5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von bruno60 »

Jenny_Cool hat geschrieben:Ok, wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du das nächste Mal meinen Dreckarsch sehen?

Mal schauen, was ich machen kann.
Als ich das Folgende von Dir gelesen habe:
Jenny_Cool hat geschrieben:Weiter gings durch eine Art kleinen Park. Im Gegensatz zur Straße war dieser Weg recht "hoppelig", was in meiner Situation äußerst schlecht war. Mein Darm entließ zunächst zwei krachende, stinkende Fürze - Gottseidank lief niemand hinter mir. Nun war allerdings nichts mehr zwischen Poloch und der braunen Masse, die mit Wucht Richtung Ausgang drückte. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr - ich stöhnte auf, als ich spürte, dass der Kackhaufen sich langsam aus dem Arsch in Richtung Hose schob. Es war mir jetzt egal, ob mich jemand sah oder nicht. Ich hatte mir zwar schon manchmal eingeschissen, aber bisher immer in meinen eigenen vier Wänden. Im öffentlichen Park wollte ich es doch vermeiden. Ich stoppte also, krallte meine Hand an den Arsch und versuchte den totalen Hosenschiss zu verhindern. Kurz bevor die Kacke in die Hose fiel, gelang es mir. Allerdings war es zu spät, um alles wieder zurückzudrängen. Ein fester Bollen klemmte zwischen meinen wohlgeformten Arschbacken fest.
habe ich mir gedacht: Wow...das wäre ein reizender Anblick...mit und ohne Hose...nicht nur wegen der Kacke...sondern auch wegen Deiner wohlgeformten Arschbacken... 8-)

VG Bruno
Gelöschter Benutzer 13599

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

bruno60 hat geschrieben: 28 Okt 2022, 20:39
Jenny_Cool hat geschrieben:Ok, wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du das nächste Mal meinen Dreckarsch sehen?

Mal schauen, was ich machen kann.
Als ich das Folgende von Dir gelesen habe:
Jenny_Cool hat geschrieben:Weiter gings durch eine Art kleinen Park. Im Gegensatz zur Straße war dieser Weg recht "hoppelig", was in meiner Situation äußerst schlecht war. Mein Darm entließ zunächst zwei krachende, stinkende Fürze - Gottseidank lief niemand hinter mir. Nun war allerdings nichts mehr zwischen Poloch und der braunen Masse, die mit Wucht Richtung Ausgang drückte. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr - ich stöhnte auf, als ich spürte, dass der Kackhaufen sich langsam aus dem Arsch in Richtung Hose schob. Es war mir jetzt egal, ob mich jemand sah oder nicht. Ich hatte mir zwar schon manchmal eingeschissen, aber bisher immer in meinen eigenen vier Wänden. Im öffentlichen Park wollte ich es doch vermeiden. Ich stoppte also, krallte meine Hand an den Arsch und versuchte den totalen Hosenschiss zu verhindern. Kurz bevor die Kacke in die Hose fiel, gelang es mir. Allerdings war es zu spät, um alles wieder zurückzudrängen. Ein fester Bollen klemmte zwischen meinen wohlgeformten Arschbacken fest.
habe ich mir gedacht: Wow...das wäre ein reizender Anblick...mit und ohne Hose...nicht nur wegen der Kacke...sondern auch wegen Deiner wohlgeformten Arschbacken... 8-)

VG Bruno
Danke für das Lob. Toll, dass euch die Bilder gefallen :D
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Poopbaer »

Jenny_Cool hat geschrieben: 28 Okt 2022, 10:28 @MrX


Wenn überhaupt, dann würde mich anmachen, wenn jemand die Beule in der vollen Hose durchkneten würde.
Ich würde die Beule gerne durchkneten und den wohlgeformten Arsch schön massieren. Das wäre so geil. Könnte nicht versprechen das ich dann nicht kommen würde
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Gelöschter Benutzer 13599

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Poopbaer hat geschrieben: 29 Okt 2022, 08:23
Jenny_Cool hat geschrieben: 28 Okt 2022, 10:28 @MrX


Wenn überhaupt, dann würde mich anmachen, wenn jemand die Beule in der vollen Hose durchkneten würde.
Könnte nicht versprechen das ich dann nicht kommen würde
Tu dir keinen Zwang an ;)
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Chris9999 »

Deinen tollen Hintern massieren, würde ich auch gerne
Gelöschter Benutzer 13599

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Chris9999 hat geschrieben: 30 Okt 2022, 15:34 Deinen tollen Hintern massieren, würde ich auch gerne
Das freut mich :D
Hausmeier
Beiträge: 24
Registriert: 17 Okt 2022, 17:30

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Hausmeier »

Habe wieder mal seit längerer Zeit das Forum durchgeblättert und muss sagen, deine Geschichten und Bilder waren die Besten.

Du konntest ordentliche Ladungen fabrizieren und warst mit die Tabuloseste. Leider sind einige gute Autorinnen weg oder Schreiben nicht mehr. Falls du noch manchmal vorbeischaut, überlege es dir, ob du nicht doch wieder einsteigen möchtest - wenn ich noch hier bin, dann meistens nur, um deine Sache zu bewundern, bei denen es nach wie vor eng in meiner Hose wird.
Antworten