Kacken im Flugzeug

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Kacken im Flugzeug

Beitrag von NP94 »

Ja, das hatte ich im Zug auch schon ein paar Mal dass das Klo verstopft. Insbesondere die luxemburgischen Züge sind prädestiniert dafür. Durch den Luftdruck war aber im Endeffekt immer alles gut gegangen, man musste dann eben mehrmals abspülen :twisted:
Beim Flugzeug kann das fast gar nicht passieren weil der Luftdruck so extrem hoch ist daas einfach alles verschwindet :lol:
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kacken im Flugzeug

Beitrag von Haklo »

fratti hat geschrieben: 09 Okt 2023, 11:07 Im Zug oder Flugzeug mach ich nicht groß, die Löcher in den Klos sind so klein, hätte Bammel, dass das verstopft. Und wenn man raus kommt und der nächste steht schon vor der Tür, der weiß dann gleich, was man gemacht hat, peinlich. Klobürsten gibt's ja auch nicht.
Ich kenne nur die Klos im Zug, und erinnere mich, das die Löcher ziemlich gross sind? Wieviel kackst du denn ?
Je oller, umso doller :lol:
shit123
Beiträge: 31
Registriert: 03 Mär 2017, 18:14
Geschlecht:

Re: Kacken im Flugzeug

Beitrag von shit123 »

NP94 hat geschrieben: 09 Okt 2023, 12:53 Ja, das hatte ich im Zug auch schon ein paar Mal dass das Klo verstopft. Insbesondere die luxemburgischen Züge sind prädestiniert dafür. Durch den Luftdruck war aber im Endeffekt immer alles gut gegangen, man musste dann eben mehrmals abspülen :twisted:
Beim Flugzeug kann das fast gar nicht passieren weil der Luftdruck so extrem hoch ist daas einfach alles verschwindet :lol:
Wow ok, das müssen dann ja riesige Haufen sein :D
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Kacken im Flugzeug

Beitrag von NP94 »

shit123 hat geschrieben: 09 Okt 2023, 18:55
NP94 hat geschrieben: 09 Okt 2023, 12:53 Ja, das hatte ich im Zug auch schon ein paar Mal dass das Klo verstopft. Insbesondere die luxemburgischen Züge sind prädestiniert dafür. Durch den Luftdruck war aber im Endeffekt immer alles gut gegangen, man musste dann eben mehrmals abspülen :twisted:
Beim Flugzeug kann das fast gar nicht passieren weil der Luftdruck so extrem hoch ist daas einfach alles verschwindet :lol:
Wow ok, das müssen dann ja riesige Haufen sein :D
Nicht unbedingt, manchmal ist auch einfach kein Wasser mehr in den WCs mehr :lol:
Oder es liegt am Klopapier das nicht unbedingt will. Die Würste flutschen unter normalen Umständen ganz gut 8-)
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Kacken im Flugzeug

Beitrag von fratti »

Unterschiedlich, wieviel es bei mir ist. Was manche hier so posten, was sie aus sich herausdrücken, holla die Waldfee. Oder vielleicht ist das hier alles nur fiktiv, keine Ahnung, bin ja neu hier. Als Kind jedenfalls hatte ich es öfter mal geschafft, das Klo zu verstopfen, jetzt wo ich erwachsen bin, klappt das nicht mehr. Naja, muss ja auch nicht sein.
shit123
Beiträge: 31
Registriert: 03 Mär 2017, 18:14
Geschlecht:

Re: Kacken im Flugzeug

Beitrag von shit123 »

NP94 hat geschrieben: 09 Okt 2023, 19:56
shit123 hat geschrieben: 09 Okt 2023, 18:55
NP94 hat geschrieben: 09 Okt 2023, 12:53 Ja, das hatte ich im Zug auch schon ein paar Mal dass das Klo verstopft. Insbesondere die luxemburgischen Züge sind prädestiniert dafür. Durch den Luftdruck war aber im Endeffekt immer alles gut gegangen, man musste dann eben mehrmals abspülen :twisted:
Beim Flugzeug kann das fast gar nicht passieren weil der Luftdruck so extrem hoch ist daas einfach alles verschwindet :lol:
Wow ok, das müssen dann ja riesige Haufen sein :D
Nicht unbedingt, manchmal ist auch einfach kein Wasser mehr in den WCs mehr :lol:
Oder es liegt am Klopapier das nicht unbedingt will. Die Würste flutschen unter normalen Umständen ganz gut 8-)
Oh ok, sehr interessant :lol:
Hast du da noch mehr Bilder?
Antworten