Fßr die Notdurft standen 2 Dixis dort. Ich gehe dort hin, die ANzeige des Schlosses beim ersten ist rot, also weiter. ANzeige grßn. Ich noch so in Gedanken, mit einer Hand mache ich die Tßr auf, während ich schon einen Schritt in die offene Tßr mache und ein "aaah" hÜre und wahrscheinlich genauso entsetzt auf eine entsetzte junge Frau blicke, die pinkelnd auf der Klobrille in der Hocke steht
Ihr war das ganze sichtlich sehr unangenehm.
Ich machte die Tßr also schnell wieder zu und sagte nuer sorry dabei. Es dauerte einen Moment, da kam sie dann heraus und hatte einen hochroten Kopf. Sie entschuldigte sich nochmal bei mir und versuchte, sich zu erklären. Sie sagte, dass es ihr leid tue, aber dass ihr die Toilette zu unhygienisch vorkam und sie so dringend musste, und es ihr leid tut, dass sie mir die Toilette so hinterlassen hat.
Ich entschuldigte mich ebenfalls und sagte, dass es mir leid tut, sie gestÜrt zu haben. Als ich dann ergänzte, dass ich ja auch eien Frau bin und ebenfalls keinen Penis zum besser Zielen als sie habe, musste sie dann auch wieder etwas schmunzeln und antwortete nur "In den Situationen bin ich echr neidisch auf Männer".
Dann ging ich in das Dixi und sie in Richtrung ihrer männlichen Begleitung.