Schulerlebnis im Jahre 2020

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Schulerlebnis im Jahre 2020

Beitrag von Gudfred »

Hallo Leute,

Heute teile ich euch ein recht interessantes Schulerlebnis der besonderen Art mit. Damals, das müsste kurz vor Corona gewesen sein, im Jänner, Februar oder Anfang März 2020, da bin ich mir nicht sicher aber es war sicher 2020, ging ich noch auf eine höhere Schule. Dort war es so, dass wir zwei Stunden Turnen hatten, und wir den Turnsaal im Erdgeschoss hatten. Der Turnsaal war abgeschieden. Die Kabinen waren vor dem Turnsaal, und diese waren direkt neben der Mädchentoilette. Gegenüber unserer Kabine war die Lehrerkabine.

Eines Tages hatten wir wie gesagt Turnen, und wir warteten vor den Kabinen auf den Lehrer. Ich, Tom und Drax (Namen erfunden), basieren aber auf echte Personen, standen direkt vor den Mädchentoiletten. Damals hatte ich schon einen Kackfetisch, und war schon öfters in den Toiletten von den Mädels, aber ohne Erfolg, da ich einmal fast erwischt wurde bin ich dann nie wieder rein. Als wir warteten, gingen zwei Mädchen in die Toiletten, zwei hübsche im 4. Jhg (Die waren dann ca 18. Jahre alt), nach 5 Minuten gingen zwei weitere Mädchen hinein, die sich aber reckten. Zugleich gingen die Mädels hinaus und es kam ein übler Geruch auf den Gang. Alle Mädchen die die Toilette betraten, reckten sich, inkl. den Burschen draußen. Anscheinend hat da jemand so heftig geschissen, dass die gesamte Toilette unbrauchbar ist. Zuvor ist ja auch ein stärkeres, aber bildhübsches Mädchen, aus die Toilette gegangen. Ich schätze die Urheberin des "Schlamassels". Leider konnte ich nie bestätigen, wer es war. Was feststand ist, dass 99% der Mädchen, die ihre Klasse im Untergeschoss hatten, richtig hübsch waren. Teils aus der Türkei, teils aus Bosnien, Rumänien, Norwegen....also international. Noch heute frage ich mich, wer war das?
Antworten