(EXPLIZIT) Mein Schwanz nach nem Periodenfick

Austausch über die Menstruation.
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) Mein Schwanz nach nem Periodenfick

Beitrag von arschlochlecker »

Mehr Frauen als MANN ..(und Frau??) denkt, lieben den GV während der Periode. (ich las mal , dass dies wissenschaftlich geklärt ist, mit dem URGEFÜHL der Sicherheit zur Verhütung zu tun hat) Das anfängliche Problem ist auch wohl das Wissen, wie Freu ggf nach nem guten GV aussiht. Wobei man gemeinsam wohl zunächst mit einer Art von Gemütlichkeit was das hin und her betrifft beginnt..
Ja..ein guter Matrose schwimmt auch im Roten Meer. So hieß es mal..Habe noch ein altes Bild entdeckt..Leider nicht gescannt,,sondern anfänglich der Stickzeit unscharf abfotografiert Ok..den Pint in Schoko..und dann in die -Grotte getaucht schmeckt zumindest besser :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: (EXPLIZIT) Mein Schwanz nach nem Periodenfick

Beitrag von btight »

Ist doch ok. Find es jetzt nicht widerlicher als in den Arsch zu ficken.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Mein Schwanz nach nem Periodenfick

Beitrag von arschlochlecker »

btight hat geschrieben: 24 Aug 2023, 13:09 Ist doch ok. Find es jetzt nicht widerlicher als in den Arsch zu ficken.
:lol: :P :mrgreen:
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: (EXPLIZIT) Mein Schwanz nach nem Periodenfick

Beitrag von Gießkanne »

btight hat geschrieben: 24 Aug 2023, 13:09 Ist doch ok. Find es jetzt nicht widerlicher als in den Arsch zu ficken.
Anal ist nicht widerlich, es ist geil;-) Ok, Periode hatt ich noch keine Gelegenheit zum Ausprobieren, deshalb nichts dazu sagen kannB-)
Antworten