Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von arschlochlecker »

nette und sozusagen angenehme Erlebnisse...auf der Damentoilette. Ja doch, es war schon immer eine gute Möglichkeit mit zu erleben, hahaha, was in der Kabine nebenan im wahrsten Sinne des Wortes "ab ging". Allerdings kam vor Jahren dazu, dass sich viele Kabinen durch Glory Holes auszeichneten..., und die Damen nicht weniger Neugier..und auch Aktivität zeigten. Das Loch in der Wand fiel natürlich auf...und ja, manche verstopfte es mit T.papier. Dem gab es vorzubeugen. Mit einem Blatt vor dem GL. Und siehe daaa..., wer schaut denn da??!! Die Renner waren natürlich jene, bei denen Du direkte Sicht auf den Arsch hattest. Und weil in der Regel die meisten Frauen doch in der Hocke bleiben, war die Ansicht spannend...vor allem, wenn da zeigefreudig provoziert wurde. Wichtig waren aber zunächst 2 Minilöcher. Eines in der Türe zum Vorraum..und in die Nachbarkabine...Zunächst konnte man sehen wer aufs Klo kam, und dann, nebenan nicht gleich mit dem Auge ...oder ..., auffallen. Ok...es kam schon mal vor, dass trotz Abwartens eine Dame mit Dringlichkeitsstufe in die Toilette kam, während du raus wolltest. Da gab es von frechem Lächeln bis erstaunte Blicke alles...Wichtig das nicht hektische Entschuldigung..falsche Türe erwirscht.
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von nobody_1 »

arschlochlecker hat geschrieben: 11 Okt 2023, 18:14 nette und sozusagen angenehme Erlebnisse...auf der Damentoilette. Ja doch, es war schon immer eine gute Möglichkeit mit zu erleben, hahaha, was in der Kabine nebenan im wahrsten Sinne des Wortes "ab ging". Allerdings kam vor Jahren dazu, dass sich viele Kabinen durch Glory Holes auszeichneten..., und die Damen nicht weniger Neugier..und auch Aktivität zeigten. Das Loch in der Wand fiel natürlich auf...und ja, manche verstopfte es mit T.papier. Dem gab es vorzubeugen. Mit einem Blatt vor dem GL. Und siehe daaa..., wer schaut denn da??!! Die Renner waren natürlich jene, bei denen Du direkte Sicht auf den Arsch hattest. Und weil in der Regel die meisten Frauen doch in der Hocke bleiben, war die Ansicht spannend...vor allem, wenn da zeigefreudig provoziert wurde. Wichtig waren aber zunächst 2 Minilöcher. Eines in der Türe zum Vorraum..und in die Nachbarkabine...Zunächst konnte man sehen wer aufs Klo kam, und dann, nebenan nicht gleich mit dem Auge ...oder ..., auffallen. Ok...es kam schon mal vor, dass trotz Abwartens eine Dame mit Dringlichkeitsstufe in die Toilette kam, während du raus wolltest. Da gab es von frechem Lächeln bis erstaunte Blicke alles...Wichtig das nicht hektische Entschuldigung..falsche Türe erwirscht.
Das hört sich wirklich intersesant an. Von Toiletten mit Glory holes habe ich ja bisher noch nie gehört geschweige denn gesehen. Aber wäre schon cool wenn ich so ewas eines Tages mal erleben sollte.

@Gustlbrille Danke für deinen neuen Bericht.
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

heute konnte ich mit einer rothaarigen Frau kacken, haben uns dann am Waschbecken kurz zugelächelt.
Später dann wenn ich nochmal drinnen war, kamen mehrere Frauen rein, haben mich gesehen, sich kurz gewundert und dann gemerkt, ah ist ja jetzt all Gender, da können dann alle rein.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von arschlochlecker »

nobody_1 hat geschrieben: 18 Okt 2023, 10:12
arschlochlecker hat geschrieben: 11 Okt 2023, 18:14 nette und sozusagen angenehme Erlebnisse...auf der Damentoilette. Ja doch, es war schon immer eine gute Möglichkeit mit zu erleben, hahaha, was in der Kabine nebenan im wahrsten Sinne des Wortes "ab ging". Allerdings kam vor Jahren dazu, dass sich viele Kabinen durch Glory Holes auszeichneten..., und die Damen nicht weniger Neugier..und auch Aktivität zeigten. Das Loch in der Wand fiel natürlich auf...und ja, manche verstopfte es mit T.papier. Dem gab es vorzubeugen. Mit einem Blatt vor dem GL. Und siehe daaa..., wer schaut denn da??!! Die Renner waren natürlich jene, bei denen Du direkte Sicht auf den Arsch hattest. Und weil in der Regel die meisten Frauen doch in der Hocke bleiben, war die Ansicht spannend...vor allem, wenn da zeigefreudig provoziert wurde. Wichtig waren aber zunächst 2 Minilöcher. Eines in der Türe zum Vorraum..und in die Nachbarkabine...Zunächst konnte man sehen wer aufs Klo kam, und dann, nebenan nicht gleich mit dem Auge ...oder ..., auffallen. Ok...es kam schon mal vor, dass trotz Abwartens eine Dame mit Dringlichkeitsstufe in die Toilette kam, während du raus wolltest. Da gab es von frechem Lächeln bis erstaunte Blicke alles...Wichtig das nicht hektische Entschuldigung..falsche Türe erwirscht.
Das hört sich wirklich intersesant an. Von Toiletten mit Glory holes habe ich ja bisher noch nie gehört geschweige denn gesehen. Aber wäre schon cool wenn ich so ewas eines Tages mal erleben sollte.

@Gustlbrille Danke für deinen neuen Bericht.
..ich schreibe ab und zu in Memory... GH`s`waren bis in die 90er sozusagen allgegenwärtig..
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Konnte heute in der Früh wieder mit einer Person kacken, aber die war zu schnell fertig, weil die schon vor mir da war und schon am kacken war.
Am späten Nachmittag stand vor den zwei Türen ein Mann, der Bekleidung nach ein Gärtner der wohl im Außenbereich gearbeitet hat und aufs Klo wollte. Er hat mich gefragt, ob beides die Männertoiletten sind, habe nur ja gesagt und bin im gefolgt. Ich nahm die linke Kabine, er nahm eine in der rechten Reihe. Er ist dann wieder aus seiner Kabine rausgekommen, hat dann Frauen gesehen und denen gesagt, ich dachte das ist die Männertoilette und die Frauen haben gesagt, nein das ist eine All Gender Toilette, worauf er hin gefragt hat, was das sein soll. Die Frauen haben dann gesagt, dass hier eben alle rein dürfen, worauf der Gärnter gesagt hat, so einen Schwachsinn kanns wohl nur auf Unis geben. Da wissen die nicht was sie sind, wollen aber studieren
Antworten