Parkhaus in Düsseldorf

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von arschlochlecker »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 04 Sep 2023, 18:22 https://www.directupload.net/file/d/702 ... mf_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/702 ... dk_jpg.htm

Hier bitte habe extra nochmal die Fotos gemacht hahahaha
Bah das muss ich jetzt erstmal wieder von meinem Handy löschen 🤢
wenn ich es richtig sehe, hat die Dame ihren Kackhaufen mit Tempos fabriert, gekennzeichnet..das finde ich schon mal gut. Denn wer war nicht mal in ner Notsituation..und dann noch mit nem kleinen Kind...da kannste unterwegs nicht mal schnell aufs Klo..
Benutzeravatar
blacktaste
Beiträge: 33
Registriert: 23 Okt 2023, 20:32
Geschlecht:

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von blacktaste »

Hallöchen,
danke für die Geschichte und Fotos ;-)
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von Girl_fart_lover »

Alternative 6 hat geschrieben: 17 Sep 2023, 22:18
Girl_fart_lover hat geschrieben:Die Wurst hätte sie ja noch bis zur nächsten toilette einhalten können.
Hallo Girl-fart-lover!

Woher weißt du das? Kennst Du die näheren Umstände? Du weißt doch gar nicht, ob sie anschließend nach Hause wollte und wo sie wohnt. Vielleicht ist sie Kurierfahrerin. Das geht nämlich auch gut mit Kind. Und dann war es für sie in dem dunklen Parkhaus hinter ihrem Auto die Gelegenheit, ihr großes Geschäft da hinzumachen. Und wenn sie viel unterwegs ist, wird sie regelmäßig irgendwo hinknödeln.

Man sieht auch noch gut, wo sie hingepullert hat. In vielen Parkhäusern, auch in diesem, ist der Betonboden mit Steinkohlenteerpech beschichtet. Das soll verhindern, daß auslaufendes Öl in den Boden einsickert. Dann sickert aber auch die Pisse nicht ein, sondern bleibt darauf stehen und trocknet ab. Aber der Staub, der da liegt, wird an den Rand der Urinpfütze gespült, so daß man diese später noch lange erkennen kann. So sieht man auf dem Bild auch, daß vor ihr schon andere da hingemacht haben.

LG Svenja
Das ändert ja nichts an der Sache dass sie eine solche Wurst mit Sicherheit noch einhalten hätte können, auch wenns unangenehm drückt. Sprich ein Notfall war das nicht und somit eine Frechheit. Ich wurde mal von einer jungen Frau beim Kacken erwischt. Ich entschuldigte mich bei ihr und sie meinte dass es schon in Ordnung ist und es sie nicht stört, schließlich habe ich ja "voll durchfall". Das war nicht zu überhören. Ich denke sie hätte wesentlich anders reagiert wenn ich da einfach eine Wurst rausgedrückt hätte.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Es sind bei mir die dicken langen Würste, die am heftigsten drücken und ziemlich schnell rausrutschen. Von daher habe ich für die junge Mama das vollste Verständnis. Du kannst auf pottige Parkhaustoiletten keine Kinderwagen mitnehmen. Kind allein im Auto lassen ist auch nicht machbar.

Außerdem kann durch die Geburt auch der Muskelring etwas geschwächt sein, so dass ein längeres Einhalten unmöglich ist. Mit Baby im Auto unkonzentriert fahren, weil man fast einkackt, ist verantwortungslos. Deshalb alles ok bei der jungen Mama.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 23531 am 28 Okt 2023, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von btight »

Ganz ehrlich, wenn ich mir anschaue in welchem Zustand die meisten Parkhäuser sind, also sowohl baulich als auch was die Sauberkeit angeht, und wie unverschämt teuer die sind, dann find ich’s fast schon gerechtfertigt da hinter’s Auto zu kacken. Vom Pissen müssen wir garnicht reden, das mach ich sowieso in jedem Parkhaus, wenn ich grade muss.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von Alternative 6 »

btight hat geschrieben: 28 Okt 2023, 13:21 Ganz ehrlich, wenn ich mir anschaue in welchem Zustand die meisten Parkhäuser sind, also sowohl baulich als auch was die Sauberkeit angeht, und wie unverschämt teuer die sind, dann find ich’s fast schon gerechtfertigt da hinter’s Auto zu kacken.
Hallo btight!

Du sagst es. Die Parkhausbetreiber interessiert doch nur die Summe, die sie aus dem Parkscheinautomaten holen. Zustand und Sauberkeit sind denen doch völlig egal. Das Parkentgelt haben sie doch auch schon im Sack, wenn die Schranke hochfährt. Warum sollen sie dann in Sauberkeit investieren. Wäre doch für die rausgeschmissenes Geld.
Girl_fart_lover hat geschrieben:Das ändert ja nichts an der Sache dass sie eine solche Wurst mit Sicherheit noch einhalten hätte können, auch wenns unangenehm drückt. Sprich ein Notfall war das nicht und somit eine Frechheit.
Hallo Girl_fart_lover!

Woher weißt Du, wann sie die nächste Gelegenheit gehabt hätte, ihre Wurst loszuwerden. Und eine Frechheit ist das aus den von btight genannten Gründen auch nicht. Also wenn ich mich irgendwo zum pieseln hinhocke, kommt es auch schon mal vor, daß ein Köttelchen mit heraus will. Wenn es auch nicht unbedingt immer ein dicker Haufen ist. Aber auch den habe ich schon öfter in Parkhäusern auf den Boden gemacht. Da ist es schön ruhig und es macht da auch niemand weg. Den Viertelpfünder fressen da seine eigenen Würmer auf. Auch Wanderfreund-Harz kann ich nicht widersprechen. Ein Kinderwagen paßt nicht in eine Klokabine.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von rhaenyra »

btight hat geschrieben: 28 Okt 2023, 13:21 Ganz ehrlich, wenn ich mir anschaue in welchem Zustand die meisten Parkhäuser sind, also sowohl baulich als auch was die Sauberkeit angeht, und wie unverschämt teuer die sind, dann find ich’s fast schon gerechtfertigt da hinter’s Auto zu kacken. Vom Pissen müssen wir garnicht reden, das mach ich sowieso in jedem Parkhaus, wenn ich grade muss.
Und damit erreichst du genau was aus deiner Sicht? Dass die Betreiber plötzlich aufwachen und sagen "ah, da hat jemand hingekackt, ich sollte wohl weniger Geld nehmen und mehr putzen"?
Das Einzige, was du bewirkst, ist dass es für Alle ekliger und unangenehmer wird.
Setz dich doch lieber für mehr öffentliche Toiletten ein oder besorg dir eine Karte von öffentlichen Klos.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo zusammen !

Ich habe mir das Eingangsposting nochmal genau durchgelesen. Ich hatte geglaubt, das wäre am Vormittag passiert. Als Single-Mama kenne ich nämlich den Streß. Die hätte ja vom Kinderazt kommen können, dann jetzt schnell das Kind in die Tagespflegestelle bringen und ab in den Betrieb, wo schon die Stempeluhr wartet. Und dann kommt plötzlich so eine lästige Körperfunktion dazwischen. :cry:

Da steht aber was von 20 Uhr und der 03.09.2023 war ein Sonntag. Also eine ganz andere Situation. Vielleicht hatte sie ein Date und wollte zu einer Theatervorstellung oder ins KIno und der Vater oder die Oma stand schon am Straßenrand und wartete, um das Kind entgegenzunehmen. Auch wieder Zeitdruck und in den nächsten Stunden kein Klo in Sicht. Oder sie hatte einen Termin in Düsseldorf und anschließend noch eine weitere Fahrt vor sich. Alles Spekulationen!
Aber unsere hochzivilisierte Gesellschaft ist doch da auch krank. Auf einer Toilette kacken wir in unser Trinkwasser, das in einer Kläranlage dann wieder aufwändig gereinigt werden muß. Das ist doch pervers! Ein abgelegter Haufen zersetzt sich dort von alleine und schadet der Umwelt nicht. Und an der Stelle stört er höchstens Leute, die da hingehen, um da auch hinzumachen wie die TE.

Ich benutze allerdings dafür keine Tempotücher, sondern normales Klopapier. Und damit verziere ich auch nicht den Haufen, sondern werfe es in die Pipipfütze, damit es sich vollsaugt und auch auflöst. Außerdem sind Tempotücher unhandlicher zu handhaben. Deshalb nehme ich zu Hause immer eine leere Klorolle und spule davon von der vollen einen Vorrat für 3-4 außerhäusliche Defäkationen um, die ich mir dann in die Handtasche stecke. Da komme ich auch lange mit aus, denn zum pullern benutze ich kein Papier. Das ist jetzt 8 Wochen her. Der hier beschriebene Haufen wird wohl schon zu Humus zerfallen sein. Aber manche reißen sich darüber immer noch die Mäuler aus. :D

Ich war Samstag mit einer Freundin in Brügge. Schöne Stadt. Morgens um 03:30 Uhr los, um den Tag auszunutzen. Natürlich bin da aus dem Haus gegangen ohne mein großes Geschäft erledigt zu haben, weil das noch nicht meine Zeit ist. Aber als wir ankamen, konnte ich es bald nicht mehr aushalten. Am Bahnhof sind da große Parkplätze. Und nach dem Aussteigen habe ich als erstes mein Häufchen an eine Ecke gemacht. Meine Freundin hat sich 3 Meter neben mir auch hingehockt und ihren Morgenschiß da hingemacht. Und nachmittags vor der Abfahrt habe ich nochmal einen ordentlichen Bach Pipi über den Asphalt laufen lassen. Nur war das kein überdachtes Parkhaus, sondern ein offener Parkplatz. Aber das ist auch kein wesentlicher Unterschied. Parkhäuser sind doch seitlich offen. Das ist das gleiche als wenn Du auf einen Balkon machst. Ich versehe deshalb das ganze Theater nicht. Und jede Frau hockt sich lieber mal irgendwo ab als daß sie auf eine versiffte öffentliche Toilette geht (die man in Brügge auch vergeblich gesucht hätte; da gibt es nur Pissoirs, aber weit mehr Pferdeäpfel als menschliche Exkremente).

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Parkhaus in Düsseldorf

Beitrag von the ghost »

Alternative 6 hat geschrieben:Ein abgelegter Haufen zersetzt sich dort von alleine und schadet der Umwelt nicht.
Was verstehst Du unter "Umwelt"? Kot enthält Bakterien, die sich verbreiten und andere krank machen können.
Alternative 6 hat geschrieben:Nur war das kein überdachtes Parkhaus, sondern ein offener Parkplatz. Aber das ist auch kein wesentlicher Unterschied. Parkhäuser sind doch seitlich offen.
Seitlich ja, aber oben sind sie überdacht. Es kommt also kein Regen hin und die Luftzirkulation ist auch geringer als im Freien. Also ich sehe da schon einen gewaltigen Unterschied. ;)
Alternative 6 hat geschrieben:da gibt es nur Pissoirs,
Siehe hier!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten