Julias Buch

Antworten
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Julias Buch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Julia,
wow was fßr eine Lange SchÜne Wurst :D Bin mal mega gespannt wie deine Ostergeschäfte ausfallen werden :D:D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
scatvoyeur
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von scatvoyeur »

Hey Julia, Wieder mal ein Prachtexemplar von dir:) wundert mich das du nicht schon lange vorher gemerkt hast das sich da was anbahnt;) Bei der Größe :)
Caro94
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Caro94 »

Hi Julia,

da musstest du wirklich was Großes machen :-)

VG
Caro
MSascha3
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

war nach ein paar Tagen mal wieder online hier und hatte jetzt den geballten Genuss Deiner Geschäfte der letzten 10 Tage.... :D

Dein Haufen von letzter Woche ist echt der Hammer, glaube so viel hattest Du schon lange nicht mehr, oder?? ;)

Aber auch die lange feste Wurst von gestern, einfach klasse!! :) Konntest Du die denn problemlos wegspĂźlen? Sieht irgendwie ziemlich festgekeilt aus in der Toilette....als ob man sie vor dem SpĂźlen mit der BĂźrste erst mal zerteilen muss... :lol:

LG, Sascha
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Danke euch allen fĂźr die lieben Worte. WegspĂźlen ging problemlos. Mit einem Flusch war alles weg. Das klappt eigentlich immer ganz gut.
Davor, ja, das war echt viel, soo viel war es lange nimmer, das stimmt.

Ostereier gibts keine... DafĂźr mal ne Osterwurst zur Abwechslung, und zwar ne echt tolle ;)

Eben bin Ich mal wieder aufs Klo, weil drĂźckte. In Ruhe habe Ich Werbeprospekte angeschaut, einkaufszettel geschrieben... Jaa was Frau so auf m Klo macht.
Erstmal tat sich absolut nix, obwohl das GefĂźhl zu mĂźssen echt da war.
Ich hab vor mich hin gedrĂźckt... Immer wieder, fester, weniger feste...
Dann endlich... "Plip" uhhh och neee, das kann ja net alles gewesen sein. Ich hab zwischen den Oberschenkel hindurch geschaut, ein kleines BÜppele. Nichts wirklich erwähnenswertes.
Ich blieb sitzen, hab ausdauer gezeigt, net aufgegeben. Zum GlĂźck!
Ich spürte was, das wirklich sehr feste und dick war. Ich hab alles gegeben, bis der Anfang da draußen war, aber es wurde immer länger. Auch die Geschwindigkeit nahm zu. Ich hab versucht, nicht zu kneifen, das alles auf 1x kommt.

Uhhh jaaa ... Ganz ohne platschen gleitete das Teil wie ne Schnecke ins Wasser. Anfangs gefĂźhlt knĂśdelig, feste, es wurde dann dĂźnner aber trotzdem noch massiv.

Ich war Ăźberrascht, wie es im Klo lag. Zum GlĂźck ists met verschwunden.

Das finde Ich viel schĂśner als so kleine Ostereier...

Und viiiiellll erleichternder, ich sags euch, wieder ein ganz tolles GefĂźhl.
Jetzt kann Morgen das Festessen kommen, in mich passts wieder was rein.

SchĂśne Ostern Euch allen!

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mar37

Beitrag von mar37 »

Boah ist das ein Teil du bist echt eine Künstlerin das dieses Monster nicht verschwunden ist da hat sich dein voll anstrengen sehr gelohnt,vielen Dank! Ich seh da was rotes am dicken Teil ? Freut mich das du so sehr erleichtert warst dannach,jetzt kannst du wieder voll zuschlagen! Liebe Grüße und schöne Ostern noch!
MSascha3
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MSascha3 »

Mann was fßr eine Wurst!! :D die werden ja immer länger bei Dir... ;)
Wenn es heute schon so rausflutscht, da bin ich ja mal gespannt was nach dem Essen an den nächsten beiden Feiertagen noch so rauskommt... ;)

SchÜne Ostertage!! Freue mich schon auf Dein nächstes Kunstwerk :)
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

irgendwie erinnert mich das Gesicht von Bernie vom Popo-Club :lol:
Vielleicht schaffst Du in den nächsten Tagen Ert ?
Sehr schĂśn geschwungen - toll !

Schöne Osterfeiertage noch ! Merci & Liebe Grüße !
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Hi Julia,
Mensch Julia, was fßr ein Pracht Exemplar mal wieder, lach sieht irgend wie nach einer Schlange aus die Gerade gegessen hast. Oben der dßnne Kopf der Etwas dicker ist als das was direckt dahinter kommt und dann wird es wieder allmällig Dicker wow.

Liebe Grüße Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
Leon

Beitrag von Leon »

kann ich leider nicht sehen....
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“