Fetter Arsch seilt Wurst ab

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lina123456
Beiträge: 8
Registriert: 07 Mai 2021, 16:24

Fetter Arsch seilt Wurst ab

Beitrag von Lina123456 »

Bin eigentlich nur stille Mitleserin aber seit dem ich auf Studienreise in Italien war, habe ich so viel miterlebt. Das muss ich mit euch teilen.
Vorab: Wir waren je zu 5. auf einem Zimmer und haben uns immer ein Bad geteilt, das sehr hellhörig war. Ich hatte schon Hoffnung dass ich dort etwas mitbekomme wie eine meiner Mitbewohnerinnen einen abseilen muss aber dieser Wunsch bleib mir verwehrt. Im laufe der Woche kam immer wieder das Gespräch Stuhlgang auf. Sie erzählten immer, dass es ihnen so schwer fällt auf dem Zimmer zu kacken da man ja alles hört. Am zweiten Tag, kurz bevor wir in die Stadt gegangen sind, sagte eine Freundin, wir sollen schonmal in den Aufenthaltsraum gehen und dort ein bisschen sitzen, sie versucht jetzt zu kacken. Mein Adrenalin schoss in die Höhe, sie möchte gleich kacken? Dazu muss man sagen sus hat einen extrem trainierten Arsch, der in keine übliche Hose passt, sie hat immer Probleme Hosen zu kaufen.
Nun ja, ich sagte ich schminke mich noch kurz und komme dann nach, sie könne aber schon mal auf Toilette gehen, ich würde Musik hören. Sie entgegnete mir darauf damit, dass sie nicht in meiner Anwesenheit kaka machen wolle (genau so hat sie es gesagt)
Nun ja, ich bin gegangen und 5 min später kam sie auch dazu, mit der Botschaft sie hätte nicht kacken können. Schade.
Das Spiel wiederholte sich immer weiter, bis wir eines Tages zusammen in einem Restaurant saßen und Pasta aßen. Es war der 6. Tag. Sie beklagte sich die ganze Zeit darüber, dass sie so einen Druck hat und fett scheißen muss( genau so hat sie es gesagt). Ihre andere Freundin entgegnete ihr damit dass sie auch kacken muss, weshalb sie auf die Idee kamen einfach beide in das Restaurant gemeinsam zu kacken. Sie gingen beide kichernd auf die Toilette. Mein kopfkino war sofort an. Während ich meine Pasta aß, waren die beiden gerade heftig eine fette Wurst legen? Ich entschuldigte mich und begab mich auch auf die Toilette. Die Toilette war riesig es gab mindestens 20 Kabinen, bevor ich die Haupttür zur Toilette öffnete, bekam ich ein Gespräch zwischen den beiden mit.
Die eine sagte zur anderen
„kommt es bei dir HAHHA“
„ j a a, langsam warte,“
„Oke ich warte“ kirchern beide
„boah mach mal, kanns nicht mehr halten es kommt fast aus meinem arsch raus“
In dem Moment kam eine andere Freundin von mir und bekam das ganze mit und fragte mich was ich hier mache und warum ich nicht rein gehe
Sie hin hinein und sprach die beiden lachend an „seid ihr am scheißen?“
die beiden fingen an zu Lachen und sagten „man (name), waren kurz davor aber wenn ihr jetzt da seid, können wir nicht, könnt ihr nicht gehen“
Die andere mit dem fetten arsch entgegnet „mach halt Musik an, ich muss jetzt dringend“
Ich ging in die Kabine und mein kopfkino war dermaßen an dass ich nicht mehr pinseln konnte. 2 Kabinen neben mir klemmt ein fetter arsch eine massive Wurst die fast eine Woche in ihr war, ein. Ich hoffe so sehr dass sie kackten, aber es geschah nichts. Sie wischten beide ihren Po ab und gingen lachend hoch.
Das war’s für den ersten Teil, ich hatte auch noch mit anderen Mitschülerinnen Kontakt, die mir von ihrer Darmaktivität berichteten.
Schreibt mir gerne eure Meinung hier rein und ob ihr eine Fortsetzung wollt
karloso
Beiträge: 48
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39

Re: Fetter Arsch seilt Wurst ab

Beitrag von karloso »

Toll geschrieben, und echt interessant. Bitte mehr davon, Lina!
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Fetter Arsch seilt Wurst ab

Beitrag von Haklo »

Sehr interessante Geschichte, bitte mehr davon...
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Fetter Arsch seilt Wurst ab

Beitrag von arschlochlecker »

Ja Lina, wenn eine(r) eine Reise tut..oder gar studiert. Interessantes, bis lustig-anregendes Erlebnis.Da rast ein real-Kopfkino. Dabei dachte ich "Früher", also bis ca 16, als ich in der Ausbildung war, Frauen kacken nicht hörbar, heimlich, furzen nur zu hause. . Aber das Rudelverhalten schlägt auch hier zu. Schön, wenn Du noch was im Lager hast. Ich meine zu erzählen..Gerne aber auch im Darm
Antworten