KLOGESCHICHTE..mal wieder

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

KLOGESCHICHTE..mal wieder

Beitrag von arschlochlecker »

Dem Forum gerecht..im Klo beobachtet, Dank Glory hole.Zu wissen: kleiner Bahnhof, mit relativ sauberer Toilette, morgens tägliche Reinigung. Da komm ich extra mal drauf. Für D & H jeweils eine Kabine, getrennt mit der üblichen Holzwand..und GH, durch welches auch ein gut gebauter Pint gereicht hätte. Bei den D aber stand die Schüssel vor dieser Wand, glücklicherweise kam wie bei uns..H..die Wasserleitung seitlich...Und ja, fast täglich zu einer bestimmten, wohl Zug abhängigen Zeit kam eine junge Frau, noch weit unter 30, zum regelmäßigen Kacken. In Stehhöhe ,in Augenhöhe ein kleines Miniloch, durch das man sehen konnte, wer da kam...und es fiel auf, ihr Blick ging zum GH...später, ich greif etwas vor, kam raus, sie war jeweils etwas früher auf dem Bahnsteig, wußte also, wer wohl derjenige war, der sie beim Kacken beobachten wird...Usw...Manchesmal , sie hatte meist Röcke an, ohne Slip..,stand sie, Beine geöffnet , vor der Schüssel, pisste sich frei, drehte sich um, bückte sich...und dann begann ihre Zeremonie des Kackens. Pressen bis sich die Rosette öffnete. Stillstand . Weiter pressen..das Kackloch öffnete sich...die Kacke drängt sich durch. Verharren. Weiter...bis die Wurst hing,...sie schien regelmäßigen und gleichen Schiß zu haben...., abdrücken. Manchmal glatt. Oder zersaust...Weiter pressen..Der nächste Schitt kam meist plötzlich und schnell raus geschossen. Gelegentlich zog sie sich die Arschbacken auseinander..., das noch "bräunliche" Loch zuckend. Wischend..mit Blick zum GH, wohl m-ein Auge erkennend. Bis dann mal ihr Auge nahe erschien...sie wohl den Erfolg sehen wollte, den sie durchaus anrichtete. Dann kam mal der Moment, wo ich testen wollte, steckte einen Finger durch..., als sie nach einem ersten Arsch abwischen, diesen nahe an die Wand brachte, das Arschloch erst nahe an den Augen..und dann spürte sie meinen Finger, spürte ich das noch klitsche Loch, umkreiste es soweit es ging.., spürte den Druck ihres Beckens an die Wand..und so hatte sie dann meinen Finger in ihrem Darm, drehte von sich aus das Becken.Genoß es wohl, zu sehen, wie genüßlich ich meinen Finger inhalierte....
Lustig, einmal hatte sie es wohl eilig, auf die Toilette zu kommen, kaum in der Hocke, kam der Dünnschiß...und das gefiel ihr wohl selbst nicht.. das Schnelle, Unkontrollierbare...ich erinnere mich wie ihr ein "Scheiße"..als Schimpf-oder Unmutswort rausrutschte. Beinahe hätte ich sie an einem andern Tag versäumt,...der uns dann etwas persönlicher werden ließ...wobei die Klogeschichte mit GH wie ähnlich gehabt ablief..ich ihre Augen danach vor mir sah, mit steifem Pint in der Hand...den ich jetzt durchsteckte....und gleich ihre Finger spürte..kräftig, als wolle sie sagen...bleib wie du bist..denn schnell drehte sie sich um, drückte ihr Arschloch gegen die dicke Eichel...,und sie flutschte regelrecht durch den Schließmuskel, genoß den warmen Darm.... !
Ich mach einen kleinen Sprung...natürlich ließ ich, wie es so Sitte war, ihr den Vortritt beim Verlassen der Toilette. So konnte sie "unerkannt"..?? den Bereich verlassen..Und eines Tages stand sie auf dem Bahnsteig, auf ihren Zug wartend...und lächelte mir entgegen..so aus der Entfernung...was mich mutig werden ließ..ich an sie heran trat...ob wir den gleichen Zug nehmen. Sie könnte auch erst mit dem nächsten fahren...und so tranken wir , bei nettem, uns annähernden Gespräch, beim Bäcker im Bf einen Kaffee,,Sie nahm plötzlich meine Hand..., die leicht gewaschen war...und führte die Finger an die Nase...sie würden aber gut riechen...
Ja, wir trafen uns noch eine längere Zeit ..bei mir, denn sie war zu jener Zeit noch verheiratet..und ihr Mann konnte mit ihrem Anliegen, mit ihrem Fetisch , ,mit ihrer Neigung nichts anfangen..und sie wollte endlich mal im Arsch, im Darm GV und abgefüllt werden.... War eine schöne Zeit Zeit.
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: KLOGESCHICHTE..mal wieder

Beitrag von Haklo »

Danke für deine geile Geschichte, mag gerne solche nette Plaudereien.
Je oller, umso doller :lol:
MrStinky1907
Beiträge: 38
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: KLOGESCHICHTE..mal wieder

Beitrag von MrStinky1907 »

Geschichten aus dem Paulanergarten
Fabi90
Beiträge: 29
Registriert: 22 Mai 2015, 13:47
Geschlecht:

Re: KLOGESCHICHTE..mal wieder

Beitrag von Fabi90 »

Schöne Geschichte! Evtl aber ein paar weniger Punkte benutzen. Macht es irgendwie unangenehmer zu lesen, finde ich!
Antworten