Champagne Shit (2)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Champagne Shit (2)

Beitrag von Anna23 »

Champagne Shit (2)

Nach dem mitternächtlichen Champagne Shit war Cherry ein bisschen verstimmt. Nachdem sie die Laken getauscht hatten, gingen sie nacheinander duschen und legten sich wieder ins Bett. Cherry schlief zum Glück schnell ein und so konnten Stella und J. M. sich noch ein bisschen unterhalten.

„Das hab ich wirklich nicht gewollt“, flüsterte J. M. Stella zu, aber Stella lachte nur leise und kam J. M.s Gesicht ganz nah. Dann sagte sie: „Ich fands heiß. Ein bisschen Kaviar hat doch noch keinem geschadet.“ J. M. seufzte und meinte: „Das sieht Cherry wohl anders. Sie ist echt sauer, oder?“

Stella kam J. M.s Gesicht noch näher, streifte ihren Mund mit den Lippen und legte die Hand um J. M.s Taille. „Mir hat’s gefallen, reicht das nicht?“, raunte Stella und küsste J. M. leidenschaftlich. J. M. ließ sich in den Kuss fallen und genoss, wie Stella über ihren Körper streichelte. Doch dann grummelte es in ihrem Bauch.

Stella löste sich von ihr und fragte: „Musst du nochmal?“ J. M. horchte in sich hinein und seufz-te tief. „Sieht so aus“, murmelte sie: „Vielleicht waren die Chili-Cracker nicht das Richtige für mich.“ Sie wollte sich aufsetzen, aber Stella hielt sie zurück. „Warte noch ein paar Minuten“, raunte sie ihr ins Ohr und küsste sie wieder.

J. M. erwiderte den Kuss und vergaß ihren Körper für einige Sekunden, bis ein lautes Zischen aus ihrem After brach. Zum Glück kam kein Kot mit. J. M. unterbrach den Kuss und meinte: „Ich muss jetzt mal ins Badezimmer.“ Als J. M. sich aufsetzte, setzte Stella sich auch auf und fragte: „Wirklich?“

Im Mondschein sah J. M. ihr verwegenes Grinsen und konnte nicht anders, als sie noch einmal zu küssen. Währenddessen brach ein weiterer Pups aus ihr heraus und vibrierte zwischen ihrem Po und der Matratze. J. M. ächzte in Stellas Mund, aber die streichelte ihre Pobacken und fuhr in J. M.s Höschen.

J. M. ließ sie gern ihre Schamlippen spreizen und ihren Kitzler ertasten, aber als der nächste Pups kam, spürte sie, dass er nass war. J. M. zog Stellas Hand aus ihrem Höschen und stand auf. Stella folgte ihr, nahm sie bei der Hand und gemeinsam gingen sie in das großzügige Badezimmer mit der Eckbadewanne.

Stella schloss die Badezimmertür und deutete auf die Badewanne. J. M. verstand erst nicht, aber als Stella sich BH und Höschen auszog und nackt in die Wanne setzte, dämmerte es ihr. Langsam zog sie das Höschen aus und war froh, dass es nur einen winzigen Fleck hatte. Dann wurde sie ihren BH los und stieg vor Stella in die Wanne.

Sie hockte sich über ihre Beine und wurde einen weiteren Furz los. Er zischte nass aus ihr her-aus und besprenkelte Stellas Oberschenkel. Stella gab ihr begeistert einen Kuss auf den Po. Dann spreizte sie J. M.s Pobacken und leckte ihren After sauber. J. M. stöhnte und pupste ihr ins Gesicht.

„War der wieder nass?“, fragte sie und Stella lachte: „Ja.“ Dann nahm Stella eine Hand und führte sie in J. M.s Schritt, während die andere J. M.s Bauch zu kneten begann. J. M. ächzte nach wenigen Sekunden auf und pupste zweimal hintereinander. Sie fühlte, dass mehr Kot mitgekommen war als bei den vorherigen Pupsen.

„Es geht los“, kommentierte Stella und leckte nochmal über J. M.s After, woraufhin die knatternd den ersten Kot loswurde. Er prasselte auf Stellas Oberschenkel. Stella knetete J. M.s Bauch etwas dringlicher und J. M. krümmte sich weiter vor, während sie ächzend eine weitere Menge Kot kackte.

Da löste Stella die Hand von J. M.s Bauch und rieb den ausgelassenen Kot über J. M.s Pobacken. Sie legte die Hand unter J. M.s After und wartete, bis J. M. wieder eine Ladung Brei los-wurde. Dann rieb sie den Kot über J. M.s Brüste und erhärtete damit endgültig J. M.s Brustwarzen. J. M. fühlte es in ihrem Schritt pulsieren.

Dort streichelte Stella nun mit der anderen Hand schneller über J. M.s Kitzler und so wurde J. M. bald richtig feucht. Ein paar Sekunden später furzte sie nochmal nass und dann kam eine weitere große Ladung Kot aus ihrem After. J. M. ächzte laut und das Ächzen wurde zu einem erregten Stöhnen.

Stella lachte und gab ihr nochmal einen Kuss auf den Po, bevor sie wieder Kot auf J. M.s Brüsten verteilte. J. M. stöhnte lauter und bewegte sich in der Hocke rhythmisch auf und ab. Stella raunte ihr zu: „Ein bisschen leiser, wenn’s geht. Cherry ist doch drüben.“ J. M. nickte, aber da überrollte sie eine Woge der Lust und sie stöhnte noch lauter.

„Ich bin so geil“, murmelte sie entschuldigend und führte Stellas Hand noch schneller über ihren Kitzler. Sie stöhnte immer lauter und kam schließlich mit einem lauten Lustschrei. Eine große Ladung Brei verließ ihren After und dann pinkelte sie los. Der Urin lief an J. M.s und Stellas Hand vorbei auf Stellas Knie.

Stella nahm die Hand weg und J. M. strullerte in hohem Bogen weiter auf ihre Knie. Dabei stöhnte sie weiter und kam nochmal. Erneut schoss Kot aus ihrem After und es prasselte nochmal auf Stellas Oberschenkel nieder. Dann seufzte J. M. wohlig auf. Sie fühlte sich unendlich erleichtert und befriedigt.
peet_
Beiträge: 52
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: Champagne Shit (2)

Beitrag von peet_ »

sau gut :)
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Champagne Shit (2)

Beitrag von Haklo »

Cool die Beiden...und sexy.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten