Band 1: Derya und die große Not (Teil 2)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Band 1: Derya und die große Not (Teil 2)

Beitrag von Gudfred »

Es war der 31.08.2023. Nun war ich mit Derya zusammen. So glücklich verliebt war ich schon lange nicht mehr.

Ich hatte frei, genauso wie Derya. Diese lud für mich für morgen, den 01.09, in ihre Wohnung ein, in derer sie schon 3. Monate drinnen wohnt. Sie wohnt direkt neben der Hauptstraße. Von der Hauptstraße aus erkennt man 3 Fenster, die zu ihrer Wohnung gehören. So hat es mir Derya geschildert. Zwei große Fenster, und 1. kleines. Da ich in der Stadt war, um für morgen einzukaufen, musste ich zweimal an ihrer Wohnung vorbeifahren.

Bei Frauen, die mein Typ sind bzw. die ich interessant finde und wo ich weiß das sie dort wohnen, achte ich darauf, ob ein Badfenster offen ist, als "Bestätigung" das sie wann kacken war. Natürlich könnte sie ja auch nur lüften oder hat sich geduscht. Aber zu 60% öffnet man das Badfenster nach dem großen Geschäft.

Beim ersten Mal vorbeifahren war das kleinere Fenster gekippt, Bein zurückfahren allerdings offen. Die war dich bestimmt kacken. Doch nur 2. Minuten später rief Derya mich an.

"Hey Babe, du ich hab dich vorbeifahren gesehen. Willst du kurz auf ein Drink bei mir vorbeikommen, weil ich daheim bin. Allein. Ich war nervös. Natürlich schlug ich ihr Angebot nicht ab und fuhr zu ihr. Ich parkte mich auf den Besucherplazz ihrer Siedlung und ging in 1. Stock, wo Derya wohnt. Dort stand schon ihr Name: "Derya Elina Sahin". Ich klingelte, und schon erwartete sie mich. Wir küssten uns, umarmten uns etc. Derya hatte diesmal einweißes Top an, und eine enge, schwarze Addidas-Leggin. Richtig sexy.
Dann zeigte sie mir die Wohnung.

Wenn man bei der Tür reinkommt, ist links der Abstellraum, und daneben das Schlafzimmer auf der rechten Seite (der Straße zugewandt), befindet sich das Badezimmer (OHNE FENSTER!) und ein anderer extra nebenan. Geradeaus war der Wohnküchenbereich.

Sie zeigte mir jedes Zimmer, bis auf die Toilette, die sie nicht einmal erwähnte. Nach kurzem Gespräch fragte ich, ob ich aufs Klo könnte. Derya war nervös, ließ es aber zu. Ich küsste sie und ging aufs Klo. Dort war das Fenster, dass man von der Straße aus sieht, und wer hätte es gedacht, es war offen. Zusätzlich roch es seltsam. Nicht nach Kacke, aber muffig. Ich öffnete den Klodeckel und sah dort mächtige Bremsspuren. Ich war nervös, bekam einen Ständer und versuchte zu pissen, was aber aufgrund des Steifens eine wahre Herausforderung war. Doch nach einiger Zeit hab ich es geschafft. Dennoch ist mir aufgefallen, dass es keine Toilettebbürste gab. Der Grund warum Derya das Klo so hinterließ.

Ich ging raus, und da stand sie, ganz aufgelöst. Sie wirkte wie "out of Space". Natürlich wusste ich warum. "Derya, alles ok?", fragte ich sie. Derya antwortete "Sorry Babe". Ich fragte sie warum.....Derya flüsterte: "Du weißt wegen Klo....und wegen letztens.....Ich hatte so Durchfall". Natürlich war das eine unerwartete Situation, aber ich habe mit allem gerechnet, und spendete ihr meinen Trost: "Babe das kann jeden passieren. Und wenn du musst, musst du. Du kannst auch vor mir furzen, es stört mich nicht. Weil ich DICH LIEBE !"

Derya war erleichtert, küsste mich und zerrte mich zu ihrem Sofa wo wir dann richtig Spaß hatten.......

Teil 3 wird dann mega...
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Band 1: Derya und die große Not (Teil 2)

Beitrag von Haklo »

Sehr nette Geschichte...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten