Ist meine Mama komisch?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
laura2004
Beiträge: 1
Registriert: 08 Okt 2023, 09:42
Geschlecht:

Ist meine Mama komisch?

Beitrag von laura2004 »

Haaallllooo

mein Name ist Laura ich bin 18 Jahre alt. Ich war gestern mit meiner Mama in einem Einkaufscenter einkaufen (sie ist 38 falls das wichtig ist) kurz vorm gehen meinte meine Mama dann sie geht kurz auf Klo. Sie kam aber nach 30 Sekunden wieder raus und meine die Klos seien zu verdreckt wir fahren jetzt nach Hause.

Wir sind also zu unserm Auto in die Tiefgarage, unten angekommen meine meine Mama sie verhält es sich jetzt nicht mehr ich soll schmiere stehen....was soll ich sagen sie hat da neben das Auto gemacht. Es lief ein richtiger Bach über den Beton auf die Strasse... Ich hatte so angst das da jemand kommt. :oops: wie hättet ihr reagiert wenn ihr uns gesehen hättet?

Wir sind dann nach Hause gefahren. Meine frage ist: Ist das normal oder ist meine Mutter komisch? Machen das vielleicht eure Mütter auch? :roll:
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Ist meine Mama komisch?

Beitrag von Wetandpissy »

Liebe Laura,

bitte nicht böse sein, wenn ich Dir sage, dass Du aus meiner Sicht das falsche Forum für Deine Frage gewählt hast.
Hier sind Leute die so etwas, wie Deine Mutter getan hat ständig und immer tun und dies auch noch feiern.
Also egal wer von uns hier im Forum Euch beobachtet hätte, der hätte das mit Wohlwollen und Genuss getan.
Um Deine Frage zu beantworten: Wir wissen größtenteils nicht, ob unsere Eltern es auch tun aber wir wissen, dass wir teils Eltern sind und es tun ;)
Also aus unserer Sicht ist Deine Mama nicht komisch sondern eine von uns 8-)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und Deine Frage zu Deiner Zufriedenheit beantworten.

Gruß
WetandPissy
(mehr als Doppelt so alt als Du und Vater)
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Ist meine Mama komisch?

Beitrag von Bocki2000 »

Das normalste der Welt und es ist ja nur Pipi und nix schlimmes, heute sind leider nur alle zu Etepetete geworden! Früher also noch vor 5-10 Jahren hat das niemanden gestört. Heute ist es nur durch eure Jugend zu einer Untat geworden aber mal Hand aufs Herz wer von euch Mädels kann ehrlich sagen das sie nicht auch schon mal bei einer Feier oder Fest/Festival einfach irgendwo hin gepisst hätte oder wenn Sie was getrunken hat! Oder natürlich auch Typen. Denke mal das hast selbst du schon gemacht wenn du ehrlich bist! Lg
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Ist meine Mama komisch?

Beitrag von Bocki2000 »

Würde mich auch sehr freuen wenn du da auch löckerer werden würdest und uns auch mal ein paar schöne Erlebnisse von dir selbst schreiben würdest vllt sogar mit Bildern das wäre echt sehr schön eventuell ja auch mit Freundin/nen zusammen erlebtes! Lg 😉
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Ist meine Mama komisch?

Beitrag von Mellikarl »

ich würde mal sagen sie ist nicht komisch. So wie sie verhalten sich viele. Ich selbst hätte vermutlich nicht in der Tiefgarage gemacht sondern wäre losgefahren bis zu nem Parkplatz mit Büschen oder Wiese. Aber wenns dringend ist dann muss es raus.

LG Melli
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ist meine Mama komisch?

Beitrag von Flachspüler »

laura2004 hat geschrieben: 08 Okt 2023, 09:44 wie hättet ihr reagiert wenn ihr uns gesehen hättet?
Mein Glied wäre erigiert.
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Ist meine Mama komisch?

Beitrag von alex80 »

laura2004 hat geschrieben: 08 Okt 2023, 09:44 wie hättet ihr reagiert wenn ihr uns gesehen hättet?
Ich hätte zugeschaut und dann ein Tempo angeboten.
Und in meiner Hose wäre es eng geworden.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Ist meine Mama komisch?

Beitrag von arschlochlecker »

Meine "liebe" Laura!..Ich glaube Du hast es, wie man ggf sagt: Faust dick hinter den Ohren..und ich kann mir Dein Lächeln bei einigen Kommentaren so richtig herzhaft vorstellen! Ich mache es kurz: dieses Forum findet man ja nicht so einfach "im Kiosk" der Forenangebote. Also so nur nebenbei und zufällig entdeckt,"gefunden" glaube ich weniger.
Vielmehr, und das ist doch völlig ok, gehört Deine im Beitrag gezeigte Zurückhaltung, dieses Spiel ...Du die Tochter...und was macht meine Mom für Sachen, eher als solches Spiel zu Dir! (Lernte ich auch so schon kennen...war echt erfüllend und interessant!!)
Wäre natürlich Inhalt in diesem Forum interessant, wenn Du erzählen würdest, gerne in Beispielen, wie Dich bei diesem Thema was-wie-anmacht, erregt...Deine Fantasie fördert. In diesem Sinne...auch Dir viel Spaß und Freude hier :_))
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Ist meine Mama komisch?

Beitrag von sunnyspy »

Sehr schön...ist Deine Mama zufällignoch Single :-) dann melde Dich..
Lach, ich find das total normal.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ist meine Mama komisch?

Beitrag von Flachspüler »

Ich glaube, die Frage, ob die Mama komisch ist, ist somit beantwortet: Sie ist es nicht.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten