Beste Freundin hatte Magenprobleme

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Beste Freundin hatte Magenprobleme

Beitrag von 2001erPHI »

Ich hatte am Wochenende wieder Besuch von meiner besten Freundin. Sie ist 26, blond, blaue Augen, ca. 60kg und hat nen knackigen Erbsenpo. Wir sehen uns nur ab und zu da sie von weiter weg kommt und beruflich ziemlich eingespannt ist.

Sie kam gegen Nachmittag, wir gingen dann ein bisschen spazieren und auf dem Rückweg holten wir uns beide einen Dönerteller. Als wir Zuhause ankamen und gegessen hatten, machten wir noch einen Film an und kuschelten ein bisschen dabei. Ich lag dabei wieder, wie immer auf ihrem weichen Bauch und hörte eher ihrem Magen zu als dem Film 🙈
Dieses Mal wars aber anders, er war erstaunlich aktiv und total flüssig, ich konnte richtig spüren wie er sich bewegt hat.
<<Heute ist ganz schön was los in deinem Magen>> sagte ich.
<<I'm sorry der Döner bekam mir nicht so gut, ich hab mega Bauchweh>> antwortete sie.
<<Soll ich aufstehen und streicheln>> fragte ich sie.
<<Nee alles gut, bleib ruhig liegen. Wenns schlimmer wird sag ichs dir schon>> antwortete sie dann.

Ich blieb also liegen aber massierte trotzdem ein bisschen ihren Unterbauch. Sie furzte öfters, manchmal ein bisschen feucht. Dann ist irgendwas in ihrem Darm passiert, er hat angefangen ununterbrochen und extrem laut und schnell zu gurgeln, vergleichbar mit einer Fontäne die ihre Eingeweide durchbrechen würde.
<<Ich glaub ich muss mal aufs Klo>> sagte sie panisch und wurde rot
<<Hört sich so an>> scherzte ich
Sie rannte aufs Klo und ich bin leise hinterher. Erst kam ein leises stöhnen, dann extrem viel Luft und dann ein Wasserfall gefolgt von vielen Fürzen und stöhnen. Ich ging wieder und als sie wieder kam fragte ich obs ihr besser geht. Sie nickte nur aber hielt sich den Bauch. Ich sagte das ich auch noch schnell gehe bevor wir weiterguckten. Sie gab keine Antwort darauf, war wohl zu fertig von dem Schiss oder kämpfte mit einhalten weil ihr Bauch wieder enorm gluckerte.

Auf dem Klo stank es richtig faulig und im Klo waren noch Spuren zu sehen, sie musste echt krass Durchfall gehabt haben und ich hatte Mitleid mit ihr. Ich machte dann auch mein Geschäft, gerade als ich fertig war kam sie reingestürmt mit der Hand vor dem Mund.
<<Kotzen>> würgte sie hervor
Ich spülte schnell ab und dann brachte sie den ganzen Döner wieder ans Tageslicht.
Ich nahm sie danach erstmal in den Arm und beruhigte sie, sie hatte ganz weiche Beine. Ich trug sie dann wieder ins Bett kuschelte mich an sie und streichelte zärtlich ihren Bauch.
<<So lasse ich dich aber nicht heimfahren>> sagte ich zu ihr <<Du bleibst heute bei mir>>
Sie nickte nur, ich brachte ihr noch nen Eimer und etwas gegen Durchfall.
Wir schliefen dann irgendwann kuschelnd ein aber sie musste nachts noch ziemlich oft aufs Klo mit Durchfall und den Eimer musste ich auch zweimal leeren.
Ich schätze das war wohl ne kleine Lebensmittelvergiftung oder ihr Magen war ziemlich gereizt an dem Tag. Am nächsten Tag gings ihr zum Glück besser und sie konnte dann auch wieder heimfahren.

Ich bin mal gespannt ob sich noch weitere Erlebnisse ergeben in der Zukunft, sexuell wirds wohl nicht werden schätze ich aber das ist auch in Ordnung, immerhin darf ich kuscheln das bedeutet mir schon viel. Durftet oder dürft ihr auch mit Freunden kuscheln oder würdet ihr gerne?
Kartoffler
Beiträge: 33
Registriert: 08 Jun 2015, 23:17

Re: Beste Freundin hatte Magenprobleme

Beitrag von Kartoffler »

Komisch das dir immer wieder die gleichen Sachen passieren…
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Re: Beste Freundin hatte Magenprobleme

Beitrag von Gudfred »

2001erPHI hat geschrieben: 01 Okt 2023, 06:13 Ich hatte am Wochenende wieder Besuch von meiner besten Freundin. Sie ist 26, blond, blaue Augen, ca. 60kg und hat nen knackigen Erbsenpo. Wir sehen uns nur ab und zu da sie von weiter weg kommt und beruflich ziemlich eingespannt ist.

Sie kam gegen Nachmittag, wir gingen dann ein bisschen spazieren und auf dem Rückweg holten wir uns beide einen Dönerteller. Als wir Zuhause ankamen und gegessen hatten, machten wir noch einen Film an und kuschelten ein bisschen dabei. Ich lag dabei wieder, wie immer auf ihrem weichen Bauch und hörte eher ihrem Magen zu als dem Film 🙈
Dieses Mal wars aber anders, er war erstaunlich aktiv und total flüssig, ich konnte richtig spüren wie er sich bewegt hat.
<<Heute ist ganz schön was los in deinem Magen>> sagte ich.
<<I'm sorry der Döner bekam mir nicht so gut, ich hab mega Bauchweh>> antwortete sie.
<<Soll ich aufstehen und streicheln>> fragte ich sie.
<<Nee alles gut, bleib ruhig liegen. Wenns schlimmer wird sag ichs dir schon>> antwortete sie dann.

Ich blieb also liegen aber massierte trotzdem ein bisschen ihren Unterbauch. Sie furzte öfters, manchmal ein bisschen feucht. Dann ist irgendwas in ihrem Darm passiert, er hat angefangen ununterbrochen und extrem laut und schnell zu gurgeln, vergleichbar mit einer Fontäne die ihre Eingeweide durchbrechen würde.
<<Ich glaub ich muss mal aufs Klo>> sagte sie panisch und wurde rot
<<Hört sich so an>> scherzte ich
Sie rannte aufs Klo und ich bin leise hinterher. Erst kam ein leises stöhnen, dann extrem viel Luft und dann ein Wasserfall gefolgt von vielen Fürzen und stöhnen. Ich ging wieder und als sie wieder kam fragte ich obs ihr besser geht. Sie nickte nur aber hielt sich den Bauch. Ich sagte das ich auch noch schnell gehe bevor wir weiterguckten. Sie gab keine Antwort darauf, war wohl zu fertig von dem Schiss oder kämpfte mit einhalten weil ihr Bauch wieder enorm gluckerte.

Auf dem Klo stank es richtig faulig und im Klo waren noch Spuren zu sehen, sie musste echt krass Durchfall gehabt haben und ich hatte Mitleid mit ihr. Ich machte dann auch mein Geschäft, gerade als ich fertig war kam sie reingestürmt mit der Hand vor dem Mund.
<<Kotzen>> würgte sie hervor
Ich spülte schnell ab und dann brachte sie den ganzen Döner wieder ans Tageslicht.
Ich nahm sie danach erstmal in den Arm und beruhigte sie, sie hatte ganz weiche Beine. Ich trug sie dann wieder ins Bett kuschelte mich an sie und streichelte zärtlich ihren Bauch.
<<So lasse ich dich aber nicht heimfahren>> sagte ich zu ihr <<Du bleibst heute bei mir>>
Sie nickte nur, ich brachte ihr noch nen Eimer und etwas gegen Durchfall.
Wir schliefen dann irgendwann kuschelnd ein aber sie musste nachts noch ziemlich oft aufs Klo mit Durchfall und den Eimer musste ich auch zweimal leeren.
Ich schätze das war wohl ne kleine Lebensmittelvergiftung oder ihr Magen war ziemlich gereizt an dem Tag. Am nächsten Tag gings ihr zum Glück besser und sie konnte dann auch wieder heimfahren.

Ich bin mal gespannt ob sich noch weitere Erlebnisse ergeben in der Zukunft, sexuell wirds wohl nicht werden schätze ich aber das ist auch in Ordnung, immerhin darf ich kuscheln das bedeutet mir schon viel. Durftet oder dürft ihr auch mit Freunden kuscheln oder würdet ihr gerne?

Eine Geschichte aus dem Kacklaner Garten😉
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Beste Freundin hatte Magenprobleme

Beitrag von 2001erPHI »

Kartoffler hat geschrieben: 01 Okt 2023, 10:17 Komisch das dir immer wieder die gleichen Sachen passieren…
Ich sehe keinen so großen Zusammenhang zwischen den einzelnen Geschichten da es erstens unterschiedliche Personen sind, zweitens unterschiedliche Situationen und drittens fast jeder Körper reagiert nahezu gleich wenn irgendwas mit der Verdauung nicht stimmt. Ich versuche es eben so detailliert wie möglich zu schreiben, kann aber auch nur das erzählen was ich manchmal erlebe oder früher mal erlebt habe. Da ich nicht oft draußen unterwegs bin und es eher selten ist das Frauen in der Öffentlichkeit ihr Geschäft machen, außer vlt auf Festivals an denen ich aber nichts habe, kann ich darüber nichts berichten. Wenn du es nicht lesen willst musst du es auch nicht es zwingt dich niemand. Wie im letzten Post schon geschrieben, ist mir meine Zeit zu wertvoll um irgendwas erfundenes zu schreiben, dann lasse ich es lieber gleich bleiben. Ich kann natürlich auch nichts mehr berichten falls sich wieder etwas ergeben sollte oder ich später evtl mal eine offene Partnerin hätte, mir ist das egal 🤷‍♂️ Ab und zu schickt mir derzeit eine gute Freundin mal Bilder wenn sie gerade dran denkt, die ich dann privat verschicke. Das fällt dann ebenfalls weg.
Gudfred hat geschrieben: 02 Okt 2023, 12:52 Eine Geschichte aus dem Kacklaner Garten😉
Dasselbe wie oben schon geschrieben.
Jana82
Beiträge: 26
Registriert: 08 Nov 2022, 17:08

Re: Beste Freundin hatte Magenprobleme

Beitrag von Jana82 »

Hallo,

schön das du deiner Freundin geholfenhast als es ihr so Mies ging. Viele Männer finden es ja leider ekelig wenn eine Frau sich Übergeben muss oder einen Spuckeimer braucht. Sicher war etwas an dem Dönerteller nicht mehr gut und musste wieder heraus. Ich hoffe ihr gehts jetzt wieder besser.
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Beste Freundin hatte Magenprobleme

Beitrag von 2001erPHI »

Jana82 hat geschrieben: 24 Okt 2023, 12:38 Hallo,

schön das du deiner Freundin geholfenhast als es ihr so Mies ging. Viele Männer finden es ja leider ekelig wenn eine Frau sich Übergeben muss oder einen Spuckeimer braucht. Sicher war etwas an dem Dönerteller nicht mehr gut und musste wieder heraus. Ich hoffe ihr gehts jetzt wieder besser.
Ja ihr geht's wieder gut. Ich weiß nicht ob Männer es eklig finden, ich finde es tatsächlich bei Tieren und Männern eklig aber bei Frauen nicht. Ich würde wahrscheinlich noch daneben stehen und etwas Essen 😅 aber wenn ein Mann kotzt oder ein Tier und man es wegmachen muss das geht wiederum nicht. Da eine gute Freundin von mir ab und zu mal Bilder schickt wenn sie kotzen muss, kann ich sagen das mich der Anblick überhaupt nicht anwidert. Auch im Bus damals als ein Mädchen gekotzt hat wegen dem Fahrstil vom Fahrer hat jeder ihh geschrien und ich dachte nur geil 😅🙈 war leider nur Wasser aber trotzdem erregend. Vlt finde ich ja irgendwann eine offene Partnerin bei dem Thema aber eher unwahrscheinlich da muss man viel Glück haben. Ich bin schon froh das ich bei Freundinnen überhaupt den Bauch als Kissen benutzen darf und zuhören kann was innen passiert.
Jana82
Beiträge: 26
Registriert: 08 Nov 2022, 17:08

Re: Beste Freundin hatte Magenprobleme

Beitrag von Jana82 »

Oha...sie schickt dir bilder wenn sie sich Übergeben muss? das muss ja eine sehr innige Freunschaft sein ;-) . schön das es deiner Freundin wieder besser geht. Wharscheinlich war es gut das sie kräftig erbrochen hat damit alles möglichst schnell wieder aus dem Magen kommt.
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Beste Freundin hatte Magenprobleme

Beitrag von 2001erPHI »

Jana82 hat geschrieben: 26 Okt 2023, 12:46 Oha...sie schickt dir bilder wenn sie sich Übergeben muss? das muss ja eine sehr innige Freunschaft sein ;-) . schön das es deiner Freundin wieder besser geht. Wharscheinlich war es gut das sie kräftig erbrochen hat damit alles möglichst schnell wieder aus dem Magen kommt.
Ja hin und wieder sofern sie halt dran denkt und es nicht draußen passiert. Ich weiß nicht ob sie meine Vorliebe durchschaut hat aber es ist nicht selbstverständlich sowas zu bekommen wenn man sich noch nie persönlich gesehen hat außer über Videochats und normal telefonieren.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beste Freundin hatte Magenprobleme

Beitrag von Garfield8811 »

Ich hoffe sie denkt noch öfters daran.und sendet es dir.
Und du uns dann.
Dann viel Erfolg und noch viel was du mit ihr erlebst.
Wir danken dir dafür.
Antworten