herum. Nach ca 20 Minuten gingen wir zur Kassa. Dort trafen wir auf eine alte Schulfreundin von Medina, namens Sarah. Sie ist 19, hat braunes langes Haar und ist zierlich und klein, trägt eine Brille ist aber bildhübsch. Sie fragte uns wie es ihr geht, und danach stellte ich moch bei ihr vor. Sie grinste und sagte etwas interessantes bevor sie ging: "Pass auf sie auf" flüsterte sie mir ins Ohr. Anscheinend wusste sie schon, dass Medina und ich ineinander verliebt sind.

Nach einer Viertelstunde gingen wir beide zurück, wir betraten die Wohnung und begeben uns in Rochtung Küche. Lorena und Leyla sind nicht in der Wohnung. Wir packten unseren Einkauf aus, und teilten diesen auf (in Kühlschrank, Schrank....). Danach bekam Medina einen Anruf, wer genau es war wusste ich leider nicht. Dabei ging sie in ihr Zimmer. Als ich mit dem Einräumen fertig war ging ich zurück in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett legte und mein Jura-Bich zur Hsnd nahm. Dort lernte ich, bis ich plötzlich etwas hörte. Die Badtür. Diese ging auf und jemand sperrte zu, ich brachte mich in Stellung, jedoch ging diese Person nach 2 Minuten hinaus. Vermutlich war diejenige nur pissen. Nun lernte ich weiter.....

Nach 20 Minuten klopfte es dann, es war Medina. Diese fragte mich wie es mir beim Lernen ginge und setzte sich zu mir. Wir haben ausgemacht gemeinsam zu lernen. Das Taten wir auch, und hatten mega fun, bis in den Abend hinein. Nach ca 1 Stunde ging Medina dann zurück auf ihr Zimmer, da sie erneut einen Anruf bekam. Kaum 5 Minuten nachdem sie weg war hörte ich erneut die WC-Türe, die dann geschlossen wurde. Das WC war nun besetzt. Ich schlich mich auf den Gang, wo ich Medinas Telefonat von der einen Seite hörte, ubd auf der anderen Seite am WC lauschte. Ich hörte wie jemand etwas auf TikTok oder Insta schaute. Nach ca. 3 Minuten begann diejenige Papier abzureißen. Doch dann hörte ich, dass sich Medina von ihrem Gesprächspartner verabschiedete. Ich ging schnell auf mein Zimmer, da sie womöglich wieder zu mir kommen würde. Dem war aber nicht so. Nun öffnete sich die WC-Türe, und ich ging schnell hinaus. Es war Dilara, die mich anlöchelte und auf ihr Zimmer ging. Ich ging hinein und roch einen starken Kackgeruch. Das Fenster war gekippt, und die Toilettenschüssel rein. Ich hatte mega Druck, dem ich auch nachgab.

Doch dies war nur eines der vielen Erlebnisse in der WG......
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Manuels' heiße WG-Zeit - Einzug

Beitrag von Chris9999 »

Sehr schön geschrieben. Freue mich über eine Fortsetzung 😊
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Manuels' heiße WG-Zeit - Einzug

Beitrag von rudi1986 »

Schöne Geschichte und gut geschrieben, Ich fühle mich, als wäre iich Dabei !!!
Gerne eine Fortsetzung !!!
Gelöschter Benutzer 7476

Re: Manuels' heiße WG-Zeit - Einzug

Beitrag von Gelöschter Benutzer 7476 »

Tolle Geschichte, besonders das Ende ist sehr schön mit dem "starken" Kackgeruch von Dilara. Freue mich wenn du weiterschreibst!
Antworten