Kloventskalender 2021
Re: Kloventskalender 2021
Hallo Carlotta,
das war der definitiv krönende Abschluss und Höhepunkt Deines Kloventskanders. Super gemacht.
Vielen Dank und Frohe Weihnachten an Dich und alle Mitleser/innen!
das war der definitiv krönende Abschluss und Höhepunkt Deines Kloventskanders. Super gemacht.
Vielen Dank und Frohe Weihnachten an Dich und alle Mitleser/innen!
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 409 Mal
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Ein kleinen Nachschlag, der es nicht mehr in den Kloventskalender geschafft hat, habe ich noch.
Mal schauen, ob ich bis zum nächsten Jahr wieder vierundzwanzig Kackhaufen zusammen bekomme.
Viele Grüße:
Carlotta
Ein kleinen Nachschlag, der es nicht mehr in den Kloventskalender geschafft hat, habe ich noch.
Mal schauen, ob ich bis zum nächsten Jahr wieder vierundzwanzig Kackhaufen zusammen bekomme.
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Was für ein prächtiger Nachschlag!
Danke für den Adventkalender und noch frohe Festtage!
Danke für den Adventkalender und noch frohe Festtage!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Dem kann ich mich anschließen und wünsche ebenfalls frohe Festtage und einen guten Rutsch.
Und im Abfluss befindet sich deutlich sichtbar auch ein wenig Pipi.
Und im Abfluss befindet sich deutlich sichtbar auch ein wenig Pipi.
Danke nochmals Carlotta, und diese Weihnachts-Bonuswurst gefällt mir besonders gut. Vor allem, weil sie mehrfarbig ist. Da hast Du Deinen Gedärmen verschiedenste Rohmaterialien zur Verfügung gestellt.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Vielen vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Echt schade das es schon wieder vorbei ist. Habe mich jeden Tag immer darauf gefreut etwas von dir zu sehen . Freue mich aufs nächste Jahr wenn du vielleicht wieder so etwas machst . Vielleicht kommt ja das ein oder andere Bild auch so wieder von dir . Auf jeden Fall eine sehr tolle Idee und danke nochmals 

-
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Auch von mir nochmal danke Carlotta für den Adventskalender. Die letzte Wurst war ja echt riesig. Darf ich fragen, wie lange du da für das Rausdrücken gebraucht hast, und ob es leicht ging oder ob es eher anstrengend zum Rausdrücken war?
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 409 Mal
Bitteschön. Entweder ich muss kacken oder ich muss nicht kacken. Wenn ich kacken muss, dann kommt die Wurst eigentlich immer recht schnell und zügig ohne viel starkes drücken. Wenn ich nicht muss, dann kommt auch nichts.
Viele Grüße:
Carlotta
Viele Grüße:
Carlotta
-
Hey Carlotta, deine Würste sind echt mega....mindestens genauso geil wie die von Heidi. Schade, dass du die nicht auch gesammelt hast so wie die über 30 Würste... Dieser große Haufen ist echt der Wahnsinn. Da hätte ich mich am liebsten mit eingerieben... Du bist echt eine wahre Kackqueen 
- blacktaste
- Danksagung erhalten: 1 Mal