Im Büro und auf der Arbeit

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Im Büro und auf der Arbeit

Beitrag von Wetandpissy »

Ich hatte einmal eine Kollegin, die mich auf der Herrentoilette in der Firma beim wixen erwischt hatte. :oops: Gesagt hat Sie damals.nichts aber ab dem Tag mich immer so angeschaut, das ich wußte, was sie weiß :roll:
Irgend wann bat sie mich ihr einen Kaffee aus der Küche mitzubringen, was dann schnell zum Standard wurde. :?
Irgendwann wollte sie dann, das ich ihr einen Kaffee mit einer persönlichen Note mitbringe.
Ich mußte nicht lange überlegen was es an Flavours gab und habe einfach zum Kaffee in ihre Tasse gepisst.
Sie hat dazu nichts weiter gesagt und das ging einige Zeit so. Irgendwann fragte sich nach einer neuen Geschmacksrichtung und wollte wissen, ob ich immer so langweilig bin... :lol:
Ich sollte etwas Abwechslung in ihren Kaffe bringen. Gesagt getan und so bekam sie den ersten Kaffee mit Sahnehäubchen von mir. Ab dem Tag habe ich dann schön abgewechselt und manchmal gab es auch einen Kaffee mit Doppelflavour. Der war dann für besondere Tage...
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Im Büro und auf der Arbeit

Beitrag von Haklo »

Gerade entdeckt diese Geschichte. Dazu meine Frage: echt oder erfunden?
Je oller, umso doller :lol:
Antworten