Bestraft

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Bestraft

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Ich und meine Freundin haben uns entschieden für eine offens beziehung..für mich war dass sehr ungewöhnlich aber dachte kann man probieren..
Ich war fort,hab ein mädel kennengelernt,usw,one night stand..ja
Am nächste morgen wache auf in ein sehr starken gestank obwohl mir gerüche nie was ausmachen
Ja,bin in bad gegangen wollte pinkeln,musste mich direkt übergeben,so ein gestank in mein bad...grausam
Komplettes darm entleert,dann sag ich..dass mädel hat hinbekommen mein klo verstopfen mit brei bis flüssiges durchfall

Mini info/story

In unsere schule gibts zwei praktikantinnen,mega hübsch und wie aus bilder buch..
Ja,letztens dürfte erleben wie eine,eine klo auseinander nimmt,also dass war von hör menge her,sehr rekord verdächtig

Lg
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bestraft

Beitrag von Garfield8811 »

Die MilchIntolerante hat geschrieben: 23 Okt 2023, 17:52 Ich und meine Freundin haben uns entschieden für eine offens beziehung..für mich war dass sehr ungewöhnlich aber dachte kann man probieren..
Ich war fort,hab ein mädel kennengelernt,usw,one night stand..ja
Am nächste morgen wache auf in ein sehr starken gestank obwohl mir gerüche nie was ausmachen
Ja,bin in bad gegangen wollte pinkeln,musste mich direkt übergeben,so ein gestank in mein bad...grausam
Komplettes darm entleert,dann sag ich..dass mädel hat hinbekommen mein klo verstopfen mit brei bis flüssiges durchfall

Mini info/story

In unsere schule gibts zwei praktikantinnen,mega hübsch und wie aus bilder buch..
Ja,letztens dürfte erleben wie eine,eine klo auseinander nimmt,also dass war von hör menge her,sehr rekord verdächtig

Lg
wau wahnsinn. Find ich toll für euch zwei.
Ohje das muss ja heftig gestunken haben,wenn du dich sogar übergeben musstest. Von was hat sie den so heftigen Durchfall bekommen?
Würde mich interessieren was da genau auf der Schultoilette passiert ist. würdest du was erzählen bitte?
Antworten