Carina Teil 1

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Alex Lost
Beiträge: 7
Registriert: 31 Mai 2022, 21:25

Carina Teil 1

Beitrag von Alex Lost »

Carina Teil 1

„Wieso ist er immer noch nicht eingeschlafen? Ich muss so unglaublich dringend.“ dachte Carina. Es war das erste mal, dass sie bei ihrem Freund übernachten konnte. Doch obwohl sie jetzt 3 Monate zusammen waren, traute sie sich immer noch nicht bei ihm auf Toilette zu gehen. Auch wenn sie ihn so sehr liebte, dass sie mit ihm jede Kleinigkeit teilen wollte, so war dieser Teil von ihr etwas, was sie noch so lange wie möglich vor ihm verbergen wollte. Bisher hatte sie Glück und konnte es, wenn sie der Drang überkam, aushalten bis sie wieder zu Hause war. Aber dieses Mal schien es anders zu sein. Sie spürte wie ihr Gesicht immer roter wurde. Zum einen vor Scham, da sie noch nie in so einer peinlichen Situation war und sie nicht wollte, dass er etwas von ihrem Druck mitbekommt, zum andern vor Anstrengung, da sie mit aller Kraft ihren Po zusammen kniff um die Zeit, bis er endlich eingeschlafen war durchzuhalten.

Schweiß bildete sich auf ihrer Stirn und sie wagte sich nicht zu bewegen. Flehend wanderte ihr Blick erst zur Uhr, es war bereits kurz vor Mitternacht. Sie realisierte dass sie bereits seit 4 Stunden ihren Drang unterdrückte. Eigentlich hoffte sie, dass sie es bis zum nächsten Tag würde halten können, aber das schien mehr und mehr aussichtslos und so fasste sie den Entschluss zu warten, bis ihr Freund eingeschlafen war, um dann wenigstens heimlich bei ihm auf Toilette gehen zu können. Ihr Blick wanderte nun von der Uhr auf ihren Freund, der immer noch nicht ganz eingeschlafen zu sein schien.
„Bitte schlaf endlich ein, ich mache mir sonst gleich in die Hose“, dachte sie.

Eine Träne kullerte über ihre Wange und sie zitterte am ganzen Körper. Ihre Hände hatte sie bereits zwischen ihren Oberschenkeln eingeklemmt, aber es schien alles nichts mehr zu helfen
„Verdammt ich kann es gleich einfach nicht mehr halten“ dachte sie jammernd, während sie mit der Hand doll gegen ihren Schritt drückte und ihre Pobacken mit aller Kraft zusammenkniff. Doch sie war dabei den Kampf zu verlieren.
Schließlich gab Carina auf.

Ein leiser, heißer, Furz entwich ihr und kündigte an, was nun kommen sollte.
Langsam, ohne dass sie nur das geringste entgegenzusetzen hatte, begann sich ihre Kacke in ihre kurze Schlafanzughose zu schieben.
Sie spürte wie sich ihr Anus langsam begann zu öffnen und ihre Kacke anfing ihren Anus zu dehnen. Der erste, braune Köttel brach ab und berührte nun den Stoff ihres hellgrauen Höschens. „Jetzt ist es eh zu spät ich kann einfach nicht mehr“ dachte sie verzweifelt, während sie nun den Kampf aufgab.
„Oh mein Gott, bitte bitte lass es ihn nicht riechen“, flehte sie innerlich, während sich ihr Anus nun immer weiter dehnte und sich ihre Kacke langsam nach vorne schob, genug dass sich nun ein Haufen unter ihrem Po bildete.
Ihre hellbraune Kacke breitete sich langsam und knisternd immer weiter zwischen ihren Pobacken aus und wurde durch die Matratze plattgedrückt, sodass sie sich langsam Richtung Scheide und Steißbein ausbreitete.
Unter ihrem Po wurde es warm und matschig und ihre Kacke fing an an ihren Pobacken zu kleben. Den Geruch der ihr langsam, aus Richtung der Bettdecke, in die Nase stieg hätte sie noch mit einem Furz erklären können, was schon peinlich genug gewesen wäre, allerdings gab es dazu einen kleinen Unterschied…. der Geruch verschwand nicht wieder.
Wie erstarrt lag sie da, ihre Atmung war mittlerweile so leise geworden, dass sie das Gefühl hatte, eine fallende Stecknadel würde ihren Freund aufwecken. Sie wagte sich keinen Millimeter zu bewegen. Der Geruch, der nun am immer deutlicher unter ihrer Bettdecke hervorkam, in Verbindung mit der warmen, klebrigen Maße, die unter ihrem Po klebte, lies sie so langsam realisieren was soeben geschehen war. „Ich hab mir mit 20 Jahren grade im Bett eingeschissen“ dachte Carina ungläubig. Ihr Blick wanderte wieder zu ihrem, immer noch schlafenden, Freund.
„Wie soll ich ihm das bloß erklären?“
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Carina Teil 1

Beitrag von flo »

Bis jetzt eine gute Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Antworten