Meine Häufchen :)

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Meine Häufchen :)

Beitrag von wurst42 »

Ich dachte ich zeig euch auch mal was bei mir so raus kommt…
Das ist gerade eben spontan entstanden, nicht ganz so viel aber dafür dass heute morgen schon eine kleine Portion kam ganz nett, ist ziemlich schnell raus geflutscht. Wie man sehen kann hat es recht stark geschmiert :)

EC76FA38-2AC6-4626-93EB-2D516A1A8F10.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Meine Häufchen :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Geil 😁
Schade dass dein Werk sich so im Wasser versteckt
Aber da ist schon ne beachtliche Menge würde ich sagen
Gerne mehr! 💩
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: Meine Häufchen :)

Beitrag von wurst42 »

Heute war es sehr dringend und wie man sehen kann hat es am Anfang auch ein bisschen gespritzt :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Häufchen :)

Beitrag von grossloch »

Gut, dass du genug Papier vorgelegt hast. Es sieht ja auch nicht wenig aus!
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: Meine Häufchen :)

Beitrag von wurst42 »

Heute morgen beim Frühstück wurde es auf einmal extrem dringend. Ich hab noch versucht es zu halten aber musste dann nach ein paar Minuten richtig schnell aufs Klo weil es schon kam. Es ist dann auch ziemlich explosiv rausgekommen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: Meine Häufchen :)

Beitrag von wurst42 »

Ich war eben eigentlich nur zum pinkeln auf dem Klo und musste gar nicht groß. Aber obwohl ich gestern schon 2 oder 3 mal war gab ich aus versehen fast den kompletten Siphon vollgemacht.
IMG_8429.jpeg
IMG_8428.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: Meine Häufchen :)

Beitrag von wurst42 »

Grad eben wieder einen schönen Haufen in die Schüssel gesetzt
IMG_8761.jpeg
IMG_8762.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten