Freundin seilt ihre Würste im Wohnzimmer ab!

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Freundin seilt ihre Würste im Wohnzimmer ab!

Beitrag von Martin170595 »

Es war Samstag und somit Wochenende. Ich war seit ein paar Tagen mit meiner Freundin zusammen und heute wollte sie zu mir nach Hause kommen, damit wir den Tag zusammen verbringen konnten. Um 10 Uhr vormittags klingelte sie an der Tür und ich ließ sie rein. Sie war sehr schlank, hatte blonde lange Haare und einen wunderschönen, kleinen, knackigen Po. Die erste Zeit verbrachten wir unsere Zeit, indem wir frühstückten und danach unsere Serie weiterschauten. Doch nach ca. ner halben Stunde, verhielt sich meine Freundin auffällig. Sie hielt sich immer wieder den Bauch, so als ob ihr schlecht war. Relativ schnell merkte ich dann aber: ,,Bei ihr muss zwar etwas raus, aber hinten und nicht vorne :D !" Denn man konnte regelrecht hören, wie in ihrem Bauch Party stattfand. Sie versuchte ihr Bauchgrummeln immer durch Räuspern zu übertönen, aber ich konnte es natürlich trotzdem hören. ,,Die Toilette ist neben an, falls du sie suchst!", sagte ich ihr vorsichtig. ,,Nein, nein alles gut. Mein Magen spielt einfach gerade verrückt, ich glaube ich muss was essen!", sagte sie nervös. ,,Aber wir haben doch gerade gegessen!", sagte ich. Sie wurde ganz rot im Gesicht. Ihre Ausrede hat nicht funktioniert und jetzt wusste ich erst Recht, dass sie kacken muss. Irgendwie süß. Jedenfalls fing sie dann an zu stottern und sagte dann: ,,Ja vielleicht hast du Recht. Ich bin gleich wieder da!". Sie stand auf und verschwand im Bad. In dem Moment fiel mir etwas ein. Unser Leitungswasser ist von 10 bis 12 Uhr abgestellt. Somit funktioniert bei unserem Klo auch keine Spülung mehr. Schnell lief ich zur Badezimmer-Tür und rief ihr zu: ,,Ähm.....ich muss dir leider was sagen. Die Spülung funktioniert nicht, wir haben für 2 Stunden kein fließendes Wasser!". Sie wirkte total überfordert und nervös. Wahrscheinlich hat sie ordentlich Druck auf ihrem Popo und hat sich jetzt schon auf meine Toilette gesetzt. Sie tat mir richtig leid, dass sie sich nun wieder ihre Hose hochziehen musste, nachdem sie gerade abdrücken wollte.

Beschämt kam sie wieder aus dem Bad raus. Ich konnte ihr immer noch ansehen, dass sie kacken muss. ,,Hältst du´s noch 1-2 Stunden aus?", fragte ich. ,,Ich glaube nicht. Es drückt viel zu sehr!", sagte meine Freundin. Ich schlug ihr vor bei den Nachbarn aufs Klo zu gehen, was sie aber nicht wollte, weil sie nicht bei fremden Menschen kacken wollte. Letzendlich kam ich dann auf die Idee. Ohne ihr von meiner Idee zu berichten ging ich ins Bad und riss ziemlich viele Blätter Klopapier von der Rolle ab. Dann ging ich damit ins Wohnzimmer, rollte unseren Teppich ein und fing grob an eine Fläche aus Klopapier auf dem Boden auszulegen. ,,Bist du wahnsinnig? Ich scheiß dir doch nicht auf den Boden!", sagte meine Freundin. ,,Erstens lege ich genau dafür ja Klopapier aus, zweitens ist mir das egal. Hauptsache du kackst dir nicht in die Hose!", antwortete ich. Man konnte sehen, wie der Gedanke, dass der Wohnzimmer-Boden jetzt ihre letzte Möglichkeit ist, meine Freundin komplett nervös machte. Sie wollte es nicht machen, aber gleichzeitig wollte sie es machen, weil sie immer dringender musste. Ich beeilte mich extra damit die Blätter auszulegen. Ich wollte dass alles 100% mit Klopapier bedeckt ist, damit nichts auf meinen Boden kommt. Meine Freundin zog sich schonmal untenrum aus, damit sie sich gleich nur noch hinhocken brauchte. Indem Moment wo sie vor meinen Augen ihre kurze Jeans und ihren Slip runterließ, war mir klar, dass sie es definitiv machen wird. Sie stand nun untenrum nackig vor mir. Von vorne war sie glattrasiert und hinten hatte sie einen kleinen, knackigen Frauen-Arsch. Dann war ich fertig mit Auslegen und sie konnte loslegen. Sofort ging sie in die Hocke und hockte sich genau mittig über das Klopapierviereck.

Da hockte sie nun. Ihr nackter Arsch war komplett gespreizt durch ihre Hocke. Dadurch konnte ich gut sehen, dass sie ihren Po komplett anspannte. ,,Was machst du denn? Lass doch einfach locker!", sagte ich. ,,Ja ich versuchs ja. Mein Instinkt will mich davon abhalten. Es fühlt sich einfach falsch an in einem Wohnzimmer zu kacken!", sagte meine Freundin angespannt. Sie ließ etwas lockerer und ihr entwich ein ordentlicher Pups. Dabei öffnete sich ihr Po-Loch etwas und ich konnte schon sehen, dass ihre Wurst schon direkt im Po-Ausgang wartete. Die arme Maus musste wahrscheinlich unfassbar dringend, aber hielt es mit ganzer Kraft zurück, weil sie sich einfach nicht überwinden konnte in mein Wohnzimmer zu kacken. Ihr Pups hatte tatsächlich ordentlich geduftet, was typisch ist, wenn man kacken muss. Ihr Po und generell ihr ganzer Körper fing an zu zittern, weil sie es so sehr zurückhielt. Da ich ihr beim Überwinden helfen wollte, hielt ich ihr meine Hand hin. Sie nahm meine Hand und ich zählte von 3 runter und bei 0 sollte sie drücken. 3....2....1....0!!! Sie drückte zwar alles andere als fest, aber das reichte bei ihr schon. Relativ schnell kroch eine lehmige, braune Kackwurst aus ihrem Po heraus. Sie war mindestens 20 cm lang und breitete sich auch komplett auf dem Klopapier aus. Meine Freundin schaute unter sich und konnte es kaum glauben. Sie wusste, dass es jetzt kein Zurück mehr gibt, weil sie jetzt schon angefangen hatte. Direkt nachdem sie geschaut hatte, drückte sie nochmal. Ein ziemlich heftiger Furz kam diesmal aus ihrem Po und anschließend nochmal eine Kackwurst, die diesmal etwas kleiner war. ,,Puuuhh. Haha!", sagte ich. Der Geruch war für mich schon sehr stark und intensiv, aber ich wollte sie nicht in Verlegenheit bringen. ,,Sorry!", sagte sie mit schlechtem Gewissen. ,,Alles gut. Lass alles raus, das ist ganz natürlich!", sagte ich. Sie hörte auf meine Worte und drückte nochmal 2 weitere kleine Würste raus. So langsam fragte ich mich echt, wann das aufhörte. Sie musste ganz schön viel loswerden, kein Wunder dass es so gedrückt hat bei ihr. Ich schaute sie von hinten an und sah wie sie da hockte mit ihrem nackten Arsch, aus dem noch eine abgebrochene Kackwurst von ihr raushing. ,,Stinkt es sehr doll?", fragte sie. ,,Nein da hab ich definitiv schon Schlimmeres erlebt!", sagte ich. In Wirklichkeit war das definitiv der heftigste Kackgestank den ich je gerochen hab. Die komplette Wohnung hat gestunken.

Meine Freundin hockte da und pupste immer mal wieder. Ich war überrascht, wie viel sie pupsen musste. Sie drückte nochmal stärker, um die Kackwurst, die aus ihrem Arsch hing, endgültig rauszukacken. Und auch diese kam noch aus ihr raus und landete auf dem Klopapier, auf dem nun schon ordentlich was drauflag. ,,Ich glaub das war´s jetzt!", sagte meine Freundin. Ich ging ins Bad und holte ihr mehr Klopapier für ihren Po und einen Behälter, wo sie das dreckige Klopapier reinwerfen konnte. Sie musste genau 5-mal abwischen. Doch gerade als sie aufstehen wollte, grummelte ihr Bauch nochmal und dieses Mal richtig doll. ,,Musst du noch mehr oder was?", fragte ich. Meine Freundin konnte es gar nicht beantworten, weil bevor ich zu Ende gefragt hatte, kam feuchter Furz aus ihr raus, gefolgt von einem weichen Kackbrei, der aus ihrem Po rausquoll und den Raum nochmal komplett in eine Atom-Duftwolke eindeckte. ,,Sorry ich wusste nicht, dass ich so viel machen muss. Bringst du mir vielleicht nochmal Klopapier?", fragte sie. Ich ging natürlich nochmal zum Bad und brachte ihr mehr Klopapier. Währenddessen blieb sie hocken und pupste noch ein bisschen rum. Sie hatte wohl auch einiges an Luft an ihrem Bauch. Mit einem Pups kam bei ihr dann noch etwas Kacke hinten raus und landete auch auf dem Klopapier. Sie drückte noch ein letztes Mal und es kam nochmal eine Ladung Kackbrei mit ziemlich viel Druck aus ihrem nackten Po geschossen. Danach folgte noch ein weiterer Pups und dann war sie endgültig fertig.Ich durfte dieses Mal sogar ihren Arsch sauber machen. Ich hatte natürlich beim zweiten Mal deutlich mehr in ihrem Po zu wischen, als sie beim ersten Mal. Ich ließ es mir natürlich nicht nehmen, auch mal am Klopapier zu riechen, nachdem ich damit frisch durch ihren schmutzigen Po gegangen bin. Der Behälter war am Ende fast randvoll mit ihrem benutztem Klopapier. Meine Freundin stand auf und zog sich Slip und Hose wieder an. Bevor sie ihren Slip hochzog, klatschte ich ihr nochmal schön auf ihren nackten, sauberen Popo. Mithilfe von mehr Klopapier konnte ich ihren Monsterhaufen dann auch aufheben und ins Klo tun, ohne dass irgendwas in meinem Wohnzimmer verschmutzt wurde. Ihr penetranter Kackegeruch blieb zwar noch ein paar Tage in meinem Wohnzimmer hängen, aber das störte mich nicht, im Gegenteil sogar.
Benutzeravatar
CorvoAttano
Beiträge: 7
Registriert: 19 Mär 2022, 09:29
Wohnort: Ostschweiz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Freundin seilt ihre Würste im Wohnzimmer ab!

Beitrag von CorvoAttano »

Wow, bin richtig steif geworden, als ich das gelesen habe, sehr gut! 😍😍
Antworten