Oktoberfest bierschiss

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Oktoberfest bierschiss

Beitrag von Jason bourne »

Wer meine Beiträge liest weiß das meine Freundin eine übergewichtige verfressene Thailänderin ist. Wir waren erst vor kurzem wieder auf dem Oktoberfest. Sie hat viel und deftig gegessen und auch gut das ein oder andere Maß vernichtet. Auf dem Nachhauseweg hat sie angetrunken wie sie war öfters mal zum pinkeln eine ruhige Stelle gesucht. Soweit das möglich war. Zuhause hat sie einenl fetten furz lassen und gemeint das wird ein bierschiss. War dann auch einer.
Stinker01
Beiträge: 87
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Oktoberfest bierschiss

Beitrag von Stinker01 »

Kenn ich bei meiner auch - sind wir auf einem Fest bzw kommt sie von einem solchen nach Hause geht die erst mal ordentlich kacken und es stinkt sogar im Flur.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Oktoberfest bierschiss

Beitrag von Garfield8811 »

Mega. Hab ihr davon Bilder oder erzählungen von dem Erlebnissen. Vorsichtig gefragt.Oder vielleicht auch Videos?
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Oktoberfest bierschiss

Beitrag von Jason bourne »

Stinker01 hat geschrieben: 22 Sep 2023, 08:13 Kenn ich bei meiner auch - sind wir auf einem Fest bzw kommt sie von einem solchen nach Hause geht die erst mal ordentlich kacken und es stinkt sogar im Flur.
Genau wie bei meiner
Stinker01
Beiträge: 87
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Oktoberfest bierschiss

Beitrag von Stinker01 »

Find das richtig geil - sie lässt Türe einen Spalt auf und man hört und riecht alles. Vorher furzt sie oft und hinterlässt eine Duftnote
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Oktoberfest bierschiss

Beitrag von Jason bourne »

Stinker01 hat geschrieben: 22 Sep 2023, 16:08 Find das richtig geil - sie lässt Türe einen Spalt auf und man hört und riecht alles. Vorher furzt sie oft und hinterlässt eine Duftnote
Ich muss sie manchmal festhalten und ihr helfen einigermaßen auf der Schüssel zu sitzen, wenn sie im Suff schwankt. Dann bin ich voll dabei wenn sie ihre bierschisse abdrückt
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Oktoberfest bierschiss

Beitrag von Garfield8811 »

cool
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Oktoberfest bierschiss

Beitrag von arschlochlecker »

Was ich da alles lese, ist ja schon unlautere Herbeiführung von Eß-und Biergenuß mit Ziel "unflätige Darmbewegung". Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen, auf der Toilette eines Biergartens die fesche Mutter einer netten Freundin auf die Schüssel begleiten zu dürfen. Der Freundin waren 3 Maß offensichtlich zu viel, sie schlief am Tisch...und pinkelte unbemerkt vor sich hin...Laß sie sitzen...so die Mutter...ohne jegliche Fürsorgepflicht, haha. Aber als sie sah, und es bemerkte, was der Pegel mit ihr machte, sagte sie, als uns unsere Wege an den Türen trennen sollten, ich müßte sie festhalten, damit sie nicht vom Topf fällt...Und so stand ich vor ihr..., hörte den starken Strom...und dann machte es ein uns allen bekanntes Geräusch. Wenn die Darmentleerung auf einen Schlag erfolgt. Und sie lächelte mich doch recht Alkohol geschädigt an: ich glaub ich hab geschissen.
Antworten