ich sitz auf dem Stunk

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

ich sitz auf dem Stunk

Beitrag von arschlochlecker »

Wer liebt und schätzt dieses Gefühl??-Du hast das Gefühl, der Enddarm platzt Dir gleich, Dein Gehirn sortiert: no danger..., kein Dünnpfiff. Aber anstatt zur Toilette zu gehen setzt Du dich, werkelst am PC, spürst den Druck,--ein Furz entweicht.. Ok wenn du alleine bist. Aber, wie ähnlich heute morgen beim Plantermin des Proktologen..... So konnte ich ihm, der aber heute eine Sie war,(Urlaubsvertretung), meinDarm nicht zumuten..und so fragte ich an der Anmeldung ob ich nen anderen Termin annehmen soll..Nö...ich soll mal versuchen..und dann gab sie mir die bekannte 'Praxisdosis zur Anwendung für die kleine Darmentleerung. Der Haufen war eigentlich zu schade um runter zu spülen...die abgehende Warmluft gab dem Kackgang die besonderen Note. Aber Mann, welch ein Duft hinterließ ich...und da mußte doch eine andere Patientin kurz nach mir auf die Toilette..., ich denke , sie konnte den Duft für 2 Tage inhalieren. Wenn ihr danach war.
Ich gebe zu, ich genoß wieder die ausführliche UG, Wiederholungstermin in einem 1/2 Jahr...und sie wird die neue Chefin, der bisherige Arzt geht in Rente. Ja-genügend Arschlöcher gesehen
Antworten