Heute am Baggersee

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
MrStinky1907
Beiträge: 38
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Heute am Baggersee

Beitrag von MrStinky1907 »

Hallo ihr lieben, ich wollte euch meine heutige Sichtung vom Baggersee nicht vorenthalten. Aber der Reihe nach.

Zum Glück ist es die letzten Tage meines Urlaubs nochmal schön warm geworden. Also machte ich mich heute Mittag ganz gemütlich auf den Weg zum nahegelegenen Baggersee.

Als ich gemütlich meinen Platz gefunden habe legte ich mich auf meine Decke und Schmökerte schön in meinem Buch.

Freiburg, da wohne ich, hat den Vorteil einer Studentenstadt. Leicht Links angehaucht. Somit tummeln sich zur Sommerzeit gerne die Alternativ angehauchten Männchen und Weibchen beim Textillosen FKK an den umliegenden Seen.

Mit Anfang 40 bin ich zwar nicht Links und schon gar nicht Rechtsangehaucht aber auch ich vom FKK nicht abgeneigt.

Es kommt wie es kommen musste und auch dieser schöne Tag mit den heute echt zahlreichen schönen nackten Menschen neigte sich zu Ende. Mein Hungergefühl machte sich bemerkbar und somit packte ich zusammen und zog mich an.

Beim laufen vom See zum Auto muss man etwas durch den Wald gehen und so erblickte ich ein ziemlich hübsches etwa 25 Jahre altes Mädel das gerade in „Position“ hockte.

Ich wurde neugierig und wartete echt fast ne Ewigkeit in sicherem Abstand. Sehen konnte und wollte ich nix da mir die Privatsphäre der jungen Dame auch am Herzen lag.

Sie war fertig und begab sich wie Gott Sie schuf zurück zum Platz.

Ich sofort als sie außer Sichtweite war hin um nachzusehen was denn dort geschah. Und Siehe da, zweischöne kleine, noch warme Würstchen inmitten einer schon beachtlichen Pfütze. Naja Pfütze ist Zuviel. Der Wald Boden saugte es schon in sich auf.

Leider war mein Handy Akku leer das ich leider kein Bild machen konnte.

Leicht erregt von der Situation und der kleinen doch echt süßlich riechenden Würstchen, fummelte ich meine leere Chipstüte raus und lud die 2 Würstchen ein den späten Nachmittag mit mir in der Badewanne zu verbringen.

Glück sollte der Mensch haben.

Einen wunderschönen Abend euch allen noch 😊
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Heute am Baggersee

Beitrag von Jason bourne »

Vielleicht hat sie viel getrunken und daher gepisst wie ein rennpferd
MrStinky1907
Beiträge: 38
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: Heute am Baggersee

Beitrag von MrStinky1907 »

Das glaub ich bei den Temperaturen. Aber die Würstchen waren echt süß
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heute am Baggersee

Beitrag von Flachspüler »

Die Würstchen mit nachhause in die Badewanne nehmen - das war die beste Idee!
Möchtest Du erzählen, was Du dort damit angestellt hast?
Meine Idee wäre spontan, daß Du ordentlich daran geschnuppert hast, sie an Deinem allerbesten gerieben hast und ordentlich gekommen bist. ;)

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MrStinky1907
Beiträge: 38
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: Heute am Baggersee

Beitrag von MrStinky1907 »

Ja so in etwa war das 😊
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heute am Baggersee

Beitrag von Flachspüler »

Dacht ich mir's doch! :lol:
Nächstes mal möcht ich die Frauenwürstchen aber dann auch haben! 8-)
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
KleinerKöttel
Beiträge: 281
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Heute am Baggersee

Beitrag von KleinerKöttel »

Danke für deine Geschichte auf die Idee muss man erst einmal kommen
MrStinky1907
Beiträge: 38
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: Heute am Baggersee

Beitrag von MrStinky1907 »

Was für ne Idee? Schade das bei uns der Sommer und somit die Baggersee Zeit langsam rum ist
Antworten