Studienreise Fortsetzung Erlebnis

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lina123456
Beiträge: 8
Registriert: 07 Mai 2021, 16:24

Studienreise Fortsetzung Erlebnis

Beitrag von Lina123456 »

Da viele eine Fortsetzung haben wollten, Bitteschön:
Auf der Fahrt gab es natürlich auch noch andere Mädchen mit denen ich mich gelegentlich unterhalten habe. Davon 2, haben sich dauerhaft beklagt sie können nicht aufs Klo gehen weil alles hellhörig ist. Ich hab ihnen dann die Idee gegeben einfach mal aufs Klo bei der Lobby zu gehen da ist normalerweise keiner. Sie schmunzelten und sagten ja klar ist eigentlich eine gute Idee. Die nächsten Tage habe ich immer wieder mal mitbekommen dass gewisse Personen hoch und runter gelaufen sind, wahrscheinlich um einen abzuseilen. Dann habe ich mich am 4. Tag mit einer Freundin unterhalten, sie sagte mir sie war endlich kacken aber sie hatte Durchfall wegen dem Thai Curry was wir zuvor gegessen hatten. Ich sagte ihr dass dies natürlich blöd ist, in dem Moment kam einer ihrer Freundinnen und schloss sich unserem Gespräch an. Sie sagte „oh (Name) du konntest kacken?“ sie sagte ja da bei der Lobby ist niemand, darauf hin sagte sie „dann probiere ich es schnell, ich komme gleich wieder zu euch“
Mein kopfkino war wieder an und ich konnte mich kaum auf das Gespräch fokussieren. Zum Glück kam dann ihr Freund und holte sie ab und sie gingen in sein Zimmer, um Sex zu haben wie sich später rausstellte. Für mich war das optimal, ich hin in die Nähe des Lobbyklos und da dort natürlich auch alles hellhörig war, stand ich einfach dort und lauschte. Ich hörte TikTok Geräusche und lautes schnaufen. Wahrscheinlich hatte die arme Verstopfung. Auf einmal nahm ich einen furz wahr, und kurz darauf folgte ein plop, wahrscheinlich war die Wurst so lange dass sie nicht abgeklemmt wurde. Kurz darauf stille. Danach kamen 2-3 Plops und ich hörte das Klopapier Rascheln. Ich entfernte mich von dem
Klo und setzte Mick auf eine Couch. Kurz darauf kam das Mädchen wieder zu mir, ich sagte ihr ob’s geklappt hat, weil ich jetzt mal kurz pipi machen müssen. Sie darauf „geh lieber auf dein Zimmer, hab da gerade endlich gekackt und es stinkt“ ich sagte egal, das stört mich nicht und ich begab mich auf die Toilette
Fortsetzung?
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Studienreise Fortsetzung Erlebnis

Beitrag von jonas007 »

ohja sehr gerne fortsetzung :)
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Studienreise Fortsetzung Erlebnis

Beitrag von Garfield8811 »

ja bitte gern
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Re: Studienreise Fortsetzung Erlebnis

Beitrag von Gudfred »

Geile Geschichte Lina. Solch ein Erlebnis hätte ich auch gerne :)

Lg Gudfred
karloso
Beiträge: 48
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39

Re: Studienreise Fortsetzung Erlebnis

Beitrag von karloso »

Klasse erzählt, als wäre man selbst dabei.

Wie alt bist Du eigentlich? Und sind die ganzen Mädels aus der Geschichte gleichaltrig wie Du?
Antworten