(EXPLIZIT) die Wurst im Zug.

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 474
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) die Wurst im Zug.

Beitrag von arschlochlecker »

Wir kamen beide vom Ski fahren, saßen uns im Zug so schräg gegenüber. Die Blicke flogen hin und her, wurden immer heißer. Luder ...dachte ich spaßig. Sie sieht doch, dass ich nicht alleine bin. :o (vorne weg, es war meine letzte Bahnfahrt mit dieser meiner Begleitung..., der Schnee auf dem Nebelhorn war weit weniger frostig als unser Miteinander.
"Sie" ging offensichtlich zur Toilette, beim Vorbei gehen streiften mich das das Feuer ihrer Augen. Folge... ich folgte. ( sagte, ich ginge zur Toilette..und dann zum Zugschluß, um dort zum hinteren Fenster der Wagenverbindungstüre zu schauen..)Sie stand , in den damaligen Wagen, um die Ecke vor der Türe,.ich war so 27, sie etwas über 30. Wir sprachen nicht viel. Wenig.Fast nixxx. Aber dies intensiv. Unsere Zungen spielten ihr Höllenfeuer, sie preßte ihr Becken an meine Lenden. Weich gegen hart. Ein Schenkel glitt an meinem hoch...sie griff nach der Türklinge. Wir standen im Zugklo. Praktischerweise hatte auch sie die Skihose mit Rock gewechselt..., der war zu jener Zeit sowieso kurz..., und so gab es kein Hindernis.. Ein echter Zugquickie.. Sie griff sich in den Schritt...und strich mit ihrer Hand über mein Gesicht.Schleckte es ab. Lutschte mich -fast-trocken.
Falsches Thema hier?? ich denke, man sollte wissen, wie es zu gewissen Situationen kommt..Besonders wenn sie schon ein wenig.. oder mehr..extrem..und nicht alltäglich sind.
Das Fahrgeräusch des Zug war laut zu hören. Kein Wunder...das Abflußrohr war offen, man sah die Schwellen unterm Zug durch fliegen....als sie sagte...ob ich raus gehen möchte..??.. sie müßte Kacken...aber wenn ich möchte, kann ich da bleiben, wir sollten die Zeit nützen..!!??.
Sie lachte, als ich sagte, ich würde natürlich hier bleiben.Dann könne ich sie ja festhalten, damit sie in einer Kurve nicht umfällt..und womöglich WAS daneben ginge.
DAS würde ich als Argument betrachten. Zu meiner Überraschung ging sie über der Kloschüssel in einem 45Grad-Winkel in die Hocke.?? im Moment konnte ich nichts damit anfangen, pro Forma hielt ich , so quasi seitlich stehend, nur ihre Hand, sah den nackten Arsch..und in das offene Loch der Schüssel...als sich unter heftigem Druck..und nach einem lauten Furz, der begleitet wurde von ihrem lachenden "Entschuldigung"..eine dicke Wurst langsam aus dem Darm heraus quälte. Sie stöhnte..und in meiner Erinnerung kam es in etwa so aus mir heraus: sieht gut aus...Wirklich...Ich gab noch den einen oder andere Kommentar ar ab, der sie veranlaßte sich zu bemühen, dass die Kacke nicht gleich abfiel...und die somit in angenehmer Länge unterm Arschloch hing. Ich schüttelte etwas ihr Becken...wodurch sich die dicke Wurst verabschiedete..Der Welt ein Opfer :lol: Und wieder eine Tretmine für den Streckenläufer mehr :roll: .
Unbekümmert putzte sie ihren Arsch...wollte auf eine Lage Klopapier spucken, damit dieses etwas feucht ist beim putzen.., meinte aber: ob ich drauf spucken möchte...so als....ersten !!??! Kontakt.
Ach ja, es war der Moment gekommen, unsere Telefonnummern auszutauschen.
Es war der Beginn eines interessanten Jahres..., es waren mir einige Kilometer oder eine 1 1/2 std Bahnfahrt wert. Ich denke, da schreib ich gelegentlich mehr dazu..Damit es nicht zu lang wird, habe ich auf den meinigen Kackanteil.etwas später verzichtet. Wen es interessiert, wie es weiter ging...dann aufpassen, denke ich schreibe dann unter dem Betreff..Studentenkneipe..., auch wenn sie bereits praktizierende Diplompsycholgin war.
Ps..im Anhang...nein Arsch mit nem Abgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andi1987
Beiträge: 8
Registriert: 09 Jul 2014, 19:19
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) die Wurst im Zug.

Beitrag von Andi1987 »

Die Fotos stammen von überall... aber sicher von keinem Klo im Zug!
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: (EXPLIZIT) die Wurst im Zug.

Beitrag von Dreckspatz »

Andi1987 hat geschrieben: 16 Okt 2023, 20:40 Die Fotos stammen von überall... aber sicher von keinem Klo im Zug!
Hat er ja auch nicht behauptet. Ich fühlte mich beim lesen jedenfalls in einen der Silberlinge zurückversetzt, die auf Nebenstrecken noch 2000 gefahren sind und bei denen ich oft durchs Rohr aufs Gleis geschaut hab…
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 474
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) die Wurst im Zug.

Beitrag von arschlochlecker »

Andi1987 hat geschrieben: 16 Okt 2023, 20:40 Die Fotos stammen von überall... aber sicher von keinem Klo im Zug!
habe ich das gesagt. Nur den letzten Satz richtig lesen, bzw verstehen.. :lol:
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 474
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) die Wurst im Zug.

Beitrag von arschlochlecker »

Dreckspatz hat geschrieben: 16 Okt 2023, 21:31
Andi1987 hat geschrieben: 16 Okt 2023, 20:40 Die Fotos stammen von überall... aber sicher von keinem Klo im Zug!
Hat er ja auch nicht behauptet. Ich fühlte mich beim lesen jedenfalls in einen der Silberlinge zurückversetzt, die auf Nebenstrecken noch 2000 gefahren sind und bei denen ich oft durchs Rohr aufs Gleis geschaut hab…
..
so ist es..., ja, und diese Rohre führten zu nicht all zu großer Freude all jener, die unter den Hochbrücken lebten. Menschen, die begannen sich zu wehren...
Es gab ein Schild im Klo: Benützung auf den Bahnhöfen verboten. Aber wie oft sah mein die Pisse und Kacke heraus fallen. :|
peet_
Beiträge: 52
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) die Wurst im Zug.

Beitrag von peet_ »

Was hat das in „Girls“ zu suchen?
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: (EXPLIZIT) die Wurst im Zug.

Beitrag von Dreckspatz »

arschlochlecker hat geschrieben: 19 Okt 2023, 17:31
Dreckspatz hat geschrieben: 16 Okt 2023, 21:31
Andi1987 hat geschrieben: 16 Okt 2023, 20:40 Die Fotos stammen von überall... aber sicher von keinem Klo im Zug!
Hat er ja auch nicht behauptet. Ich fühlte mich beim lesen jedenfalls in einen der Silberlinge zurückversetzt, die auf Nebenstrecken noch 2000 gefahren sind und bei denen ich oft durchs Rohr aufs Gleis geschaut hab…
..
so ist es..., ja, und diese Rohre führten zu nicht all zu großer Freude all jener, die unter den Hochbrücken lebten. Menschen, die begannen sich zu wehren...
Es gab ein Schild im Klo: Benützung auf den Bahnhöfen verboten. Aber wie oft sah mein die Pisse und Kacke heraus fallen. :|
Ja, das führte unter anderem dazu, dass sie die alten Nahverkehrszüge in München nur noch in den unbedachten Gleisen fahren ließen. Manchmal verbrachte ich ein paar Stunden am Bahnhof und beobachtete den „outcome“ :D
Antworten