SIE: Hilfe-ich muß mal (pinkeln)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

SIE: Hilfe-ich muß mal (pinkeln)

Beitrag von arschlochlecker »

Na und!!?? aber wenn man sich gerade erst mal wenige Stunden kennt, auf engstem Raum, einer Jolle hantiert, sieht die Lage, zumindest für FRAU ggf anders aus. Sie im Badeanzug, am Becken eng geschnitten, der Steg recht schmal..und mehr als Bikiniwürdig hochsteigend...neugierig das damals typische Schamhaar..., schon ein wenig mit Schnitt, aber eigentlich nicht ausreichend (für mich mehr als genug :P ). Also in kleinen Büscheln neugierig. Auch ich hatte, wie "zu jener Zeit" für mich üblich, als Badehose einen Bikinislip an.! Die hatten bessere Schnitte al( Als ich das Oberteil mal einer Verkäuferin an der Kasse schenken wollte, war diese überrascht. Erstaunt als ich ihr die Sachlage erklärte...Und sie nahm an. )
Jolle. Wir machten einen 2-Tage Schnell-und Schnupperkurs...Sie, die seit ihrer Kindheit segelte, mit dem Hintergrund-Schein-Praxis..und ich einfach um segeln zu können..., frei zu mieten war keines an jenem bay. See zu haben. Auf Grund der Sachlage wurden wir auf eine Jolle gelegt..die Post ging ab..., wir hatten unsern Spaß, wir übten noch einige Manöver..als es von ihr kam: ich muß mal! Ob wir zurück sollen? Nein...nur Pippi.! Wo liegt das Problem?? Sie könne nie im Wasser (ich dachte: Schade.)...also schnell über Bord...pissen, wieder rein ins Boot...ging nicht. Im Spaß meinte ich: lass doch einfach laufen...Das hättest Du gerne..JA..Lachen...da greift sie ins kleine Schapp...und der übliche Schöpfbecher fehlte. Das zu kontrollieren wäre unsere Sache gewesen.Was dann kam...hätte ich vo der fertig studierten Dame..Mathematik und...Theologie !!-nicht gedacht. Ich hörte ..mach die Augen zu...dann war mir als würde ich was hören (allein davon schwoll mir der Kam im Slip spürbar an..)Mir würden die Augen brennne...lachen...da saß sie an der Pinne..Beine offen..und wild und ungezähmt spritzte die Pisse durch den so schmalen Spickel, spritzte seitlich heraus...ich gab meine Freude kund....langsam verebbte der Strahl...und oh Mist, meinte sie...und schaute auf den Boden...wir standen quasi im warmen Wasser. Da müßten wir wohl eine Kenter-und Aufrichtübung machen. Es würde uns nichts anders übrig bleiben. Ich meinte, das wäre praktisch, denn ich könne im Wasser !! Frech fragend: WAS?? Antwort: Auch. Das wäre aber gemein, da würde sie sich ungerecht behandelt. Ich spürte...sie spielte. Nun...ich könne ja schlecht SO ins Boot stehen..und im berühmten Männerbogen pinkeln!! Wo unsere Gruppe bestens erkennen...und sehen könnte, was da los ist. ohja, ich wage mich freudig an ihre Blicke auf den gefüllten Slip zu sehen...Dann müsse ich auch wie sie...na, zeig mal...Und nun stand ich vor der Pinne....drückte ohne Erfolg..erwähnte mein Sorry..aber SO kann mann schlecht pinkeln! ??---logo, das 3-Wege-Ventil steht nicht auf Blase sondern Eier.Lachen...Und dabei lief es plötzlich warm...aus dem Slip..an den Schenkeln herunterunter...Und ich hörte ein lachendes "Seglerleben".Ups...frech bewegte sie die Zehen eines Fußes an mein Bein...nun-ok--wir standen eh gleich in der warmen Brühe...machten gut gelaunt noch einen Schlag..und bei der Halse unterlief uns der gewünschte Fehler..wir kenterten....bekamen eine frisch gewaschene Jolle und unsere Badeklamotten ebenso eine gewisse Frische. Ich gebe zu..wir blieben doch einige Minuten länger im Wasser als geplant. Recht eng die zufällige Berührung...und ja,,,wir wohnten nur ein Dorf auseinander...und nützten unsere Zeit. Sie lud mich übrigens einige Male auf die Yacht ihres Vaters ein..jetzt wo sie offiziell Schiffsführerin sein konnte. Und ja...NS konnte sie auch beim Sex bestens händeln
Antworten