M27 sucht W18-30 Kontakt

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Antworten
G95
Beiträge: 2
Registriert: 24 Nov 2017, 02:49
Geschlecht:

M27 sucht W18-30 Kontakt

Beitrag von G95 »

Hallo,
ich (M27, Südsachsen/Erzgebirge) bin seit einigen Jahren stiller Mitleser in diesem schönen Forum.
Meinen Fetisch für das (Ein-)Pinkeln habe ich in der Schulzeit entdeckt, was wohl auch mit ein paar (mehr oder weniger) unfreiwilligen Erlebnissen in dieser Zeit zusammenhängt. 😉
Wenn die ein oder andere junge Frau (18 bis ca. 30) das hier liest, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir per PN melden würdet. 😊
Der weitere Kontakt zum Austausch von Erfahrungen (aktuelle und vergangene Erlebnisse zum Thema (Ein-) Pissen und ggf. gerne auch Bilder/Videos) kann dann per Whatsapp, Telegram, Email usw. stattfinden.

Wenn jemand aus dem Raum Erzgebirge kommt, können wir uns sehr gerne auch persönlich treffen, um spannende Erfahrungen zu machen.
Das ist aber kein Muss für den Kontakt - Ich respektiere natürlich, wenn ihr das nicht möchtet. Ich selbst bin bei dem Thema auch sehr zurückhaltend, da unser Fetisch leider gesellschaftlich nicht akzeptiert ist.
Aber mit der passenden Begleitung könnte ich mir z.B. einen Einhaltewettbewerb, egal ob im Freien oder Innen, gut vorstellen.

Mit am erregendsten finde ich übrigens die Vorstellung, wie sich eine junge Frau in schwarzer bzw. grauer Leggings mit komplett voller Blase - also ohne es bewusst laufen zu lassen - einpinkelt. Auf den entsprechenden Seiten gibt es leider nur wenige Videos zu diesem Setting. Mein Traum wäre es, so etwas einmal live zu erleben, also z.B. bei einem gemeinsamen Spaziergang mit reichlich Wasser... :)

Liebe Grüße
Antworten